Biete Siemens S3 COM
Topmoderne Mobilfunktechnik aus dem Zeitalter in welchem Handystrahlung als unbedenklich betrachtet wurde. Ich gebe es schweren Herzens ab, da ich bei Telefonaten, welche länger als 30 Sekunden dauern immer Kopfschmerzen bekomme.
Preis 333€ inkl. Versand
So, habe ich jetzt Eure Aufmerksamkeit?
Biete Rahmenset MTB wahrscheinlich Stevens. Technisch guter Zustand, gelbe Lackschicht verbirgt einen wirklich gut gemachten Stahlrahmen.
Ich nutze hier auch nochmal diesen Faden, um einen (Gebrauchs-)Klassiker anzupreisen.
Ich hatte die Idee wir könnten zu zweit die ein oder andere gemütliche MTB-Tour machen. Seit das Gravelbike im Haus ist, ist diese Idee vom Tisch bzw. wird anders umgesetzt.
Daher möchte ich diesen Rahmen feilbieten. Ich stelle mir eine Ablösesumme von 50€ inkl. Versand vor.
Es soll sich um einen Stevens-Rahmen handeln, welcher ursprünglich mit einer glänzenden Beschichtung ausgeliefert wurde. Diese wird allerdings durch einen gelben Lack verdeckt. An einigen Stellen blinzelt die ursprüngliche Farbe allerdings wieder durch das Lackkleid, ich hatte die Hoffnung, mittels Lösemitteln den Lack wieder entfernen zu können.
Sollte das Rad zukünftig eher als Commuter genutzt werden, könnte die knallige Farbe allerdings auch von Vorteil sein.
Der abgebildete Brakebooster ist mittlerweile an eine anderes Rad umgebaut worden und gehört daher nicht mehr zum Angebot.
Anfragen bitte per PN.