• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen BL-6207 und BL-6208? Die mit Aero-Zugverlegung waren ja erst BL-6209...
Neben den unterschiedlichen Hoods nur ein winziger Unterschied:
1741982998802.png
1741983063327.png

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe gerade einen Download mit satten 8MB/sek im Speedtest.
Dazu antwortet der Server teilweise verspätet mit Fehlermeldung.
Da klappt jedes einzelne Bild in Teilstücken auf.

Der Beitrag von Buddy brauchte handgestoppte 14 Sekunden für den Bildaufbau.
Das ist fast ein Euro pro Sekunde für den Umwerfer.

Shit, jetzt hat er, während ich meinen Beitrag mühsman händisch hochgeladen habe, noch ein Schaltwerk eingestellt.

PXL_20250314_204130737.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag von Buddy brauchte handgestoppte 14 Sekunden für den Bildaufbau.
Das ist fast ein Euro pro Sekunde für den Umwerfer.

Shit, jetzt hat er, während ich meinen Beitrag mühsman händisch hochgeladen habe, noch ein Schaltwerk eingestellt.

das liegt aber auch an der maserung der eiche.
vielleicht nimmt er ja mal resopal.

Dürfte ich einen Vorschlag zur Güte machen?

Ginge es vielleicht, die Fotos in etwas geringerer Auflösung auf einem weißen Hintergrund aufzunehmen und dann hochzuladen?

Mit was für Maschinen arbeitet ihr eigentlich? Muss man da an der Seite noch ne Kurbel bedienen? Ich schaue mir das hier alles ganz entspannt in Echtzeit auf dem Mobile an. Kein Problem. Zumindest nicht mit der Datenmenge. Ist halt leider nichts dabei was ich haben möchte. Das finde ich viel frustrierender .

Mit was für Maschinen arbeitet ihr eigentlich? Muss man da an der Seite noch ne Kurbel bedienen? Ich schaue mir das hier alles ganz entspannt in Echtzeit auf dem Mobile an. Kein Problem. Zumindest nicht mit der Datenmenge. Ist halt leider nichts dabei was ich haben möchte. Das finde ich viel frustrierender .
Wer will kann auch blocken wenn es sein muss.

Zurück