Hallo zusammen,
bei uns hat sich Nachwuchs angekündigt, d.h. wir brauchen a) Platz und b) Geld für Windeln. Also dürfen ein paar Sachen weiterziehen...
Wie immer mehr Bilder im
Album, falls ich mit den Preisen danbenliege, gern Bescheid sagen. Falls jemand mehr abnimmt geb' ich gern Rabatt - die Sachen kann man in Altona oder Mittelholstein abholen, Versand kostet je nach Größe als Warensendung 2,50€ oder als DHL/Hermes-Paket 5€/7€/10,50€. No shoes, no shirt - no service etc etc.
Fangen wir mit etwas für die Freunde von britischen TT-Rädern an (jaja, ich weiß - Nischenzielgruppe

) - ein Brian Rourke TT-Projekt zum Fertigstellen
Fantastisch poppige 90er-Metallic-Lackierung, habe ich bisher nur ein weiteres Mal gesehen (an einem Rourke-MTB). Den Rahmen hatte ich mir kurz vorm Brexit bei
Isambard Cycles in Wales gekauft
Der Rahmen wurde in Großbritannien augenscheinlich artgerecht genutzt, hat also Kampfspuren in Form von Roststellen, Abrieb und Lackabplatzern, aber keine Dellen.
Maße: SR 56cm m-m, OR 57cm m-m, EBB 130m, SaStü 27,2mm, kurzes Bremsmaß, BSA-Tretlager.
Reynolds 531, ausgestattet mit Komponenten aus den frühen bis Mitt-90ern:
- 5-Gelenk-Deltas (ein O-Ring an der Vorderbremse ist gerissen)
- C-Rec-Bremshebel 4. Generation mit Rückstellfeder
- Frühes C-Rec-8v-Schaltwerk (die Zugeinstellschraube fehlt, 2 Kratzer am Schaltwerkskörper)
- C-Rec Schalthebel 8v gerastert, schalten knackig
- C-Rec-Umwerfer 170mm
- C-Rec-Kartuschenlager 3-fach gelagert, dreht weich
- C-Rec-Kurbel 170mm
- Record-Steuersatz, dreht weich
- Vento-HPW-LRS mit NOS Conti 4000 26"+ 3000 28" (beide 23mm) - Naben würden sich über neues Fett freuen, am Hinterrad hat ein Aufkleber etwas gelitten. Felgen ohne Risse in den Speichenlöchern
- 8V-Campa-Kassette 12-21
- Cinelli XA 90mm + Cinelli LA84 (Lenker wurde vom Vorbesitzer gekürzt, Zierkappe am Vorbau fehlt - meine Idee war, die durch ein Plastikstück mit aufgedrucktem Staffordshire-Knoten zu ersetzen)
- Athena/Chorus-Sattelstütze 27,2mm
- Sattel San Marco Concor Wildleder grau
- Record PD-22REQR-Pedale, drehen weich
Verkauf erstmal nur komplett, zum Auseinanderpflücken kann ich mich noch nicht durchringen...

1500€ (Nur Abholung)