• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biathlon/Kommt mir irgendwie bekannt vor

• Ersteller Ersteller pacificline
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Biathlon/Kommt mir irgendwie bekannt vor
AW: Biathlon/Kommt mir irgendwie bekannt vor

Ja, dass das immer so ablaufen muss, liegt doch nur an den Usern, die nicht einsehen wollen, dass im Ausdauersport auf Profieben in den Spitzenbereichen 50% der Athleten voll bis oben hin sind und der Rest irgendwo am Rande zur Illegalität krebst. :)

Hat jemand gestern nacht bzw. heute morgen Geheimsache Doping gesehen? War ja auch alles sehr überraschend... ;)
Wie hast Du denn diese fake-website so professionell hinbekommen, bist Du phisher oder was?:eek:
Kann doch gar nicht sein, dass der bericht echt ist.:eek: Ich weiss nämlich ganz zuverlässsig aus diesem Forum hier, dass unsere deutschen Medien, und zwar zuerst die GEZ-finanzierten, IMMERNUR und AUSCHLIESSLICH auf unsern RADSPORT eindreschen und alles andere aussen vorlassen! das heißt der Bericht ist nicht echt! :eek:

Wie hast Du denn diese fake-website so professionell hinbekommen, bist Du phisher oder was?:eek:
Kann doch gar nicht sein, dass der bericht echt ist.:eek: Ich weiss nämlich ganz zuverlässsig aus diesem Forum hier, dass unsere deutschen Medien, und zwar zuerst die GEZ-finanzierten, IMMERNUR und AUSCHLIESSLICH auf unsern RADSPORT eindreschen und alles andere aussen vorlassen! das heißt der Bericht ist nicht echt! :eek:

den sarkasmus kannst du dir sparen. ich bin sicher kein anhänger von verschwörungstheorien – aber wenn man ganz nüchtern und objektiv die berichterstattung auf den öffentlich-rechtlichen betrachtet, kommt man nicht umhin festzustellen, das sehr wohl unterschiede gemacht werden.

so findet die berichterstattung zu doping im radsport in aller regel zur besten sendezeit statt: in den sportsendungen nämlich. die namen verdächtiger (wohlgemerkt: verdächtiger - nicht überführter radfahrer) werden auch schon mal auch schon mal in der tagesschau genannt, dazu werden sie fast schon inquisatorisch in den diversen sportsendungen "befragt"

unbestritten: die berichte über doping in anderen sportarten gibt es zwar – aber die laufen dann eben gerade nicht in der sportschau, sondern nachts versteckt und so quasi unter ausschluss der öffentlichkeit. die namen der wintersportler werden nicht bekannt - obwohl es in östereich die spatzen von den dächern pfeifen wer alles bei humanplasma war zum beispiel. geht mal ein reporter in die offensive wird er zurückgepfiffen und muss sich in aller öffentlichkeit entschuldigen ...

fazit: wer die unterschiede der berichterstattung negiert, ist mindestens genauso blind. bzw. blauäugig wie die, die behaupten der profisport sei sauber.

War nicht Balai einer derjenigen Hexenjäger und Vorverurteiler gegen Ulle??

Soviel dazu:
"Der "Fall Jan Ullrich" ist zu Ende, der einstige Radsport-Star darf seine olympischen Gold- und Silbermedaillen von Sydney 2000 wohl endgültig behalten.
"Das Verfahren ist aus. Es kann nur noch einmal aufgenommen werden, wenn neue Beweise gegen ihn vorliegen. Aber das zeichnet sich nicht ab", sagte Kommunikations-Direktor Mark Adams vom Internationalen Olympischen Komitee nach der Tagung der 15-köpfigen Exekutive vor dem Auftakt der Winterspiele in Vancouver.
IOC-Vizepräsident Thomas Bach war schon zuvor klargewesen, dass die 2000 Seiten umfassenden Unterlagen des Bundeskriminalamtes keine neuen Indizien enthalten"

fazit: wer die unterschiede der berichterstattung negiert, ist mindestens genauso blind. bzw. blauäugig wie die, die behaupten der profisport sei sauber.

Bei aller Liebe, aber dieses ewige Rumgejammer von euch ist unerträglich:mad:

Wie im Kinder Garten:" Aber der ist doch viel schlimmer":heul:

jammern? der andere ist viel schlimmer? du hast eine leseschwäche oder ein extremes problem, gelesenes auch zu verstehen - nein?

unerträglich ist übrigens etwas ganz anderes: dieser ewige sarkasmus, die ewige besserwisserei und das ewige rumgenöhle in den unzähligen möchtegern-intellektuell aufgehübschten "ich-bin-ein-antidoping-papst" postings nämlich.

jammern? der andere ist viel schlimmer? du hast eine leseschwäche oder ein extremes problem, gelesenes auch zu verstehen - nein?

Nein, nun hör´ auf zu heulen:D

Die Verweise darauf, wie schlimm doch in anderen Sportarten gedopt wird, sind echt langweilig;)
Anstatt auf den Biathlon-Sport einzukloppen, bringst Du wieder diese Jaultour, dass die Medien ja so ungerecht seien. Hättest Du doch nur die letzten Tage und die Berichterstattung über die Dopinggerüchte in den Medien verfolgt. Hast Du aber wohl nicht, also setzen sechs:rolleyes:

Wie schon geschrieben: Leuten wie dir kann nichts recht gemacht werden:eek:

Wenn es nicht zu spät sein sollte, dann heute abend in ARD o. ZDF um 2315h "Dopingspur"!

Recht hast Du, Puder-Johannes, wie tief darf die Hose noch sinken....

Die Medien sollten sich in Punkto Moral und Respekt doch erst mal auf das Niveau des Profiradsport begeben! :mad:

Ich korrigiere mich, es heißt richtig: "Mission Gold"!

ZDF um 2315.

@ Pisi
Puder Johannes
grinning-smiley-043.gif

Auf den Poden mit Puder Johannes

Bin voll deiner Meinung. Lass in anderen Sportarten doch passieren was will, hauptsache der Radsport wird endlich sauber.
Immer wieder wird mit dem Finger auf andere zeigen, unmöglich sowas.
Selbst wenn die dopen sollten, macht doch nichts, sie fahren ja keine Radrennen.
Lasst doch endlich die braven Leichtathleten, Biathleten usw. in Ruhe ihren sauberen Hochleistungssport betreiben.
Es ist auch ausgeschlossen dass die "Dopingmafia"" möglicherweise sportartenübergeifend agiert. Alle Berichte die bisher darauf hingewiesen haben sind sowieso erfunden, den Medien kann man doch nur glauben wenn es um den Radsport geht.
Manipulation gibts sowieso nur im Radsport.
Schiedsrichterskandale und manipulierte Sportereignisse wie im Fußball sind nur Einzelfälle und deuten keinesfalls auf eine kriminelle Machenschaften hin, deshalb hört man ja auch in den Medien so wenig darüber.
Wieso auch? Im Fußball beispielsweise gehts doch gar nicht um Geld, während im Radsport solch horrende Gehälter und Siegprämien gezahlt werden dass Korruption vorprogrammiert ist.

Übrigens ist mir gestern der Weihnachtsmann begegnet...

Bin voll deiner Meinung. Lass in anderen Sportarten doch passieren was will, hauptsache der Radsport wird endlich sauber.
Immer wieder wird mit dem Finger auf andere zeigen, unmöglich sowas.
Selbst wenn die dopen sollten, macht doch nichts, sie fahren ja keine Radrennen.
Lasst doch endlich die braven Leichtathleten, Biathleten usw. in Ruhe ihren sauberen Hochleistungssport betreiben.
Es ist auch ausgeschlossen dass die "Dopingmafia"" möglicherweise sportartenübergeifend agiert. Alle Berichte die bisher darauf hingewiesen haben sind sowieso erfunden, den Medien kann man doch nur glauben wenn es um den Radsport geht.
Manipulation gibts sowieso nur im Radsport.
Schiedsrichterskandale und manipulierte Sportereignisse wie im Fußball sind nur Einzelfälle und deuten keinesfalls auf eine kriminelle Machenschaften hin, deshalb hört man ja auch in den Medien so wenig darüber.
Wieso auch? Im Fußball beispielsweise gehts doch gar nicht um Geld, während im Radsport solch horrende Gehälter und Siegprämien gezahlt werden dass Korruption vorprogrammiert ist.

Übrigens ist mir gestern der Weihnachtsmann begegnet...

Mein Sohn,
Du hast mich aber so richtig falsch verstanden;)

Deine Ironie ist zwar entzückend zu lesen, aber leider hier, zumindest was mich angeht, fehl am Platz. Denn dieses Thema eröffnete ich nicht, um dem professionellen Radsport zu schaden, sondern um darauf hinzuweisen, dass auch andere Sportarten von der Seuche betroffen sind.
Nun lasst uns doch mal beim Biathlon bleiben und ordentlich auf denen rumhacken. Eisschnelllauf von mir aus auch, auch Langlauf natürlich.
Ach, eigentlich geht es um alle Ausdauersportarten.

Wie schon gesagt, wird mal auf andere Sportarten hingewiesen, die auch im Verdacht stehen mit Doping zu tun zu haben, lenken gerade Leute wie Du es zum Radsport hin. Ich bin verwirrt!

Mein Sohn,
Du hast mich aber so richtig falsch verstanden;)

Deine Ironie ist zwar entzückend zu lesen, aber leider hier, zumindest was mich angeht, fehl am Platz. Denn dieses Thema eröffnete ich nicht, um dem professionellen Radsport zu schaden, sondern um darauf hinzuweisen, dass auch andere Sportarten von der Seuche betroffen sind.
Nun lasst uns doch mal beim Biathlon bleiben und ordentlich auf denen rumhacken. Eisschnelllauf von mir aus auch, auch Langlauf natürlich.
Ach, eigentlich geht es um alle Ausdauersportarten.

Wie schon gesagt, wird mal auf andere Sportarten hingewiesen, die auch im Verdacht stehen mit Doping zu tun zu haben, lenken gerade Leute wie Du es zum Radsport hin. Ich bin verwirrt!

Na gut, hast wohl recht, die Ironie hast du ja erkannt. Dein Beitrag (den ich zitierte) hat mich wohl irritiert. Aber mein Beitrag hat bestimmt noch andere Adressaten.

Ich möchte die gedopten Pferde ins Feld führen, und inquisitorisch bestraft wissen:cool:

Zurück