chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine Knopfbatterien@gmanella funktionieren die alle? Hattest du die ausprobiert? Welche Batterie muss da rein in den weißen cyclomaster mit den rot grauen Knöpfen?
Sowas würde ich dann vor Ort beim Händler klären. Die Batterien gibt es in unzähligen Größen mit geringsten Abweichungen bei den Abmessungen. Und so billig sind die nicht.vermutl cr2033
In alle "Bauklötzchen" Ciclomaster kommt eine von den üblichen großen Knopfzellen (bin mir fast sicher 2032), das heißt Beschaffung ist kein Problem.
hs77 weghs 77 bremszangen (wie neu) ink unbenutzte original bremsklötze - 80,-
dia compe bremsgriffe - neu- 20,-
Jugend Rennrad 24" von Decathlon, RSX Ausstattung, bis auf Naben , braucht auf Grund längerer Standzeit eine Wartung u. evtl. neue Bereifung.
160.- Euro bei Abholung in Do., Rh reiche ich nach.
Rh 48 C-T OR 48 Vorbau 80mm, Neuer Preis ohne Pedalen 120.- Euro, bei Abholung in Do.
beides verkauftHallo
da sich im wertthread keiner geäußert hat mach ich hier mal nach bauch gefühl sollte ich daneben lieben, darf mich auch angesprochen werden
biete einen Pedalsatz Suntour Cyclone 7000 müssen neu gefettet und eingestellt werden ansonsten sehen bahnen noch sehr gut aus.
ich hätte gern 22€ + Versand
weiterhin
einen Bremsensatz Sachs New Sucess also gelabelte Modolo Rival mit originalen Sinterbelegen
30€ + Versand
es gibt noch mehr Bilder im Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/15208
sind das nicht eher sr v2?Campagnolo Super Record Pista Pedale 69 €
Campagnolo C-Record Bremsen ohne Bremsschuhe 50 €
[/URL]
Vorbau 3ttt 18 €
[/URL]
SR Stütze 27,2 mm – einen Preis habe ich nicht im Kopf, macht einfach ein faires Angebot….
[/URL]
Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/p/359017
plus Versand (nur Hermes) oder Abholung in München