Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das sollte machbar sein....und als Zusatzgrundlage ordentlich Chianti und Grappa...dann steht der Runde nichts im Wege...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte machbar sein....und als Zusatzgrundlage ordentlich Chianti und Grappa...dann steht der Runde nichts im Wege...
Wohl nach Stürzen, wenn ich richtig gelesen habe?Evtl doch lieber mit was französischem fahren…
https://www.rennrad-news.de/news/do..._campaign=related-same-site&utm_term=header03
Also, wenn der Mann kräftig auf den Lenker fällt, bricht der. Das Ganze zwei mal in einem Rennen zu schaffen ist sicher legendäres Pech, andere schaffen das einmal im Leben.Trotzdem windig.
Das fördert das Vertrauen in das Bauteil nicht wirklich.
Was ist Sonntags?
Hallo Hilde,Falls ihr euch aber auf die gleiche Runde freut und keinen anderen Italiener ausprobieren wollt, fahre ich auch gerne wieder die gleiche Runde.
Hier gehts eh meistens bergab, passt also.Oje...,wenn sich dann am Sonntag die "Leistungsorientierten"treffen muß ich noch an meiner
Wampe arbeiten...
Sonst komm ich schlecht bergauf aber super bergab...
Würde mich freuen.Hallo Hilde,
nachdem Werner meinte, dass ich die Tour am Samstag schaffen könnte, trage ich mich mit dem Gedanken dabei zu sein und die Gruppe um ein mintfarbenes Bianchi zu ergänzen. Muss den Termin noch genau abstimmen und klären ob ich auch übernachte (mit Bulli)
Mach mal, das geht auch ohne Bianchi. Würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist!Mir mangelt es an einem Bianchi. Und mit drei Kindern auch chronisch an Zeit.
Wenn ich in unseren heiligen Hallen noch ein bianchi finde, dass fährt und passt dann hätte ich wohl Lust. Aber ich müsste das leider spontan entscheiden. Also plan bitte ohne mich.
Ich würde sagen, wir sollte spätestens 11 Uhr hier losrollen, sonst wird es hinten raus zu spät. Wir wollen ja weder rasen, noch beim Tiramisu gehetzt wirken. Ein paar Fotos unterwegs sollten ja auch drin sein. Und irgendjemand hat immer einen Platten oder eine Schraube lose.Denke am Samstag wird es klappen, weiss du schon wann es in etwa losgeht?
Ich fühle mich geehrt Ich versuchs. Aber ich muss das echt spontan machen. Immer wenn ich im Moment was planen hat wieder das nächste Kind irgendeine Seuche ins Haus geschlepptMach mal, das geht auch ohne Bianchi. Würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist!
kenn ich, hab auch drei in drei verschiedenen Anstalten...Ich fühle mich geehrt Ich versuchs. Aber ich muss das echt spontan machen. Immer wenn ich im Moment was planen hat wieder das nächste Kind irgendeine Seuche ins Haus geschleppt
….Also 10:30 Treffen hier, würde ich vorschlagen.….
In Bielefeld. Ich mach mal eine Unterhaltung auf wegen der genauen Adresse.„
Wo ist denn „hier“?
Bielefeld war mir klar . Das hab ich aus dem Thread Titel geschlussfolgert. Meinte Adresse.In Bielefeld. Ich mach mal eine Unterhaltung auf wegen der genauen Adresse.