Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och schade .Schluß für heute morgen geht's weiter!
Sitze gerade in der Werkstatt und merke,dass ich keinen Platz mehr habe und zu viele Projekte.
4 Projekte und 8 Rahmen!
Einer darf gehn.
Also ich biete ein Harry Hall Rahmenset aus Columbus Slx new
Sattelrohr C-C 60, Oberrohr C-C 58
Ausfallenden Columbus
Muffen Cinelli
Tretlager BSA
Sattelstützendurchmesser 27,2
Anhang anzeigen 118634 Anhang anzeigen 118636 Anhang anzeigen 118637 Anhang anzeigen 118639 Anhang anzeigen 118640 Anhang anzeigen 118641 Anhang anzeigen 118641 Anhang anzeigen 118642
Der Rahmen hat Kratzer aber keine Dellen oder Beulen!
VB 220,- plus Versand
Gruß
Chris
Gewicht Rahmen 1975g
Gabel 724g
Neuer Preis 180,- plus Versand ein Chorus BSA Tretlager gibt's für 20,- dazu!
Dann zuck doch endlich.nu kauf doch endlich einer das Ding!
ich kann nicht ewig die Finger still halten - und ich habe weder Platz noch Zeit noch Budget dafür!
Na ja, eine wirkliche Reduzierung ist es nicht.
Von 200 inkl. Versand zu 180 + Versand zumindest nicht wenn man sich den Rahmen aus AT nach D senden läßt.
Mein kleiner Teufel im Kopf hat sich zum Glück schon wieder beruhigt.
Na ja, eine wirkliche Reduzierung ist es nicht.
Von 200 inkl. Versand zu 180 + Versand zumindest nicht wenn man sich den Rahmen aus AT nach D senden läßt.
Mein kleiner Teufel im Kopf hat sich zum Glück schon wieder beruhigt.
Dann kommen wieder die Bekundungen von wegen " kein Geld, zu groß / klein ... sonst würde ich ja kaufen....".Edit. Bin gespannt was geht, wenn die Teile, welche nicht weggingen noch mal hochgeholt werden.
Dann kommen wieder die Bekundungen von wegen " kein Geld, zu groß / klein ... sonst würde ich ja kaufen....".
Dafür kann sich der Anbieter auch nichts kaufen, es ist ja leider nicht so daß der 10. der sich derartig äußert ( meißt immer die gleichen, die auch nicht kaufen würden wenn Geld da ist und die Größe passt) dazu verdonnert wird zu kaufen.
Beim Preis ist ja jetzt nachgebessert worden.
nu kauf doch endlich einer das Ding!
ich kann nicht ewig die Finger still halten - und ich habe weder Platz noch Zeit noch Budget dafür!