• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich möchte hier mal eine lanze brechen für alle mit denen ich schon "persönlich" zu tun hatte. auf fragen meinerseits wurde immer freundlich reagiert, auch wenn diese zum teil wohl "dämlich" waren da ich über rennräder noch nicht besonders viel weiß. auch wurde die ware oft schon nach der geschäftsabsprache versendet bevor ich das geld überhaupt überwiesen hatte. ich habe immer bekommen, was ich wollte und die preise waren immer sehr fair. eigentlich war jeder immer sehr bemüht auf mich einzugehen oder auch mal etwas nicht unbedingt selbstverständliches zu tun. beispielsweise stand irgendwann @christiancarbon vor meiner tür um mir einen sack bremshebel vorbei zu bringen für die ich dann auch noch weniger bezahlt habe, als vorher ausgemacht war.
keine ahnung was bei @dmrfreeck und @McMauzMoe los ist, ich hoffe ihr könnt das probelm zu beiderseitiger zufriedenheit klären.

tolle community, vielen dank.

Ich habe auch schon einiges hier gekauft und auch verkauft. Hätte nicht gedacht, dass es so weit kommt.
War (und auch bin) eigentlich sicher, dass hier im Forum die Geschäfte sauber verlaufen und die Parteien immer eine friedliche Lösung finden.
Ich hoffe, dass es ein Einzelfall war und der Rest der Juser doch ehrliche Leute sind.
Ich möchte mich bei Allen bedanken, die für die Aufklärung was beigetragen haben.
Grüße, Eugen

du verschenkst aber auch immer alles:rolleyes:

Ich weiß ja das dass relativ günstig war, aber der optische Zustand ist ja nun wirklich nicht so schön.
Auseinander reißen wollte ich sie auch nicht, und so freut sich jemand der sie gebrauchen kann.

Hab ja manchmal auch Teile die am oberen Ende der Scala liegen, da gleicht sich das wieder aus.

Apropos, hätte da noch einen Umwerfer Schelle Nuovo Record mit ordentlich Patina, aber tecnisch gut,
für schlanke 12,50 € + Versand nach Wahl ;)

Campa 027.jpg

Anhänge

• Campa 031.jpg
    Campa 031.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 23
  • Campa 028.jpg
    Campa 028.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 31
  • Campa 029.jpg
    Campa 029.jpg
    94 KB · Aufrufe: 26
  • Campa 030.jpg
    Campa 030.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 28
Ich weiß ja das dass relativ günstig war, aber der optische Zustand ist ja nun wirklich nicht so schön.
Auseinander reißen wollte ich sie auch nicht, und so freut sich jemand der sie gebrauchen kann.

Hab ja manchmal auch Teile die am oberen Ende der Scala liegen, da gleicht sich das wieder aus.

Apropos, hätte da noch einen Umwerfer Schelle Nuovo Record mit ordentlich Patina, aber tecnisch gut,
für schlanke 12,50 € + Versand nach Wahl ;)

Anhang anzeigen 179704
Ist übrigens kein wirklicher Nuovo Record, denn der ist noch aus der Zeit vor 78, also es nur einen Record gab und der sowohl für Nuovo als auch für Super verwendet wurde.

so jetzt also ohne diese Gewährleistungssch***e,

das hab ich noch da und es muss raus :)

Galli Criterium LRS - 34€ + 6€ Versand
- Schlauchreifen
- leicht angebremst
- HR 126er Breite
- 6fach
- Shimano 600er Ritzel

Kinlin370 VR + CNC HR - Miche RG2 NABEN - LRS- 90€ + 6€ Versand
- für Drahtreifen
- VR höchstens 50km gefahren
- HR komplett neu
- 130er Breite

Anhänge

• DSC_2538.jpg
    DSC_2538.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_2539.jpg
    DSC_2539.jpg
    202 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_2540.jpg
    DSC_2540.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_2542.jpg
    DSC_2542.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_2544.jpg
    DSC_2544.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_2534.jpg
    DSC_2534.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_2535.jpg
    DSC_2535.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_2538.jpg
    DSC_2538.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 42
ich möchte hier mal eine lanze brechen für alle mit denen ich schon "persönlich" zu tun hatte. auf fragen meinerseits wurde immer freundlich reagiert, auch wenn diese zum teil wohl "dämlich" waren da ich über rennräder noch nicht besonders viel weiß. auch wurde die ware oft schon nach der geschäftsabsprache versendet bevor ich das geld überhaupt überwiesen hatte. ich habe immer bekommen, was ich wollte und die preise waren immer sehr fair. eigentlich war jeder immer sehr bemüht auf mich einzugehen oder auch mal etwas nicht unbedingt selbstverständliches zu tun. beispielsweise stand irgendwann @christiancarbon vor meiner tür um mir einen sack bremshebel vorbei zu bringen für die ich dann auch noch weniger bezahlt habe, als vorher ausgemacht war.
keine ahnung was bei @dmrfreeck und @McMauzMoe los ist, ich hoffe ihr könnt das probelm zu beiderseitiger zufriedenheit klären.

tolle community, vielen dank.

Geht mir auch so! Hab hier einen (zumindest für mich als Anfänger) Traumrahmen für n Hunni geschossen und nun schaut der Verkäufer der (supergünstig angebotenen) Schaltgruppe bei sich zuhause noch nach, ob er nicht zufällig die Bremsen passend zum Set rumliegen hat.

Hab mich heute noch mit nem Kumpel, der hier auch fleißig liest, darüber unterhalten, dass das hier wohl einer der schönsten weil vertrauenswürdigsten Plätze ist, die man so im Netz kennt.

Danke dafür! :daumen::daumen::bier:

sry, ich bin immer noch der Meinung. Aber das muss nicht ins Forum. Es wurde aber definitiv eine weitere Person auf die Ignoreliste gesetzt. Anwalt einschalten... meine Fresse echt, wasn Vogel.
Das finde ich nicht faire !! Ich hab niemandem hier was unrechtes getan.
Und anzeigen wollte ich ihn gar nicht, nur ein Denkzettel verpassen. Man kann alles friedlich klären.

Normandy Naben (brauchen Fett), irgendwelche Felgen, 120mm, gegen ein nettes Bier bei Abholung in Bonn
GP4 mit 105er GA Naben, laufen gut, Felgen noch top, hinterer Reifen hat Beule, vorne ok -55€ inkl. Versand und sehr gut erhaltenere UG 6 fach Kassette
DSCF6142.JPG DSCF6151.JPG

Sagt Bescheid wenn's hier wirklich garnicht reinpasst, manche aus der Forumsgegend fahren aber ja sowas...

Record Carbon Kurbel, 53-39, 172.5, in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer auf dem Carbon, lediglich eine Kurbelschraube hat einen Kratzer, Preis: 130€ inkl. passendem Chorus Innenlager (ITA) und Versand

Chorus Ergos, 10 fach. Mankos: linker Ergo hat einen Riss im Gehäuse, hält dennoch fest, Kratzer unten am Hebel (siehe Fotos) Preis: 85€ weg

Chorus Bremsen, sehr guter Zustand, original Gummis, kaum abgefahren, 55€ weg

Record Titanium Schatlwerk, ein kleiner Kratzer über einem Einstellschräubchen, sonst sehr gut, Preis: 90€ inkl. Versand weg

Chorus Umwerfer, 10 fach, guter Zustand, Preis: 25€ weg

Chorus Carbon Stütze, 27.2, neuwertig, nur 2-3 kleine Kratzer unter'm Sichtbereich, 70€

DSCF6167.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campa Umwerfer SR / NR 1052/1, war für beide Gruppen, gebraucht, technisch i.O.,
aber mit Patina, siehe Bilder.

12,50 + Versand n. Wahl

Campa 027.jpg

Anhänge

• Campa 031.jpg
    Campa 031.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 27
  • Campa 028.jpg
    Campa 028.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 28
  • Campa 029.jpg
    Campa 029.jpg