Batsi
Aktives Mitglied
jedem das seine, oder?Sorry, aber du hast echt einen gewaltigen Schaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedem das seine, oder?Sorry, aber du hast echt einen gewaltigen Schaden
Ich suche seit Anfang Dezember einen ITM Vorbau (Racing 400) in 80er Länge. In der Bucht "weltweit", bei den Kleinanzeigen, bei Quoka, im Marktplaats ... Nix! Inzwischen schaue ich sogar schon nach ganzen Rädern, die ich nur wegen dem Vorbau kaufen würde.
Nicht so böse sein, irgendwie kann ich sowas ja grundsätzlich sehr gut verstehen.Sorry, aber du hast echt einen gewaltigen Schaden
Das haben wir doch hier alle (mehr oder weniger), das ist quasi ein "Qualitätsmerkmal"Sorry, aber du hast echt einen gewaltigen Schaden
Nicht so böse sein, irgendwie kann ich sowas ja grundsätzlich sehr gut verstehen.
Letztendlich scheint es wohl so zu sein, daß die Dinger glücklicherweise nicht nach Baujahr markiert sind, da das ja die Suche noch zusätzlich erschweren würde.
SR Royal Kurbel, 170mm, 48/42Z, 9/16 Pedalgewinde.
Schöner Zustand incl. original Abdeckkappen und KB-Schrauben.
45€ VHB
Suntour Superbe Pro Umwerfer für Schellenbefestigung, top Zustand, neuwertig.
hab selbst mal viel bezahlt deswegen 45€ inkl.
Ariake Jaguar II NJS Sattel,78 gestempelt, braunes Wildleder an der hi. rechten Ecke schon etwas stärker abgerieben.
25€ + Versand
Kurbeln waren damals Aushängeschild vom Rad...und wenn keiner die Kurbel kennt, denken die Leute noch man hätte ein Billigrad...nochmal hoch, wieso will denn niemand diese schicke kurbel......
Kurbeln waren damals Aushängeschild vom Rad...und wenn keiner die Kurbel kennt, denken die Leute noch man hätte ein Billigrad...
Wirklich sehr schöne Kurbel. Die besseren SR Sachen sind top. Für mich nur der falsche Lochkreis. Ich suche so etwas in LK 110.nochmal hoch, wieso will denn niemand diese schicke kurbel......
Gut, aber das musste nun einfach mal festgestellt werden.Das haben wir doch hier alle (mehr oder weniger), das ist quasi ein "Qualitätsmerkmal"
Sorry, aber du hast echt einen gewaltigen Schaden
wenn du nicht werten willst warum machst du das dannIch will da auch gar nicht anfangen zu werten, aber wie gesagt: das musste wirklich mal gesagt werden.
Wohl weil es mich aufregt dass Geld seinen Wert verliert während kaum jemand auf der Welt genung davon hat, weil der Turbokapitalismus alles zerstört. Andere Menschen hungern und da gibt jemand 500 oder 1000 Euro für einen Vorbau aus, weil es nur dieses eine Modell sein darf, weil das mal in einem Katalog so zusammengesteckt wurde, von irgendjemanden, und wär da was anderes drangesteckt worden dann wär man auf der Suche nach dem Anderen, ich verstehe einfach nicht wie man sich so in Ketten legen kann.wenn du nicht werten willst warum machst du das dann
huiuiui, kapitalismuskritik üben wir dann bitte nochmalWohl weil es mich aufregt dass Geld seinen Wert verliert während kaum jemand auf der Welt genung davon hat, weil der Turbokapitalismus alles zerstört. Andere Menschen hungern und da gibt jemand 500 oder 1000 Euro für einen Vorbau aus, weil es nur dieses eine Modell sein darf, weil das mal in einem Katalog so zusammengesteckt wurde, von irgendjemanden, und wär da was anderes drangesteckt worden dann wär man auf der Suche nach dem Anderen, ich verstehe einfach nicht wie man sich so in Ketten legen kann.