Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind schon okay, nur werden einem die meisten Pedale hinterhergeschmissen. Meine geliebten Look Deltas gibt es i.d.R. auch für Preise um 5-15€ in den KA.
Die sind schon okay, nur werden einem die meisten Pedale hinterhergeschmissen. Meine geliebten Look Deltas gibt es i.d.R. auch für Preise um 5-15€ in den KA.
Alles klar, ich schaue mal, was sich in den nächsten Tagen bzgl. des Verkaufs ergibt. Vermutlich werde ich aber dann wohl eher die Kettenblätter und die Kurbelarme getrennt verkaufen müssen.
Weil der passende Rahmen fehlt?
…zumindest bei mir. Und kein Platz. Und keine Zeit. Und eigentlich nur Shimano. Und und und…
Der Preis ist jedoch echt gut.
Problem aber ist, dass Pedale nach aktuellem Standard, z.B. LOOK KeO oder SHIMANO SPD SL, deutlich besser sind… und dann ist es wohl auch so, dass Pedale zu den Bauteilen am Rad gehören, bei denen selbst Klassik-Liebhaber vielfach zugunsten von Funktionalität und Komfort auf Originalität verzichten, vermute ich.
Das kannste knicken. Alte Look Pedale in dem Zustand gehen manchmal für 5€ weg, werden eher verschenkt. Zu dem Preis (40€) müssten die schon unbenutzt einher kommen und selbst dann...