Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hattet ihr wohl aber die Schlechtwetter Räder ausgepacktHier bei ersten Bianchi-Treffen. Kurz untergestellt, dann weiter!Anhang anzeigen 1051521Anhang anzeigen 1051522
Deswegen war @Pananoia damals nur mit dem Rolli da...Da hattet ihr wohl aber die Schlechtwetter Räder ausgepackt
Hat Masi 753er Peugeots gebaut?ab 753 werden beide augen zugedrückt, sehe ich.
dann komme ich mit dem peugeot, ja?
Der aus Lönneberga? Der hat Räder für Peugeot gelötet? Das erklärt einiges.Das war Michel. Fängt aber auch mit M an. Das kann man als Bianchisti mal durcheinander bringen.
Die Gabel ist doch brauchbar!Jungs, ich hab's gefunden. Das Bahnrad für @Bianchi-Hilde
Damit fällt auch er endlich mal auf!!! Ein Top-Teil!
Anhang anzeigen 1056903
PS: Damit sind die Unterrichtsstunden auf der Bahn ausgebucht. Ick frei mi!!!
PPS: Habt ihr auch so ein Stechen in den Augen heute?
Solche Gegenstäne zeigen mir immer, in welcher Zeit wir leben.Die Gabel ist doch brauchbar!
So, Freunde der besten Fahrradfirma der Welt. Es sind nur noch drei Wochen bis zum Treffen. Das Wetter atmet noch mal durch, um dann zum Treffen hin schon sommerlich warm und sonnig zu sein. Vielleicht geht ihr mal in euch. Innerhalb der nächsten Tage wäre es schön, wenn ihr euch melden würdet, ob ihr kommt, und wenn ja, ob ihr beide Tage dabei seid, oder nur einen und auch, ob ihr am Abendprogramm teilnehmt. Ich würde gerne wieder einen großen Tisch bei einem guten Italiener reservieren. Da am Sonntag auch der Hermannslauf stattfindet, sollte man nicht bis auf den letzten Drücker warten. Da ich über Ostern eine Erholungsphase im Süden mache und etwas an meiner Bräune arbeite, möchte ich das bereits am nächsten Wochenende tun.
Bisher steht bei mir als Zusage
@FlyingDutchman
@Derailleur
@Piano Thomas mit ?? Freunden
Fragezeichen hab ich noch bei
@roykoeln
@sgx-83 , was ist bei dir?
Dazu noch ein paar Menschen von außerhalb dieser Welt.
Das geht bestimmt, du musst auch mal an deine Gesundheit denken. Es hilft auch deiner Partnerin, wenn du entspannt und gut gelaunt nach Hause kommst, und dich auf Milchkotze und volle Windeln freust und sie einfach mal 4 Stunden am Stück schlafen kann.Unwahrscheinlich bzw noch nicht wirklich absehbar, ob ich dann schon einen ganzen Tag Ausgang bekomme
2 Stunden Radfahren konnte ich in der ersten Woche immerhin schon an 2 Tagen aushandeln.
Du brauchst für dein Event einen Profi der die Werbetrommel schlägtDas geht bestimmt, du musst auch mal an deine Gesundheit denken. Es hilft auch deiner Partnerin, wenn du entspannt und gut gelaunt nach Hause kommst, und dich auf Milchkotze und volle Windeln freust und sie einfach mal 4 Stunden am Stück schlafen kann.
Sehr lieb, dass du dir so viele Sorgen um mein Event machst. Ich komme gut klar. Ich habe keine kommerziellen Absichten und bin auch mit kleineren Gruppen bisher immer gut gefahren. Ab 20 wird das schnell zu groß. Lieber 10 nette Gäste als 50 und die Hälfte Idioten.Du brauchst für dein Event einen Profi der die Werbetrommel schlägt
Hausgemachtes kommt meistens nicht so rüber
Ui, ich dachte hier gibt es nur nette Leute .Sehr lieb, dass du dir so viele Sorgen um mein Event machst. Ich komme gut klar. Ich habe keine kommerziellen Absichten und bin auch mit kleineren Gruppen bisher immer gut gefahren. Ab 20 wird das schnell zu groß. Lieber 10 nette Gäste als 50 und die Hälfte Idioten.
Persönlich habe ich hier auch noch keine Idioten kennengelernt. Möchte aber nicht ausschließen, dass es die gibt, bei der Quote in der Gesamtbevölkerung wäre es höchst unwahrscheinlich, dass wir davon verschont bleiben. Aber vielleicht fahren die kein Bianchi oder trauen sich nicht her?Ui, ich dachte hier gibt es nur nette Leute .
Ich notiere, @Simplex einmal die große Teutoburger Waldrundfahrt mit 2500hm und danach einen Platz am Buffet, aber kein Reggiano. Ok.Wer hat nach mir gerufen?
Icke trau mir doch un sach mal icke.
Ick komm' mit meenem Pöscho un janz viel Appetit.
Is natürlich alles Quatsch un keen Käse.