Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Nee, können auch Kinder gewesen sein. Vielleicht geht's mit Verdünner weg.Anhang anzeigen 132395
Leider unbekannte Unterschrift!
soll anscheinend bei der TdF mitgefahren sein!
Jemand eine Ahnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, können auch Kinder gewesen sein. Vielleicht geht's mit Verdünner weg.Anhang anzeigen 132395
Leider unbekannte Unterschrift!
soll anscheinend bei der TdF mitgefahren sein!
Jemand eine Ahnung!
Hat das Oberrohr eine Erkältung?hier mal ein hercules ventimiglia, rh 60 m-o, or 57,5 m-m sattelstütze 27,2, mannesmann geröhr, mit steuersatz und innenlager+ hercules (modolo) vorbau. ca. 1990. komplett unterverchromt. nur minimalste kratzer. keine dellen, alles grade. aufgrund des tollen zustandes hätte ich gerne 120,- +7,00 versand mit dhl
innenverlegter bremszug.
weitere fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/14366
ja. partiell.Hat das Oberrohr eine Erkältung?
ich habe letztens einen rausgezogen und freue mich schon auf das gefriemel
An dir ist ein "Daniel Düsentrieb" verlorengegangen. Wenn du mindestens 40 Jahre alt bist, sagt dir das hoffentlich etwas.Ein Stück Bindfaden mit Klebeband am Zug festmachen. Zug ins Rohr und bis zur anderen Seite schieben. An das Loch den Staubsauger halten. Dann den Zug am Bindfaden rausziehen. Geht ruckzuck.
An dir ist ein "Daniel Düsentrieb" verlorengegangen. Wenn du mindestens 40 Jahre alt bist, sagt dir das hoffentlich etwas.
Ich bin nichtmal 30 und das sagt mir was
wo gibts denn die fotos zu den sachen?weitere nos nib Sachen
sattelstützen
selcof titanium modell x 79, 27,2 - 209 gramm - 135,-
zoom titanfinish, lang, 27,0 - 40,-
Shimano dura ace sp 7400, aerodynamic design, 27,0 / 85,-
Vorbau
3 t status, 90 mm / 40,-
3 t 2002 evol, 100 mm / 40,-
cinelli alter, nero, 90mm / 28,-
cinelli pinocchio, silber, 90mm / 45,-
Pedale
shimano pd 7410, spd / 110,- (neupreis 313 dm)
shimano pd 7700, spdr / 100,- (neupreis 320 dm)
versand wie bei den Kassetten oder so oder anders oder ...
Ja cool, dass der im Kopf überlebt hat.Ebenso.
sorry derzeit keine bilder
denke wer weiß was was ist braucht kein bild - Verpackungen auch soweit gut erhalten
tauschoptionen
- mallard 700 spidel professional pedale