Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Carbon-LRS ist bei mir abkömmlich!
Im „…was ist es wert-Faden“ wurde mir geraten, es mit 200-250€ zu versuchen.
Es geht um einen:
- Planet X Pro Carbon 50 LRS mit Shimano * 10-fach Kassette und ohne Schnellspanner
Die Beschriftung ist mMn ziemlich aufdringlich, aber vielleicht kann man die ja entfernen, dann hat man einen schönen, schlichten und sehr leichten LRS.
Hier für 180€ + Flug
Anhang anzeigen 1594530
Anhang anzeigen 1594531
Anhang anzeigen 1594532
Was eine SchönheitDieses schöne Olmo ist immer noch zu haben!!! Letzter Preisnachlass
Biete Olmo Competition mit fast kompletter Campagnolo Record Ausstattung.
Das Rad wurde komplett zerlegt gereinigt und neu aufgebaut. Alle Lager wurden gereinigt und neu gefettet.
(Es fehlen nur noch frische Reifen * und evtl. neue Hoods)
Rahmenhöhe Mitte bis Oberkante Sattelrohr 53cm
Jetzt:750€700€ bei Abholung in Hamburg, Versand plus 50€ dauert dann aber etwas.
![]()
Bitte Farbe, Zustand und ist er alt oder die neue Ausführung?
Danke![]()
(…)
Leder Cockpit von Cinelli. Vorbau 100mm, Lenker 42cm M/M.
Ein paar Kratzer im Sichtbereich, Leder aber Top. Bremshalter für Campagnolo.
Ich sag mal 99€....plus 8 Versand . Ich hab keine Infos im Wertermittlungsfaden bekommen. Falls ich preislich daneben liegen sollte, meldet Euch.
Ich habe noch einen Cinelli Volare SLX...falls Interesse besteht.
Anhang anzeigen 1596097
Zum Glück hab ich kein Rad dafür
Was für ein schönes Cockpit! Der Preis ist doch sehr sehr Forums-tauglich fair, denke ich!
Geht mir ganz ähnlich:Zum Glück hab ich kein Rad dafür
So einen besaß ich auch mal (viele Jahre vor meinem Lastenrad).B.O.B Yak Fahrradanhänger - 90€ zur Abholung in Köln
Schöner Zustand
Anhang anzeigen 1596178
Anhang anzeigen 1596179Anhang anzeigen 1596180Anhang anzeigen 1596181
Das wäre die richtige Kurbellänge für die Tochter von @SirPolston (sofern er nicht inzwischen eine ebenfalls sehr kurze T.A. Kurbel auftreiben konnte).TA Bahnkurbel 155mm, 48 Zähne.
Euro 55,- zzgl. Versand:
Anhang anzeigen 1596261Anhang anzeigen 1596262Anhang anzeigen 1596263Anhang anzeigen 1596264Anhang anzeigen 1596265
Das mit der Kettenlinie stimmt ja so nicht. Für den entsprechenden Ausgleich wurden Tretlager mit entsprechend längeren Achsen verbaut.Ist vermutlich auch viel Kopfsache. HaMi hat sich halt Gedanken darum gemacht und es entsprechend zu kompensieren versucht. Das ist wie mit dem Hinterbau, gleiche Speichenwinkel waren ihm wichtiger als eine möglichst gerade Kettenlinie.
Gibt bei Kleinanzeigen noch einer für 50€, aber die sieht auch dementsprechend weniger gut aus als der hier … Nur so am RandeIst das nicht sehr sehr günstig?
* hust * Welle * hust *Das mit der Kettenlinie stimmt ja so nicht. Für den entsprechenden Ausgleich wurden Tretlager mit entsprechend längeren Achsen verbaut.
Was für ein schönes Cockpit! Der Preis ist doch sehr sehr Forums-tauglich fair, denke ich!
Ich bin noch am arbeiten und guck gerade spontan hier rein.Zum Glück hab ich kein Rad dafür
den volare reißen sie dir für 80 aus den händen...Ich bin noch am arbeiten und guck gerade spontan hier rein.
Gibt es die Lenker/Vorbau-Kombi nur zusammen mit dem Volare?
Hab zwar auch kein Rad dafür aber die ist so schön und mit irgendetwas muß man ja anfangen.
Du bist nicht der erste, der sich ein Rad rund um ein schönes Teil aufbauen würde.Zum Glück hab ich kein Rad dafür