chassaelle
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zullo Bahnrad
SR 60 c-t, OR 58,5 m-m
Reynolds 531 frame tubes, Gabel 501
Miche Primato 170mm, 50/16
Miche Pistard LRS, Continental Sprinter
Vorbau Modolo 95mm, Lenker 3t
Stütze Ritchey
Steuersatz Tecora
Rahmen ist NOS aufgebaut, wenns hoch kommt 10x gefahren. Ein paar Lackabplatzer, wie auf den Bildern zu sehen. Gabelschaft ungekürzt.
Vorbau kann ich auf Wunsch gegen einen gleichen in 105 oder 85 tauschen.
Ohne Sattel!
650,- bei Übergabe in Rommerskirchen
Anhang anzeigen 88114 Anhang anzeigen 88115 Anhang anzeigen 88116 Anhang anzeigen 88117 Anhang anzeigen 88118 Anhang anzeigen 88119 Anhang anzeigen 88120 Anhang anzeigen 88121
was haben die den für eine Klemmung ? 26mm ?Cinelli 1A, 1E´s
von oben nach unten:
1A 110mm, starke Kratzer bis ca. 3cm über Minimum
Euro 12,- plus
1E 110mm, wie neu
Euro 30,- plus
1E 100mm
25,- plus
Anhang anzeigen 139500 Anhang anzeigen 139501 Anhang anzeigen 139502 Anhang anzeigen 139503
was haben die den für eine Klemmung ? 26mm ?
die brauch ich nicht, ich brauch die Argent 10 der 7, die sind für Schlauch. Aber danke, dass du an mich gedacht hast...Anhang anzeigen 139420
nos Mavic module e2 argent 32 loch Draht
60,- plus Versand
vorreserviert! Für @Bianchi-Hilde
mannomann, da kommt man abgekämpft von der arbeit nach hause, will eigentlich nur noch bier trinken und vor die glotze - "7" gucken, und dann muß man sich hier durch etliche seiten superduper angebote wühlen.
ich glaub, meinen stand in rommerskirchen kann ich absagen, wer soll da noch kaufen?
die brauch ich nicht, ich brauch die Argent 10 der 7, die sind für Schlauch. Aber danke, dass du an mich gedacht hast...
...geht mir genauso! Was bin ich froh, daß vieles schon weg ist, bin eh blank!mannomann, da kommt man abgekämpft von der arbeit nach hause, will eigentlich nur noch bier trinken und vor die glotze - "7" gucken, und dann muß man sich hier durch etliche seiten superduper angebote wühlen.
ich glaub, meinen stand in rommerskirchen kann ich absagen, wer soll da noch kaufen?
...wollte eigentlich auch zur Frühlingsoffensive blasen...aber scheinbar hat jetzt keiner mehr Geld-meine Wenigkeit eingeschlossen....mannomann, da kommt man abgekämpft von der arbeit nach hause, will eigentlich nur noch bier trinken und vor die glotze - "7" gucken, und dann muß man sich hier durch etliche seiten superduper angebote wühlen.
Auf den rebellato schiele ich auch schon (ist auch noch meine Größe), obwohl ich zugeben muss den Namen noch nie gehört zu haben ...Rebellato aus Columbus Genius