• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen am 21./22. 04. 2018 in Bielefeld

Sonntag Abfahrt gegen 10, dachte ich. Treffen bei mir, Bielefeld-Sieker. Genaue Adresse machen wir per U.
Nur wegen der Abfahrt Samstag bin ich noch nicht schlauer. @faliero , wann kommst du?
Ich muss leider absagen, da ich erst sehr spät heute Abend losfahren könnte und so sehr spät ankommen würde.

Liebe Grüsse

faliero

So, nun komme ich auch mal dazu ein paar Bilders zu posten. Leider haben ja fast alle Teilnehmer kurzfristig abgesagt, sodass diese 5. Auflage des Treffens die kleinste wurde (vom ersten Versuch mal abgesehen, bei dem ich komplett alleine blieb). Samstag stand nur ein Begleiter mit einem falschfarbenen Rad vor der Tür und wir fuhren eine eigentlich wunderschöne Runde bei herrlichem Sonnenschein. 85 km, 1000hm, 3 Stunden, 2 Kugeln Eis.
2018-04-21 12.16.19.JPG
IMG-20180421-WA0005.jpg
IMG-20180421-WA0004.jpg
IMG-20180421-WA0003.jpg
IMG-20180421-WA0006.jpg

Samstag abend war dann doch ganz nett, @gridno27 unterhielt uns gut mit Geschichten von Profirädern und Rennen vergangener Tage. Der Doc (einige kennen ihn noch, der der immer eine Panne hat, egal wie lang man fährt) war ganz fasziniert davon, dass man sooo viele Räder haben kann. Schade, dass seine Frau kurzfristig abgesagt hat, wenn die das gehört hätte, hätte sie ihm aus Mitleid bestimmt ein drittes Rad genehmigt. ;)
Das Essen war übrigens sehr lecker, die Tiramisu auch.

Sonntag hatte sich dann kurzfristig noch @bici da corsa angekündigt, der hatte einen Neuerwerb zu zeigen. So gab es einiges zu sehen, sodass wir schon zu spät loskamen. Richtung Osten, erst ein paar kleine Wellen, dann pottflach und gemütlich, sodass man gut reden konnte. Am Schloss Tatenhausen gabs einen kleinen Fotostopp, in Steinhagen bei OWLs bester Eisdiele noch einen. Als wir dann nach 58 km und fast drei Stunden Fahrzeit in Bielefeld einliefen mussten wir noch einmal über den Teuto, was nicht allen gefiel. Dann, auf dem Sofa angekommen noch ein wenig über die Jungs bei LBL gelästert, die hätten sich ja ruhig mal etwas anstrengen können. ;) Insgesamt ein kleines, aber sehr informatives Treffen, bei dem ich wieder zwei sehr nette Bianchi-Fahrer aus dem Forum kennengelernt habe. Freue mich schon, wenn ihr mal wiederkommt.
PS: irgendwie habe ich es dann ganz versäumt, von dem sehr interessanten Carbon-Bianchi noch schöne Fotos zu machen.
2018-04-22 10.32.18.jpg
2018-04-22 10.32.31.jpg
2018-04-22 10.32.53.jpg
2018-04-22 10.33.18.jpg
2018-04-22 10.33.27.jpg
2018-04-22 10.38.10.jpg
2018-04-22 10.57.10.jpg
2018-04-22 12.39.57.jpg
2018-04-22 12.40.36.jpg
2018-04-22 12.49.23.jpg

Meine Anmerkung bzgl. der Bilder des Samstages auf das Motobecane bezogen war nur scherzhaft gemeint, aber wenn man die Bilder des Sonntages mit denen des vorherigen Tages vergleicht, könnte man eine tendenzielle Aversion gegenüber anderer Fahrradmarken vermuten... :rolleyes::bier:

Wow, großartige Fotos. Und danke noch für die Einladung, aber bei mir ging´s leider nicht.

Mein Titan wäre auch ein ganz schöner Bruch gewesen...;)

Also du kommst gar nicht, genau? Hmm, schade, so viele Absagen hatte ich ja auch noch nicht so kurzfristig. :(
Och schade. Ich hab das leider gar nicht auf'm Schirm gehabt. Mein Bianchi will da unbedingt auch mal hin;)
Hoffentlich schaff ich das in den kommenden Jahren mal, sofern du das wieder veranstaltest…
Grüße

Klaus

Och schade. Ich hab das leider gar nicht auf'm Schirm gehabt. Mein Bianchi will da unbedingt auch mal hin;)
Hoffentlich schaff ich das in den kommenden Jahren mal, sofern du das wieder veranstaltest…
Grüße

Klaus
Immer in der zweiten Aprilhälfte, wenn das Wetter das erste Mal auf Sommer schaltet...

Schöne Fotos, tolle Fahrräder und gutes Wetter gehabt. Paßt. Das die Resonanz nicht so groß war, ist natürlich weniger toll.

Zurück