• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die sind schon okay, nur werden einem die meisten Pedale hinterhergeschmissen. Meine geliebten Look Deltas gibt es i.d.R. auch für Preise um 5-15€ in den KA.

Alles klar, ich schaue mal, was sich in den nächsten Tagen bzgl. des Verkaufs ergibt. Vermutlich werde ich aber dann wohl eher die Kettenblätter und die Kurbelarme getrennt verkaufen müssen.
Nee, lass das so, ist doch mega schick… und bei ‘ner 10fach-ULTEGRA ist es doch wumpe, ob das nun so original ist oder nicht

Taugen die nichts? Habe sie nie benutzt

Die sind schon okay, nur werden einem die meisten Pedale hinterhergeschmissen. Meine geliebten Look Deltas gibt es i.d.R. auch für Preise um 5-15€ in den KA.
Die sind nicht schlecht.

Problem aber ist, dass Pedale nach aktuellem Standard, z.B. LOOK KeO oder SHIMANO SPD SL, deutlich besser sind… und dann ist es wohl auch so, dass Pedale zu den Bauteilen am Rad gehören, bei denen selbst Klassik-Liebhaber vielfach zugunsten von Funktionalität und Komfort auf Originalität verzichten, vermute ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück