Fahradiant
hier ist das zweite r..
Passt der Freilauf für 11fach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt der Freilauf für 11fach?
Gute Frage - kenne mich da ehrlich nicht aus - könnte aber sein?!Passt der Freilauf für 11fach?
Ich würde einen benötigten, komme aber vor September nicht nach Köln. @DaRav kann ihn solange nicht lagern. Würdest du ihn mir abholen und ich sammle ihn bei der Börse ein?Das ist in meiner Nähe und ein Witz an Preis. Ich überlege, den zu kaufen, obwohl ich schon einen habe
Was ist das für ein Sattel *?Beim potentiellen Käufer hat die Vernunft gesiegt, deswegen würde ich gerne den Basso Rahmen noch mal hochholen.
Preisvorstellung war bei 250€.
OR Mitte zu Mitte: 58cm
RH Mitte zu Mitte: 54,5cm
Dazu gibt’s noch mal ein Teaserbild (es geht nur um den Rahmen):
Anhang anzeigen 1596627
————————————
Hier der geht’s zum Beitrag
————————————
Puh, der liegt im Laden verstaut. Selle Italia SL. Von wann und welches Modell genau kann ich nicht sagen. Habe den selber bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft gehabt.Was ist das für ein Sattel *?
Wie oder wo erkennt man die Form des 4-Kant eigentlich bei Edco Lagern? An der Riffelung? Die hatten ja wohl Iso und Jis… (nach einer Antwort erfolgt ggf ein Biete/SucheLänge der Welle und Form des 4-Kant wäre noch gut zu wissen...
Beim Innenlager, natürlich
Der Rahmen ist reserviert!Machen wir mal Nägel mit Köpfen, denn schnöder Mammon ist nicht alles - verkaufen würde ich den Rahmen für lumpige 100€ + Versand, ABER :
Tauschsachen wären auch willkommen !!
Den Rahmen würde ich auch gegen
a) eine sehr schöne Shimano * FC-5500 ( 105 ) Kurbel mit passendem Oktalink V1 Innenlager +ein schönes RD 5500 Schaltwerk tauschen !
oder
b) gegen eine nosige RX100 2fach Kurbel + RX100 nosigen Umwerfer + RX100 nosiges Schaltwerk !!
Na ????
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ermutlich-massrahmen-1981/3038538230-217-1329
Anhang anzeigen 1596633
pro Satz jetzt 30€ wenn es nicht weg geht dann behalte ich die. Ich denke das es ein Fairer Preis ist.EXUS E7 Clip in Vintage Pedale >>> NOS <<<
Biete hier die EXUS E7 Pedale die noch neu und Original verpackt ist.
Da ich nicht weiß was ich für die Pedale verlangen kann, habe ich mir Preislich 40€ Pro Satz (2x vorhanden) vorgestellt.
Angebote nehme ich gerne an.
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert wegen der Größe, deswegen ist Abholung bevorzugt.
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (An Freunde oder gegen Gebühren Übernahme)
- Vorkasse
Anhang anzeigen 1595876
Anhang anzeigen 1595877
Anhang anzeigen 1595878
bisher hab ich mir die immer via ISO Kurbel rausgemessen. Glaube? gibt kein anderes Indiz dafür? Wenn doch wüsste ich das wohl auch gerneWie oder wo erkennt man die Form des 4-Kant eigentlich bei Edco Lagern? An der Riffelung? Die hatten ja wohl Iso und Jis… (nach einer Antwort erfolgt ggf ein Biete/Suche)