• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hätte noch so'n Lenker zu verkaufen - von Profile. Intresse? Dann mache ich Foto
(Jetzt habe ich wenigstens den Off-Topic-Faden durchbrochen) :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
Hab hier etwas für große Jungs;
Schmidt Sport aus Köln
Rahmen und Gabel
Rohrsatz Ishiwata 022 CrMO
Columbus Ausfallende
Rahmenhöhe
Sattelrohr 62,5 m-o
OR 58 m-m
Steuerrohr 20
Einbaubreite 126 mm
Sattelstütze 27.0
Sehr guter zustand, nur ein paar kleinere roststellen, der Lack und Decals fast wie neu. Steuersatz und Innenlager möchte ich behalten.
e6y4era4.jpg

Mehrere Fotos auf;
http://www.flickr.com/photos/ccknyc/
Tausche gerne gegen einen Rennrad-, Bahn-, oder Cross- Rahmen 58RH von cca mitte 70er bis ende 80er mit wertausgleich selbstverstandlich.
Für abholer in München 180€ VB
Versand möglich
Grüße, Ivan

WECH!

Hallo,
Biete Eddy Merckx Corsa Extra ADR Team Lackierung
Rahmen und Gabel Set-Columbus SLX
Shimano 600 Ultegra Inennlager und Steuersatz gehen mit. (gerade 7400 verbaut, aber ich tausche es aus)
Zustand gut, keine dellen, aber deswegen ein paar kampfspuren...
Photos:

http://www.flickr.com/photos/ccknyc/sets/72157636456180434/
Genaue Maßen schreibe ich später.
Preis 280€ für abholer in München oder +versand.
LG, Ivan

230,- + versand
P.S.
RH 54 m-o
OR 54 m-m
126 mm einbaubreite

Hm bis jetzt habe ich es noch nicht für 500€ im Internet angeboten.. aber wenn du verhandeln möchtest, dann sag es doch einfach;)

also nochmal nen kommentar zu dieser homo(phobie)-Debatte: für gewöhnlich halte ich das niveau hier für echt gehobener und respektvoller als in dieser debatte. weisser sattel ist gleich schwul? in badehose fahren gleich schwul? Und selbst wenn?
verstehe ich nicht,echt...

hab ein gelbes raleigh... rh eher etwas größer, müsste genau messen. bilder könnte ich dir morgen schicken bzw. gibts welche im wert thread..

also nochmal nen kommentar zu dieser homo(phobie)-Debatte: für gewöhnlich halte ich das niveau hier für echt gehobener und respektvoller als in dieser debatte. weisser sattel ist gleich schwul? in badehose fahren gleich schwul? Und selbst wenn?
verstehe ich nicht,echt...
Kann ich voll unterstützen, auf solche engstirnigen Zuordnungen reagieren sämtliche meiner Rezeptoren ohnehin nicht mehr.
Ich fahre demnächst ein pink-metallic farbendes Mercier. Soviel dazu.:cool:

Die Speichen schreien nach Hochflanschnaben für vorne, Campa Record zum Beispiel!

105113
fotos.rennrad-news.de/p/105113[/img]

geliehen hier im Forum.

Da weiße Sättel hier offenbar ne Lobby haben, verkaufe ich im Zenith des Trends dieses hier:

Selle San Marco Regal mit Kupfergestell und -Nieten (Glattleder/ Weiß): 35€ inkl. DHL Paketversand (VERKAUFT)
gebrauchter Zustand mit Abrieb an den Kanten und der Oberseite

co24u2n2.jpg

8is4lh5b.jpg

puqlfnpx.jpg

Koga Miyata Sattel (vom 1986er Exerciser): 25€ inkl. DHL Paketversand (VERKAUFT)
Miyata Schriftzug auf der Rückseite/ Kleine Löcher auf der Oberseite/ Riss auf der Unterseite

cig4h2aj.jpg

un9fhnhv.jpg

waz9ze45.jpg

Als Kontrastprogramm, quasi für turbomaskuline Neorocker mit Herz für Tiere, habe ich noch diesen schwarzen Klassikersattel mit veganer Decke im Angebot.
Er ist neu und wurde noch nie montiert - 10€ unter dem Kaufpreis inklusive Versand (DHL Paket).

Selle San Marco Concor Supercorsa: 65€

4t2v75jv.jpg

cfjlp4c9.jpg

yu9x4onh.jpg

Zurück