• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bianchi-Treffen am 21./22. 04. 2018 in Bielefeld

So, es sind ja nur noch gut zwei Wochen bis zum Treffen. Vielleicht könntet ihr mir mal rückmelden, wer zum Treffen kommt und wann er anreist und ob er am legendären Abendessen am Samstag teilnehmen möchte (da muss ich ja auch mal einen Tisch reservieren). Gerne könnte ihr auch schon mal avisieren, mit welchen Rädern ihr so anreist.

muss noch 'n Paar Veloflex Criterium besorgen um es zu komplettieren - reise im Laufe des SA an und möchte' (m)einen HiTech F-X-Pro von 1992 ausführen

Leider ist im Gegensatz zum Rad die Form bisher eher bescheiden:( ... aber ich arbeite noch bis dahin daran allerdings bei ein wenig
Völlerei am Abend davor sage ich nicht nein

muss noch 'n Paar Veloflex Criterium besorgen um es zu komplettieren - reise im Laufe des SA an und möchte' (m)einen HiTech F-X-Pro von 1992 ausführen

Leider ist im Gegensatz zum Rad die Form bisher eher bescheiden:( ... aber ich arbeite noch bis dahin daran allerdings bei ein wenig
Völlerei am Abend davor sage ich nicht nein
Also die Runde am Samstag blendest du aus? na gut, schön, dass du überhaupt kommst.

dir Reifen sind da ...:eek:WAS - wollt Ihr 2mal eine Runde machen - das wird aber stressig- Ich hab' mal ne Weile in Bielefeld gewohnt als ich noch bei Baumgarte gearbeitet habe . Das ist keine Stadt das sind Ansiedlungen zwischen vielen Hügeln, die ganz schön anstrengend sein können
,,, aber wann wollt' Ihr denn Samstag los ?

Wetterbericht sagt ü20 und Sonne, Sonne, Sonne.
Da bin ich dabei. :daumen:

@gridno27 Ist ne schicke Ecke zum Radfahren, wir nehmen dann den flacheren Teil ;)

@Bianchi-Hilde Samstag 10:00 Uhr los ? War doch sonst deutlich später, meine ich.

...und wenn wir noch duschen wollen würde ich nicht erst 14 Uhr los wollen. Wann isst man da ein Eis?

Um 14:15 Uhr Eis, 15:30 Duschen, Lagerfeuer entzünden um 16:00 Uhr, Abendgebet um 17:00 Uhr, geröstetes Abendbreichen für die Kleinen und Tofulaibchen für die Großen um 18:30 Uhr, Licht aus um 20:30 Uhr. :D

Um 14:15 Uhr Eis, 15:30 Duschen, Lagerfeuer entzünden um 16:00 Uhr, Abendgebet um 17:00 Uhr, geröstetes Abendbreichen für die Kleinen und Tofulaibchen für die Großen um 18:30 Uhr, Licht aus um 20:30 Uhr. :D
ich hatte eher mit 10 (wahlweise etwas später) losfahren geliebäugelt, 13 Uhr Eis essen, 15 Uhr zurück, 15:30 duschen klingt ok. Dann 19 Uhr Abendessen (Nudeln, Wild, Fleisch, Fisch, Risotto, Salat, Käseplatte, Dolce, guter Wein, andere Getränke, Preisverleihung) Licht aus nach 0 Uhr.
Wo wir gerade bei den Preisen sind, heute sind die neuen BOCGER-Tassen bei mir angekommen. Jetzt ist auch ein facebook und strava-Logo drauf, damit ihr den Club auch finden könnt. Wie findet ihr das? Hier der Vergleich zum Vorjahresmodell.
2018-04-13 19.44.29.JPG

Ich habe uns einen großen Tisch um 19 Uhr bei Kosta reserviert. Er fährt selber Stahlrenner und seiner Frau habe ich auch schon ein Bianchi aufgebaut. Dort wird toll gekocht, mit immer frischen und hochwertigen Zutaten, da kommt keine Pizza aus der Kühltruhe in die Mikrowelle... Dazu ist Bar mitten in der Altstadt und man läuft in keine Richtung länger als 5 Minuten zu nächsten Straßenbahn, je nach dem, wo ihr schlaft. Die Tiramisu ist sehr gut, der Wein auch. Dazu ist er ein toller Gastgeber, da merkt man, dass er gerne Gastronom ist. Man stört nicht, man ist willkommen...
http://www.barcentrale.de/willkommen.html

PS: Icke freu mir schon wie Bolle!!!!

besteht denn hier vielleicht Interesse, an der Radrennbahn Bielefeld vorbei zu fahren, oder sogar rein? Ich könnte organisieren, dass uns aufgeschlossen wird und wir das Bauwerk besichtigen können, evtl. sogar mal eine Runde auf eigene Gefahr fahren dürfen. Gegen eine Spende für den Verein könnte ich auch anfragen, ob der technisch/geschichtlich versierte Referent bereit wäre, ein wenig zu Geschichte der Bahn zu erklären, oder etwas zu Steherrennen, vielleicht könnte man einen Motor rausholen lassen und ne Runde fahren o.ä. Am Mittwoch ist Versammlung, da könnte ich noch kurzfristig fragen.

besteht denn hier vielleicht Interesse, an der Radrennbahn Bielefeld vorbei zu fahren, oder sogar rein? Ich könnte organisieren, dass uns aufgeschlossen wird und wir das Bauwerk besichtigen können, evtl. sogar mal eine Runde auf eigene Gefahr fahren dürfen. Gegen eine Spende für den Verein könnte ich auch anfragen, ob der technisch/geschichtlich versierte Referent bereit wäre, ein wenig zu Geschichte der Bahn zu erklären, oder etwas zu Steherrennen, vielleicht könnte man einen Motor rausholen lassen und ne Runde fahren o.ä. Am Mittwoch ist Versammlung, da könnte ich noch kurzfristig fragen.

Meinerseits nicht, lieber im grünen rumdüsen.

Sorry, @Bianchi-Hilde, wird leider nix draus. Hatte eine familiäre Verpflichtung nicht auf dem Schirm, dachte die wäre eine Woche später, aber die Gattin weiß sowas ja. (In dem Fall leider.)

Zuletzt bearbeitet:
[
Würde ev. am Sonntag dazustossen wollen , wann ist denn die Ausfahrt geplant ? Wo wäre denn der Treffpunkt ?

[
Würde ev. am Sonntag dazustossen wollen , wann ist denn die Ausfahrt geplant ? Wo wäre denn der Treffpunkt ?
Sonntag Abfahrt gegen 10, dachte ich. Treffen bei mir, Bielefeld-Sieker. Genaue Adresse machen wir per U.
Nur wegen der Abfahrt Samstag bin ich noch nicht schlauer. @faliero , wann kommst du?

Zurück