Mjølner
Was denn?!
ich möchte hier mal eine lanze brechen für alle mit denen ich schon "persönlich" zu tun hatte. auf fragen meinerseits wurde immer freundlich reagiert, auch wenn diese zum teil wohl "dämlich" waren da ich über rennräder noch nicht besonders viel weiß. auch wurde die ware oft schon nach der geschäftsabsprache versendet bevor ich das geld überhaupt überwiesen hatte. ich habe immer bekommen, was ich wollte und die preise waren immer sehr fair. eigentlich war jeder immer sehr bemüht auf mich einzugehen oder auch mal etwas nicht unbedingt selbstverständliches zu tun. beispielsweise stand irgendwann @christiancarbon vor meiner tür um mir einen sack bremshebel vorbei zu bringen für die ich dann auch noch weniger bezahlt habe, als vorher ausgemacht war.
keine ahnung was bei @dmrfreeck und @McMauzMoe los ist, ich hoffe ihr könnt das probelm zu beiderseitiger zufriedenheit klären.
tolle community, vielen dank.
keine ahnung was bei @dmrfreeck und @McMauzMoe los ist, ich hoffe ihr könnt das probelm zu beiderseitiger zufriedenheit klären.
tolle community, vielen dank.