• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich verkaufe:

Gipiemme Dual Sprint Pedale 15,-
Ale Pedalhaken Colnago Gelabelt (NOS) 23 ,-
Campagnolo Record Kurbel 55 ,-
Campagnolo Super Record Rear 30 ,-
Campagnolo Super Record Front 20 ,-
Campagnolo Record Bremszangen 55 ,-
Campagnolo Brev. Dust Caps 22 ,-
Campagnolo Record Sattelstütze 55 ,-
Campagnolo Record Schalthebel 10 ,-
Campagnolo Steuersatz 65 ,-
Cinelli Campion Del Mondo 25 ,-
Campagnolo Shamal/Vento/Zonda Schnellspanner Vorn 10 ,-
Campagnolo Vento Hinterrad Campagnolo Aufnahme 100 ,-
Campagnolo Record Bremshebel 50 ,-
Sachs Schraubkasette 10 ,-
Coda Sattel 6 ,-
Campagnolo Riemenenden (NOS) 8 ,-
Shimano Kurbelabdeckung 5 ,-
Shimano Kette (neu) 10 ,-
Campagnolo Record/Mavic GP4 LRS Colnago gelabelt 80 ,-
Campagnolo Veloce 9 Speed Kasette 20 ,-

Alle Preise exklusive Versand!

Und zum Schluss:

Colnago Super in Saronni Rot von 1982 in 58er Rahmenhöhe 200 ,- inkl. Versand

Alle Fotos findet ihr hier:

http://fotos.rennrad-news.de/s/9403/page:1

Das Colnago kann auch komplett erworben werden, einfach bei Fragen eine PN an mich.

Schade leider zu groß.
MfG Dieter

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Last Try - Alles muss wech :rolleyes:

Alle Teile auf dem Foto für Gesamtpreis 20 Euro VHB zur Abholung in Berlin-Neukölln.

First come - first get. U.a. 2 Paar Weinmann Vainqueur Bremsen, Benetto-Tape, Sattelstütze,...

Gruss
Christian

Update:
Fahrradtasche weg, Preis bei Abholung VHB für restlichen Teile

Anhänge

• Konvolut.jpg
    Konvolut.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 151

Pedale - weg
Steuersatz - reserviert bis Geldeingang
Bremszangen - reserviert bis Geldeingang
Bremshebel - reserviert bis Geldeingang
Coda Sattel - reserviert bis Geldeingang

Gruß

Kauf mal wer den Rest =) Los!

Bullhorn - Vorbau Set

3T - 40 CM ( MITTE/MITTE )

Vorbau 100 mm

30 Euro Exklu. Versand

5623738175_189c0f976e.jpg

5624326606_4aa7b984de.jpg

5624326198_5eb7a9259c.jpg

servus,
da es mit meinem rossin - dura ace aufbau nun nicht geklappt hat und ich für mein neues projekt was anderes im auge hab, gibts nu den großteil der 740* gruppe und ein paar ältere teile zu kaufen.

Bremskörper Dura Ace 7402 (single pivot) mit dura ace Bremsklötzen 37 € reserviert

Naben Dura Ace 7402 Nabensatz mit Dura Ace Schnellspannern und 7 fach kassette 58€

Schaltwerk Dura Ace 7401 (7-Fach) 25€

Schalthebel Dura Ace 7401 (7-fach) 13€

Sattelstütze Dura Ace 7400 Aero, ähnlich verkratzt wie die von dura atze, also auch ähnlicher preis ;) 28€

Kurbel Dura Ace EX FC-7200 mit Pedalen Dura Ace EX und Dura Ace Haken, aufgrund des großen gewindemaßes nur zusammen erhältlich... 68€

Umwerfer mit Schelle Dura Ace EX 7210 (Braze-tab) 13€

und zum schluss noch was halb unklassisches:

Mavic CXP 21 (Drahtfelgen) mit Coda Expert Naben und SRAM 9 Fach Kranz 55 €

Über die Preise lässt sich selbstverständlich reden...

Bilder im Album... vom Umwerfer gibts noch keines...

gruß
franz

sodala...
will das zeuch jetzt loswerden um neue projekte in angriff zu nehmen ;)

die "alltagskomponenten" sind in der bucht, die kurbel mit pedalen würd ich gern noch hier loswerden --> update 55 euros!

Last Try - Alles muss wech :rolleyes:

Alle Teile auf dem Foto für Gesamtpreis 20 Euro VHB zur Abholung in Berlin-Neukölln.

First come - first get. U.a. 2 Paar Weinmann Vainqueur Bremsen, Benetto-Tape, Sattelstütze,...

Gruss
Christian

Update:
Fahrradtasche weg, Preis bei Abholung VHB für restlichen Teile

Und 1,2,3... - Verkauft

Einzelne Laufräder:

Vorderrad: 27 Zoll (Schürmann Felge mit FCC Nabe)
Hinterrad: 28 Zoll mit Shimano Kranz
& belgische Weinmann Felge in 28 Zoll
Preis: 5 Euro für alles

Laufraeder.jpg

Französischer Vorbau und Lenker (Hutchinson gummiert) mit Dia Compe Bremsen (Motobecane gelabelt). Die Teile waren an meinem Motobecane Sportrad dran, bis ich mich für einen CTA-Lenker und Vorbau entschlossen habe...
Preis: 5 Euro

LenkerundBremsen.jpg

Ideal wäre Abholung in Frankfurt...

Einzelne Laufräder:

Vorderrad: 27 Zoll (Schürmann Felge mit FCC Nabe)
Hinterrad: 28 Zoll mit Shimano Kranz
& belgische Weinmann Felge in 28 Zoll
Preis: 5 Euro für alles

Französischer Vorbau und Lenker (Hutchinson gummiert) mit Dia Compe Bremsen (Motobecane gelabelt). Die Teile waren an meinem Motobecane Sportrad dran, bis ich mich für einen CTA-Lenker und Vorbau entschlossen habe...
Preis: 5 Euro

Ideal wäre Abholung in Frankfurt...

Lenker & Vorbau reserviert, Laufräder & Felge ebenfalls so gut wie reserviert...

Gazelle Champion A-Frame

Ich habe diesen Rahmen abzugeben. Mir ist er viel zu groß und von meinen Bekannten mit den längeren Beinen will ihn keiner. Es handelt sich um einen Gazelle Champion (Mondial) von 1978. Es ist also eine Gazelle für den deutschen Markt und passend zum Wochentag wurde er sinerzeit bei Sonntag in Berlin gekauft.

Der Rahmen ist m/o gemessen 60cm hoch. Die Farbkombination aus metallic Blau und Silber ist hübsch anzuschauen. Campagnolo Steuersatz und Tretlager bleiben natürlich drinnen. Der Rahmen ist für sein alter gut erhalten hat aber Gebrauchspuren. Das Hinterrad hat an einer Stelle der Kettenstrebe den blauen Lack abgeschrubbelt und jetzt weiß ich, dass die Grundierung hellgrau ist. Das blanke Metall sieht man nicht hindurch. Desweiteren zeichnet sich die Schelle vom Umwerfer am Rohr ab. Hier und da gibt es noch mehr kleinere Zeichen der Zeit aber keinen Rost und keine großen Abplatzer.

Die Decals sind unversehrt. Tretlager und Steuersatz laufen gleichmäßig sollten aber mal neu gefettet werden nach über dreissig Jahren. Das Rad war nicht NOS aber sehr, sehr wenig gefahren. Die anderen Komponenten habe ich eins zu eins an einen für mich passenden AB-Frame montiert. Ich würde vielleicht weniger von Gebrauchsspuren als von Lagerspuren reden, wenn es nicht nach Ebay Dachbodenfund Gewäsch klingen würde.

Der Rahmen kann auf Wunsch gerne bei mir in Hamburg in Augenschein genommen werden und wer nicht vorbeikommen kann oder will darf bei Interesse gerne nach weiteren Bildern fragen.

Ich hatte mir als Preis feste 110€ vorgestellt. Versand kommt ggf. noch oben drauf. Eine gescheite Verpackung kann ich garantieren.

Ich biete den Rahmen auch im Tour Forum an. Dort gibt es auch ein Album mit Bildernhttp://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=710

picture.php

hm... ich bräuchte 4 cm mehr. Bastel einem Freund mit 1,96 ein Radl zusammen. =)

treibt doch die viecher auf der koppel zusammen und dann - rodeo

Auch wenn es ja hier heißt bis 1990 ist es denke mal hier besser aufgehoben als bei den neueren da eben klassisch:
imgp2010resize.jpg

Biete hier ein Wunderschönes Rennrad der Marke Panasonic von 1991. Modell DX-4000 also ein echter Klassiker.
Das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand - es ist optisch wirklich nicht weit weg vom Neuzustand und technisch ohnehin tip top.

Der Rahmen ist aus einem traumhaft schön gemufften Tange 1 Rohrsatz - also was wirklich gutes. Gabel ebenfalls aus Tange Geröhr

Rahmenhöhe 58cm

Austattung:
Schaltwerk: Shimano 600 EX Ultegra
Umwerfer: Shimano 105
Tretkurbel und Kettenblätter: Shimano 105
Innenlager: Shimano 105
Schalthebel: Shimano 105
Bremshebel Shimano 105 SLR
Bremsen: Shimano 105 Dual Pivot
Steuersatz: Shimano 105
Felgen: schwarze glanzende 28" Araya geöste Hohlkammerfelgen für normale Reifen (also keine klebereifen)

Farbe des Rades ist Metallic-Rosa mit grauem Designelementen.
Zusammen mit dem Lenkerband in schwarz weiß ein wirklicher Hingucker.

Sattel gibts einen anderen dazu denn dieser stört die optik wohl ein wenig.

Zustand wie gesagt absolut tip top. Ist wirklich kaum gefahren was man auch gut an Kettenblättern und Bremsflanken sehen kann.

Detailbilder schick ich bei ernsthaftem Interesse.

Kostenpunkt: 280 EUR
(oder Rahmenset bestehend aus Rahmen+Gabel+105er Steusatz) =130 EUR
Standort: Berlin und Abholung erwünscht (versand notfalls auch möglich. zerlegt 15 eur dhl)

Zurück