G
Gelöschtes Mitglied 54780
Jo, ist für Schlauchreifen.Ist die für Drahtreifen? 36 Loch? Dann her damit! Sieht aber nach Geklebe aus, ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ist für Schlauchreifen.Ist die für Drahtreifen? 36 Loch? Dann her damit! Sieht aber nach Geklebe aus, ne?
Folgendes Rahmenset steht zum Verkauf
Anhang anzeigen 141925
Der Rahmen ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Wurde vermutlich sein bisheriges Leben nur auf der Rolle bewegt, hab den Rahmen als Komplettrad im Herbst vom Erstbesitzer übernommen. Verbaut war eine die 600er Arabesque. Kein Rost, keine wirklichen Kratzer im Lack, nur am Oberrohr kleinere "Kratzer" an der Oberfläche.
Die einzigen markanten Stelle sind Lackabplatzer dort wo die Schelle für die Schalthebel platziert wird und ein winziger Lackabplatzer am Oberrohr.
Anhang anzeigen 141927 Anhang anzeigen 141929 Anhang anzeigen 141931 Anhang anzeigen 141928 Anhang anzeigen 141932Anhang anzeigen 141934 Anhang anzeigen 141935
Rohrsatz: Columbus Tretubi, welche Rohre genau verwendet wurden weiß ich leider nicht. Gipiemme Ausfaller
Gewicht: Rahmen mit Tretlager: 2477g, Gabel 746g
Maße: RH 58,5 (m-m), 60 (m-o); OR 58 (m-m); Steuerrohr 16 (o-o); Einbaubreite hinten 126, vorne 100; Sitzrohrdurchmesser 27,0.
Tretlager (BB-6200 116 Wellenlänge) bleibt drin, weil ichs mit dem Werkzeug, das ich habe nicht rausbekomme und kein Risiko eingehen will. Sollte für jeden mit der richtigen Ausstattung machbar sein. BB läuft etwas rau zur Zeit (wohl WD-40 bedingt kein kaum noch Fett da), nach Reinigung und neuem Fett sicher wieder tiptop.
Weitere Bilder im Album. Hätte gerne 145 EUR inkl. Versand.
Ist die für Drahtreifen? 36 Loch? Dann her damit! Sieht aber nach Geklebe aus, ne?
Drahtreifen: nein (hab's noch dazu geschrieben)
36 Loch: ja (okay + Ventilloch 37)
dann nich, wa?
Leider zu groß, sonst hätte ich den sofort genommen!
Laufradsatz von einem Leichtbaurad aus den späten 70igern/frühen 80igern.
Wahrscheinlich französiche HF-Nabenm, gewichtsreduziert.
Schnellspanner sind jedenfalls von Maillard.
Auf der Kranzseite wurde auch die Staubkappe eingespart.
Felge hinten wurde gegen eine neuere ohne Typenbezeichnung getauscht.
Vorne ist eine Mavic Module E2 verbaut.
Euro 45,- inklusive Versand.
Hallo, ich waere interessiert, wie kann ich an deine Tel.-Nr. kommen. Gruß Peter
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo,
ist für Drahtreifen.
EB hinten 125mm.
Wen interessiert denn des?...Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk