P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast Du denn diese fake-website so professionell hinbekommen, bist Du phisher oder was?Hat jemand gestern nacht bzw. heute morgen Geheimsache Doping gesehen? War ja auch alles sehr überraschend...
Wie hast Du denn diese fake-website so professionell hinbekommen, bist Du phisher oder was?
Kann doch gar nicht sein, dass der bericht echt ist. Ich weiss nämlich ganz zuverlässsig aus diesem Forum hier, dass unsere deutschen Medien, und zwar zuerst die GEZ-finanzierten, IMMERNUR und AUSCHLIESSLICH auf unsern RADSPORT eindreschen und alles andere aussen vorlassen! das heißt der Bericht ist nicht echt!
fazit: wer die unterschiede der berichterstattung negiert, ist mindestens genauso blind. bzw. blauäugig wie die, die behaupten der profisport sei sauber.
Bei aller Liebe, aber dieses ewige Rumgejammer von euch ist unerträglich
Wie im Kinder Garten:" Aber der ist doch viel schlimmer":heul:
jammern? der andere ist viel schlimmer? du hast eine leseschwäche oder ein extremes problem, gelesenes auch zu verstehen - nein?
heute abend in ARD o. ZDF um 2315h "Dopingspur"!
Bei aller Liebe, aber dieses ewige Rumgejammer von euch ist unerträglich
Wie im Kinder Garten:" Aber der ist doch viel schlimmer":heul:
Bin voll deiner Meinung. Lass in anderen Sportarten doch passieren was will, hauptsache der Radsport wird endlich sauber.
Immer wieder wird mit dem Finger auf andere zeigen, unmöglich sowas.
Selbst wenn die dopen sollten, macht doch nichts, sie fahren ja keine Radrennen.
Lasst doch endlich die braven Leichtathleten, Biathleten usw. in Ruhe ihren sauberen Hochleistungssport betreiben.
Es ist auch ausgeschlossen dass die "Dopingmafia"" möglicherweise sportartenübergeifend agiert. Alle Berichte die bisher darauf hingewiesen haben sind sowieso erfunden, den Medien kann man doch nur glauben wenn es um den Radsport geht.
Manipulation gibts sowieso nur im Radsport.
Schiedsrichterskandale und manipulierte Sportereignisse wie im Fußball sind nur Einzelfälle und deuten keinesfalls auf eine kriminelle Machenschaften hin, deshalb hört man ja auch in den Medien so wenig darüber.
Wieso auch? Im Fußball beispielsweise gehts doch gar nicht um Geld, während im Radsport solch horrende Gehälter und Siegprämien gezahlt werden dass Korruption vorprogrammiert ist.
Übrigens ist mir gestern der Weihnachtsmann begegnet...
Mein Sohn,
Du hast mich aber so richtig falsch verstanden
Deine Ironie ist zwar entzückend zu lesen, aber leider hier, zumindest was mich angeht, fehl am Platz. Denn dieses Thema eröffnete ich nicht, um dem professionellen Radsport zu schaden, sondern um darauf hinzuweisen, dass auch andere Sportarten von der Seuche betroffen sind.
Nun lasst uns doch mal beim Biathlon bleiben und ordentlich auf denen rumhacken. Eisschnelllauf von mir aus auch, auch Langlauf natürlich.
Ach, eigentlich geht es um alle Ausdauersportarten.
Wie schon gesagt, wird mal auf andere Sportarten hingewiesen, die auch im Verdacht stehen mit Doping zu tun zu haben, lenken gerade Leute wie Du es zum Radsport hin. Ich bin verwirrt!
Ich möchte die gedopten Pferde ins Feld führen, und inquisitorisch bestraft wissen