• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe schon gelegentlich Vorarbeiten geleistet um mein Gewissen zu erleichtern. Sortiert und in Beutel verpackt ist nun jedes Teil. Nummeriert ist nun auch alles bis Beutel 142, damit man auch weiß, welche Photos wohin gehören. Bei den Photos machen hat mich dann aber nach dem siebten Vorbau die Lust verlassen. :oops:

Habe mir schon richtig Mühe gegeben! Könnte ich jetzt auch zeigen aber dann muss ich mir einen Preis einfallen lassen und nachher will es auch noch jemand haben. Dann geht die Arbeit erst richtig los! :eek:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@chris tirol, mach weiter so! :daumen:
Das einzige, was andere Dir übel nehmen könnten, wäre, dass Du den kleinen Markt mit Deinen angemessenen, niedrigen Preisen zu dominieren. Sprich "die Preise zu versauen" ;)

Folgender Laufradsatz ist noch zu haben:

Campa C-Record
32 Loch
mit Schlauchreifen- Felgen Victory Strada in bronze, vorne quasi kein Abrieb, hinten minimal
incl. originalen Schnellspanner
Naben laufen sehr weich, Felgen ohne Schlag
155 € + Versand - verkauft -
large_CRecord4.JPG

large_LR3.JPG

Laufradsatz Shimano 105 Modell FH-1055
mit guten Mavic MA 40
Drahtreifen-Felgen
Speichenspannung gering (wurde wohl mal neu eingespeicht)
58 € + Versand - verkauft -

large_MA402.JPG

medium_MA403.JPG

mehr Bilder im Album

Zuletzt bearbeitet:
Paket "Schaltwerk, Umwerfer und Kurbeln inkl. Kettenblättern" 125 € zzgl. Versand
Paket "Ergos, Schaltwerk, Umwerfer und Kurbeln inkl. Kettenblättern" 175 € zzgl. Versand
Ergos 70 € zzgl. Versand
reserviert
(über Geld kann man reden...)
Puh, da bin ich jetzt aber mal echt erleichtert. War kurz davor, dich anzuschreiben und zu fragen, ob du mir diese Teile für einen Monat zurücklegen würdest...

Ich habe nur altes Zeug. Über 20 Jahre alt der ganze Krempel! Selbst mein Radladen sagt mir immer, dass es dafür kein Werkzeug mehr gibt und man sich was Neues kaufen muss. ;)
Hmhmhm, das hört sich böse an, aber ich kann Dich gerne für ein kleines Entgeld vom Altmetall befreien. Wie groß muß der Container denn sein?;)

Die Gesichter Deiner Nachbarn beim Einzug hätte ich schon gerne gesehen...:bier:

Folgender Laufradsatz ist noch zu haben:

Laufradsatz Shimano 105 Modell FH-1055
mit sehr guten Mavic MA 40
Drahtreifen-Felgen
Speichenspannung gering (wurde wohl mal neu eingespeicht)
58 €+ Versand

large_MA402.JPG

medium_MA403.JPG

mehr Bilder im Album

Ich maule nur ungern herum, schon weil ich Experte für Hauruck-Geknipse mit qualitativ dem Prozess angemessenem Ergebnis bin. Ich fände neben Angaben zu Höhen- und Seitenschlägen (oder ist das mit geringer Speichenspannung umschrieben?) andere Fotos der Felge wesentlich aussagekräftiger. Anders in dem Sinne, dass die Filmebene parallel zur Felge ein Stück der Seite dokumentiert. Hier sehe ich im unteren Bild viel Boden und eine Felgenseite, die irgendwie angebremst aussieht. Wie gesagt, nicht krumm nehmen, aber aussagekräftiger fände ich eine andere Perspektive.
Darf übrigens auch als Interesse interpretiert werden, auch wenn ich eigentlich nur ein Hinterrad brauche.

UPDATE

Original Freilaufkörper für Campagnolo (Ergal/Alu) Schraubkränze 7fach, neu – nos ! (Spare part - Innen mit Sperklingen) 39.-

Campagnolo Ritzel DE 17 (Ergal/Alu) 5.-

Damen Rennradrahmen c-o 53 cm mit einer Einbaubreite von 120 mm. Ansonsten kann ich nicht viel zum Rahmen sagen, ein einfacher klassischer Rahmen 55.-

Universal Bremsanlage - Bremszangen und Bremsgriffe 25.-

zzgl. Versand

Weitere Bilder unter http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

Bitte PN

Zurück