• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

20140312_111228.jpg
20140312_111256.jpg

Lenkerband Bianchi NIB 7,- plus Versand und weg!

6400 Bremsen, 6401 und 6403 Bremshebel zusammen 25,- plus Versand! und weg!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich überlege gerade, wie mein blaues Koga mit tscheleste Lenkerband aussehen würde.

Nur damit auch noch jemand anders auf den doch naheliegenden Gedanken kommt.

Angebot und Nachfrage ...

Wenn man wie ich seltene Vorbauten in 80er Länge sucht, legt man selbst für vermackte Vorbauten über 50€ auf den Tisch. Wenn es da mal einen irgendwo gibt, sind die Gebote dann auch entsprechend. Wäre ich froh, könnte ich 100er Vorbauten nehmen! Die werden einem ja quasi hinterher geworfen. :eek:

Sind die 80er Vorbauten wirklich so teuer und selten?:confused:
hab da noch einige rum liegen (3TTT, Cinelli)

errorlogin - dein verlinkter Vorbau ist ein Ausstellungsstück ohne originalverpackung
wie geschrieben Neupreis war 96,- dm - daher halte ich die 29,- für fair - wenn man lange genug sucht
findet man sicher zu jedem teil einen Dumpingpreis

rocky mountain - die mallard pedalen suche ich selber - du hast meine sucheliste zitiert
daher fand ich meine frage berechtigt

Ich hab den Status in 105mm bei Planet-X gekauft, meiner kam in Originalverpackung. Die bei Planet-X wissen teilweise gar nicht, was sie haben, die Beschreibungen insbesondere der Vintage-Teile sind ziemlich scheußlich, ich hab da mal einen Lenker mit TDF-Bend gekauft und Ergobend geliefert bekommen...

LRS Hochflansch Mavic Felgen Schlauchreifen
VR Nabe Michelin
HR Nabe Adler Logo und ein I.M.
Mavic Schlauchreifenfelgen
Shimano 600 Kassette 6 fach
Schlauchreifen alt und brückig müssen gewechselt werden

25 € zzg 5 € Versand

xr6vphsi.jpg

Anhänge

• DSC09780.JPG
    DSC09780.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 26
  • e.JPG
    e.JPG
    293,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC09786.JPG
    DSC09786.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC09785.JPG
    DSC09785.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSC09782.JPG
    DSC09782.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 32
  • DSC09781.JPG
    DSC09781.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 23
Verkaufe 3ttt Competitzione Lenker Gimond 43 in den Maßen: 43 (außen-außen) bzw. 40,5 (innen-innen). Einige Klebereste, ansonsten Prima Zustand
Preis: 15€ VB zzgl. Versand

Sind die 80er Vorbauten wirklich so teuer und selten?:confused:
hab da noch einige rum liegen (3TTT, Cinelli)
Ich suche seit Anfang Dezember einen ITM Vorbau (Racing 400) in 80er Länge. In der Bucht "weltweit", bei den Kleinanzeigen, bei Quoka, im Marktplaats ... Nix! Inzwischen schaue ich sogar schon nach ganzen Rädern, die ich nur wegen dem Vorbau kaufen würde. :eek:

Dieser hier in Silber oder Schwarz ist mir egal:

itm.jpg

Cinelli bringt mir leider nichts.

An mein X4 gehört der ITM Racing 400. In Schwarz oder Silber.
Einzig ein 3ttt Record wäre als Notlösung drin. Alles andere ist indiskutabel. ;)

Och bitte.... ging es hier nicht um Verkaufen? Zum Vermitteln von Diebstahladressen könnt ihr doch nen Extrathreed unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit aufmachen. Ich find Diebstahl blöd. Auch wenn das Rad an einen, die Räder nichtachtenden, Hipster gegangen sein mag.

Du glaubst doch nicht im Ernst, ich würde das machen? :eek:

Das ist doch offensichtlich ein Scherz, mit den Simleys die ich verwendet habe?

Zurück
Oben Unten