Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Hab hier etwas für große Jungs;
Schmidt Sport aus Köln
Rahmen und Gabel
Rohrsatz Ishiwata 022 CrMO
Columbus Ausfallende
Rahmenhöhe
Sattelrohr 62,5 m-o
OR 58 m-m
Steuerrohr 20
Einbaubreite 126 mm
Sattelstütze 27.0
Sehr guter zustand, nur ein paar kleinere roststellen, der Lack und Decals fast wie neu. Steuersatz und Innenlager möchte ich behalten.
Mehrere Fotos auf;
http://www.flickr.com/photos/ccknyc/
Tausche gerne gegen einen Rennrad-, Bahn-, oder Cross- Rahmen 58RH von cca mitte 70er bis ende 80er mit wertausgleich selbstverstandlich.
Für abholer in München 180€ VB
Versand möglich
Grüße, Ivan
Hallo,
Biete Eddy Merckx Corsa Extra ADR Team Lackierung
Rahmen und Gabel Set-Columbus SLX
Shimano 600 Ultegra Inennlager und Steuersatz gehen mit. (gerade 7400 verbaut, aber ich tausche es aus)
Zustand gut, keine dellen, aber deswegen ein paar kampfspuren...
Photos:
http://www.flickr.com/photos/ccknyc/sets/72157636456180434/
Genaue Maßen schreibe ich später.
Preis 280€ für abholer in München oder +versand.
LG, Ivan
Ich finde es nimmer, ich könnte schwören, dieses Rad und die selben Bilder habe ich im Netz fur 500 € gesehen. Aber ich kann mich auch stark irren.@ seto: wieso 10% mehr als auf anderen Online-Plattformen??
Kann ich voll unterstützen, auf solche engstirnigen Zuordnungen reagieren sämtliche meiner Rezeptoren ohnehin nicht mehr.also nochmal nen kommentar zu dieser homo(phobie)-Debatte: für gewöhnlich halte ich das niveau hier für echt gehobener und respektvoller als in dieser debatte. weisser sattel ist gleich schwul? in badehose fahren gleich schwul? Und selbst wenn?
verstehe ich nicht,echt...
Nein in Rot, noch nie was colour blocking gehört was?ich hoffe doch, mit weissem sattel?
...ich habe ja auch eines...und so wurden die ja auch um die 80 verkauft. Es sieht aber so gruselig aus, insbesondere wenn der rote Sattel (Wildlederfarbe hält nicht gut) schmutzig und verblasst ist. Da wirst du schnell schwarze Farbe nachkaufen...Nein in Rot, noch nie was colour blocking gehört was?