Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber er bietet was anIch glaube inzwischen, dass der Grund dafür, dass der Biete-Faden vor kurzem die 10.000er Marke geknackt hat, vor allem an den Verkaufsangeboten von @BuddyBuda lag.![]()
Mich interessierte, ob solche Pedale halbwegs brauchbar beidseitig fahren kann, wenn man mal keine Radschuhe an hat, also auf dem Weg zum Büro. Das ist ja wohl nicht der Fall. Ausbauen ist unsinnig. Dann kann man direkt normale Pedale nehmen.@ad-mh
Hatte ich dich falsch verstanden?
Ich frage, wegen dem Lachemoji.
Mein Beitrag war durchaus ernst gemeint.
Okay, ich dachte, es wäre klar, dass die SPD Seite hochsteht und nur die andere Seite flach ist.Mich interessierte, ob solche Pedale halbwegs brauchbar beidseitig fahren kann, wenn man mal keine Radschuhe an hat, also auf dem Weg zum Büro. Das ist ja wohl nicht der Fall. Ausbauen ist unsinnig. Dann kann man direkt normale Pedale nehmen.
Nicht die Größe bzw. Auflösung ist für den langsamen Bildaufbau verantwortlich, sondern die Speicherung der Fotos im PNG- statt im JPG-Format. Bei gleicher Betrachtungsqualität hat PNG (bei Fotos*) den 10fachen Speicherbedarf gegenüber Jpeg. Oder mehr.
Ein beispielhaftes Bild aus den Angeboten:
tempImageFV7vQi.png —→ 4.777 KB als PNG
tempImageFV7vQi.jpg —→ 352 KB als Jpeg
Das PNG ist hier 13× so groß wie das Jpeg. Bei 10 Bildern sind das 3520 KB als Jpeg gegenüber 47.770 KB als PNG.
Die von @ad-mh erwähnten 14 s für den Bildaufbau wären mit Jpeg-Bildern in 1,03 s erledigt gewesen.
* Bei Grafiken mit Farbflächen, Schrift usw. ist PNG wiederum im Vorteil.
Wie stellt man das ein, oder was macht buddy anders als die meisten hier?
Nein ernsthaft, vielleicht kann mir das einer umstellen. Mir geht es da ähnlich wie @roykoeln, was meine Affenidentität gegenüber moderner Technik angeht.
Muss mir demnächst eh nen neuen Laptop kaufen, dieser ist schon wieder voll mit Bildern.
Es haben aber einige geschrieben „JPG statt PNG“...die frage nach der einstellung des dateityps wurde ja leider nicht beantwortet!
Es haben aber einige geschrieben „JPG statt PNG“...
Wenn die PNG-Bilder fertig auf dem Rechner vorliegen, kann man sie mit einem einfachen Bildbetrachtungsprogramm öffnen und als Jpeg speichern. Z.B. mit „IrfanView“, damit kann man auch noch einfache Bildbearbeitungen machen, ist aber nur für Windows: →https://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm
Anhang anzeigen 1590424
Beim Speichern unter Dateityp „JPG“ auswählen, eine Qualität von 80% halte ich für diesen Zweck (Verwendung auf Webseiten) für ausreichend, sonst werden die Dateien wieder größer.
IrfanView bietet auch eine Stapelverarbeitung an, womit man auch einen ganzen Ordner in einem anderen Format speichern kann und nicht jede Datei einzeln öffnen muß. Anhang anzeigen 1590440
Dateien umbenennen geht damit auch in einem Rutzsch...
2.11 von 1989, wir sind ja hier im Forum ...bis 1990...ist das noch Windows 98?
2.11 von 1989, wir sind ja hier im Forum ...bis 1990...
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern2.11 von 1989, wir sind ja hier im Forum ...bis 1990...
Fällt Löffler immernoch so riesig aus? Vor ca. 25 Jahren hatte ich bei Löffler XXS, vor ca. 5 noch XS. Dabei trage ich bei Hosen meist M-L, je nach Firma. Da müsste XL ja zwischen 3XL und 4XL liegen.Ich habe eine (fast) neue Löffler Bib abzugeben. Größe XL/54
Sie wurde ein mal anprobiert, probegefahren, für zu klein befunden, gewaschen und liegt seit dem im Schrank.
Vielleicht wichtig für Allergiker. Wir haben Hunde und ne Katze. Die waren da zwar nie dran, aber Haare finden sich leider überall.
Neupreis war glaube ich mal 150€. Im Sale hab ich 80€ bezahlt.
Ich hätte gern noch 50€ + Versand.
Krass, ich bin erst bei 3.1 eingestiegen.ich kann mich noch sehr gut daran erinnerndas war komplett unbenutzbar.
Parallel dazu gab es GEM, die portierte graphische Oberfläche vom Atari. Da konnte man wenigstens ein bisschen was mit machen ...
Hallo,
suche diesen zughalter, der auf dem Bild fehlt
kann morgen nochmal den anderen knipsen.
Vielleicht hat ja jemand nen defekten Hebel liegen.
Danke![]()
Moin, da müsste doch einer ausm RX100 Hebel passen, oder? hab da so zwei Hebel, die ansonsten nichts können ausser bremsenGuten morgen
Hier etwas Nacht ot.
Schaut doch mal bitte , ob ihr nicht so ein Teil bzw. nen Schrotten 105er Hebel liegen habt![]()