roykoeln
Aktives Mitglied
Falls du noch nach dem Plutonium für den DeLorean suchst, um letzten Samstag die versprochenen Bilder zu schießen ... spar dir das ruhig, ich bin da nicht so kleinlich, heute würde reichen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du noch nach dem Plutonium für den DeLorean suchst, um letzten Samstag die versprochenen Bilder zu schießen ... spar dir das ruhig, ich bin da nicht so kleinlich, heute würde reichen![]()
Die Marzocchi ist ja ohne Ende geil. Habe gerade ein MTB mit einer XC700 abgegeben. kultig, chronisch undicht, jedoch wenigstens gut wartbarMtb Teile
Xtr schaltwerk 950
Xtr kurbel 952 (9-fach) mit pedalen pd m747
Xtr ersatz groß / mittel
Xtr bb 950
Marzocchi xc 700
Vorbau lenker exm 1 1/8 130mm
Sattel Scott viscount 90s
Ritchey wcs bar ends
Geht komplett für 200
Anhang anzeigen 1590909
Schade, dass ich keine Regina CX, CX-S oder America Kränze fahre.Ich hätte gerne 40,- für alle. Hoffe das passt.
Auch das ist ein äußerst fairer Preis.Rohloff S-L-T 99
NOS
70,-
Können die Amis eigentlich etwas anderes als die normalen CX/CX-S?Weil heute anscheinend Verkaufs-Sonntag ist… und meine Vitrine voll ist…
Noch immer vakant: Wunderschöner REGINA America 1992 6fach Schraubkranz, NOS, 14-16-18-20-22-24 Zähne im dekorativen Dößchen!
Für 55€ hier gekauft, darf für52€47€ weiterziehen…
52€
49€
47€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
WEG????Ich hätte gerne 40,- für alle. Hoffe das passt.
WEG.![]()
Jupp, z.B. Ketten:Können die Amis eigentlich etwas anderes als die normalen CX/CX-S?
Aber Pflicht issie dann nich, oder wäs?
Nee, hab keine Ahnung, glaube aber nicht… Der Schraubkranz sollte auch mit anderen Ketten fahren. Haben die normalen CX/CX-S auch so ein schönes, dekoratives Dößchen?Aber Pflicht issie dann nich, oder wäs?
Ich les nochmal nach.
Manche (Superleggera) ja (Alu statt Stahlritzel) ..Können die Amis eigentlich etwas anderes als die normalen CX/CX-S?
Also ich denke, das hatten nur die Amis. Die normalen Kränze haben einen Pappkarton in Farbe rot, grün.Nee, hab keine Ahnung, glaube aber nicht… Der Schraubkranz sollte auch mit anderen Ketten fahren. Haben die normalen CX/CX-S auch so ein schönes, dekoratives Dößchen?
@herberto, immer Preis angeben im Biete