RadlerBastlerFahrer
Mitglied
Hallo Zusammen,
zur Erinnerung hier nochmal meine (Alu-/Plastik-Rahmen) Angebote:
(1) Klein Quantum´s Alu-Rahmenset, je480 Euro 450 Euro + V
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(2) LOOK KG131 Carbon/Alu-Rahmenset,280 Euro 200 Euro + V
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(3) LOOK KG196 Carbon-Rahmenset (Restaurations-Projekt),600 Euro 400 Euro + V
(4) KOGA Miyata Full-Pro M Carbon-Rahmenset,430 Euro 300 Euro + V
(5) Bianchi Columbus ALTEC Alu-Rahmenset,280 Euro 200 Euro + V
(6) PROFILE Carbon/Alu Gabel mit 1“-Stahlschaft + Gewinde, je55 Euro 45 Euro + V
Bei Interesse gerne melden
zur Erinnerung hier nochmal meine (Alu-/Plastik-Rahmen) Angebote:
(1) Klein Quantum´s Alu-Rahmenset, je
Guten Morgen,
verkaufe zwei Alu Rahmen-Sets Klein-Quantum (Z) in sehr schönen gebrauchten Zustand. Es sind KEINE sichtbaren strukturellen Schäden (wie Risse, Dellen, etc.) vorhanden. Ebenso gibt es keine "Lackblasen" an den typischen Stellen wie z.B. an den Zug-Anschlägen oder den Gewindehülsen der Flaschenhalter.
Rahmengröße ist je eine 55 (siehe Tabelle aus Klein-Tech Manual)
Hier die Maße:
verkaufe zwei Alu Rahmen-Sets Klein-Quantum (Z) in sehr schönen gebrauchten Zustand. Es sind KEINE sichtbaren strukturellen Schäden (wie Risse, Dellen, etc.) vorhanden. Ebenso gibt es keine "Lackblasen" an den typischen Stellen wie z.B. an den Zug-Anschlägen oder den Gewindehülsen der Flaschenhalter.
Rahmengröße ist je eine 55 (siehe Tabelle aus Klein-Tech Manual)
Hier die Maße:
- Länge Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr) ca. 55 cm
- Länge Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr) ca. 53 cm
- Länge Oberrohr (Mitte Sitzrohr bis Mitte Steuerrohr) ca...
(2) LOOK KG131 Carbon/Alu-Rahmenset,
Hallo,
verkaufe einen LOOK KG131 Carbon/Alu Rennrad-Rahmen in der Größe 53 (laut Gravur an der Unterseite des Tretlagergehäuses)
Der Rahmen ist in einem gebrauchten Zustand und hat ein paar Lackschäden und Kratzer, jedoch kann ich keine strukturellen Schäden (wie z.B. Dellen, Brüche oder Risse) erkennen.
Hier die Maße:
verkaufe einen LOOK KG131 Carbon/Alu Rennrad-Rahmen in der Größe 53 (laut Gravur an der Unterseite des Tretlagergehäuses)
Der Rahmen ist in einem gebrauchten Zustand und hat ein paar Lackschäden und Kratzer, jedoch kann ich keine strukturellen Schäden (wie z.B. Dellen, Brüche oder Risse) erkennen.
Hier die Maße:
- Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr) ca. 53cm
- Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr) ca. 55cm
- Oberrohr (Mitte Sitzerohr bis Mitte Steuerrohr) ca. 53cm
- Länge 1"-Steuerrohr ca. 13cm
- Klemmung Sattelstütze 25mm
- 68mm Tretlagergehäuse...
(3) LOOK KG196 Carbon-Rahmenset (Restaurations-Projekt),
Hier noch ein Restaurations-Projekt:
Ich weiß´....bei dem Rahmen scheiden sich die Geister und die "Stahlrenner-Polizei" würde mir jetzt am liebsten gleich ne´ Parkkralle an die Laufräder legen, aber für die LOOK-Fan´s evtl. ein interessantes Projekt:
Ein KG196 in der Größe 58:
Incl...
Ich weiß´....bei dem Rahmen scheiden sich die Geister und die "Stahlrenner-Polizei" würde mir jetzt am liebsten gleich ne´ Parkkralle an die Laufräder legen, aber für die LOOK-Fan´s evtl. ein interessantes Projekt:
Ein KG196 in der Größe 58:
- Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr) ca. 56cm
- Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr) ca. 58cm
- Oberrohr (Mitte Sitzrohr bis Mitte Steuerrohr) ca. 57,5cm
- Länge Steuerrohr ca. 16cm
- Klemmung Sattelstütze 25mm
- 68mm BSA-Tretlagergehäuse (Gewinde einwandfrei)
Incl...
(4) KOGA Miyata Full-Pro M Carbon-Rahmenset,
Hier noch so ein ähnlicher Rahmen wie der LOOK KG196, aber Plastik von KOGA:
KOGA Miyata Full Pro-M Carbon/Alu Monocoque Rennrad-Rahmen in einem gebrauchten Zustand und hat ein paar Lackschäden und Kratzer, jedoch kann ich keine strukturellen Schäden (wie z.B. Dellen, Brüche oder Risse) erkennen.
Hier die Maße:
KOGA Miyata Full Pro-M Carbon/Alu Monocoque Rennrad-Rahmen in einem gebrauchten Zustand und hat ein paar Lackschäden und Kratzer, jedoch kann ich keine strukturellen Schäden (wie z.B. Dellen, Brüche oder Risse) erkennen.
Hier die Maße:
- Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr) ca. 55cm
- Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr) ca. 56-57cm
- Oberrohr (Mitte Sitzerohr bis Mitte Steuerrohr) ca. 56-57cm
- Länge 1"-Steuerrohr ca. 15cm
- Klemmung Sattelstütze 26,8mm
- 68mm Tretlagergehäuse...
(5) Bianchi Columbus ALTEC Alu-Rahmenset,
Guten Abend,
verkaufe meinen Bianchi Alu Rennrad-Rahmen Columbus ALTEC in Metallic-Creme-Weiß. Incl. originaler Gabel mit 1"-Stahlschaft (Gesamtlänge ca. 18,7cm und davon 3cm Gewinde).
Hier die Maße:
verkaufe meinen Bianchi Alu Rennrad-Rahmen Columbus ALTEC in Metallic-Creme-Weiß. Incl. originaler Gabel mit 1"-Stahlschaft (Gesamtlänge ca. 18,7cm und davon 3cm Gewinde).
Hier die Maße:
- Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr) ca. 55-56cm
- Sitzrohr (Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr) ca. 57cm
- Oberrohr (Mitte Sitzerohr bis Mitte Steuerrohr) ca. 55-56cm
- Länge...
(6) PROFILE Carbon/Alu Gabel mit 1“-Stahlschaft + Gewinde, je
Servus Zusammen,
verkaufe Rennrad Gabeln aus Carbon/Alu mit je 1“-Stahlschaft (Außendurchmesser=25,4mm / Innendurchmesser=22,2mm) mit Alu-Dropouts sowie BSA-Gewinde für Schaftvorbau. Geeignet für 28“/700C Laufrad und klassischen Felgenbremsen. Durchmesser unterste Aufdickung am Schaft (für den Steuersatz-Ring) ca. 26,4mm.
(1) Profile BRC 1“, 18,5cm Schaft davon ca. 4,5cm Gewinde - gebraucht und funktionsfähig
(2) Profile Julie BRC 1“, 17cm Schaft davon ca. 4cm Gewinde - gebraucht und funktionsfähig
(3) Profile Julie FC (ungelabelt) 1“, 17cm Schaft davon ca. 4cm Gewinde -...
verkaufe Rennrad Gabeln aus Carbon/Alu mit je 1“-Stahlschaft (Außendurchmesser=25,4mm / Innendurchmesser=22,2mm) mit Alu-Dropouts sowie BSA-Gewinde für Schaftvorbau. Geeignet für 28“/700C Laufrad und klassischen Felgenbremsen. Durchmesser unterste Aufdickung am Schaft (für den Steuersatz-Ring) ca. 26,4mm.
(1) Profile BRC 1“, 18,5cm Schaft davon ca. 4,5cm Gewinde - gebraucht und funktionsfähig
(2) Profile Julie BRC 1“, 17cm Schaft davon ca. 4cm Gewinde - gebraucht und funktionsfähig
(3) Profile Julie FC (ungelabelt) 1“, 17cm Schaft davon ca. 4cm Gewinde -...
Bei Interesse gerne melden