Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
damit die Kette nicht zwischen Kettenblatt und Kurbel fällt. Kann beim Bahnrad ja nicht passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahnbreite 2,2 oder 2mm?
Achsoooooo, geil. Jeden Tag was neues deswegen soll der Pin auch genau unter dem Kurbelarm sein! Aaaahadamit die Kette nicht zwischen Kettenblatt und Kurbel fällt. Kann beim Bahnrad ja nicht passieren.
Danke für den Tip, das werde ich machen. Irgendwie hänge ich an dem Teil......kleine Edelschmiede für Aluminium-MTBs ; ich kann Dir aber leider nicht sagen, was die Reparatur regulär kostet, weil mein Rahmen von einem Freund, der ab und zu für Nicolai arbeitet da an den Schweisser gegeben worden ist... Definitiv kann ich aber sagen, dass das da sehr nette Leute sind... Kannst ja mal anfragen, ob die Dir helfen können...
...
einige Sättel abzugeben:
-Brooks B 66 Gestell schwarz,genarbtes Leder schwarz,für doppelstegkloben..sehr guter Zustand 40 Euro
-Brooks B 67 Gestell schwarz,genarbtes Leder schwarz,für einfachstegkloben ..leicht patiniert,guter Zustand 35 EuroAnhang anzeigen 133064
-selle italia turbo super von 1985 ,genarbtes schwarzes Leder,patiniert,aber nicht durch...25 Euro
Preise VB zzgl.5 Euro Versand dhl paket
Mmmh, bleibt da eventuell ne Kurbel aus dem mtb-Paket übrig?
Danke!Ja,bis 1990
jetzt 40,- plus Versand