Dynacophil
Ken sent me!
Ich pass mich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es jemand bis Stuttgart bringt kann ich's Dir zwischen Weihnachten und Neujahr mitbringenBiete Teile oder Zasta als Belohnung!
Kann mir bzw meiner Freundin ein Rad in Worms abholen?
Danke
Gut, Signatur hatte ich nur aus Unkenntnis. iPhone und iPad sind für mich keine Statussymbole.Na gut, hast ja recht. Aber albern ist es.
der Typ sieht ja aus wie einer von Joko und Klaas.
nee ist böhmermannder Typ sieht ja aus wie einer von Joko und Klaas.
IPone mit höheren Versionsnummern haben Schülerstatus ab Quarta/Untertertia.iPhone und iPad sind für mich keine Statussymbole.
Ich würde mir lieber etwas Vernünftiges kaufenIPone mit höheren Versionsnummern haben Schülerstatus ab Quarta/Untertertia.
Die niedrigeren Versionen sind für die Eltern.
IPhone Diskussion im Klassikerforum......echt jetzt!?
Stimmt, aber der 8. Klasse traut sich bei uns keiner mehr zuzugeben, dass er nur ein 4S hat. Samsung S5/5mini geht auch noch.IPone mit höheren Versionsnummern haben Schülerstatus ab Quarta/Untertertia.
Die niedrigeren Versionen sind für die Eltern.
Tu dir keinen Zwang an...............Hat nicht mal wieder jemand Teile anzubieten? Ich meine: keine Handys?
Muss schon alles stimmig sein. Ich suche derzeit für die Räder mit C Record zeitlich passend ein C Netz Mobiltelefon.IPhone Diskussion im Klassikerforum......echt jetzt!?
IPhone Diskussion im Klassikerforum......echt jetzt!?
Stimmt, aber der 8. Klasse traut sich bei uns keiner mehr zuzugeben, dass er nur ein 4S hat. Samsung S5/5mini geht auch noch.
Muss schon alles stimmig sein. Ich suche derzeit für die Räder mit C Record zeitlich passend ein C Netz Mobiltelefon.
Nur mit der passenden Rahmenhalterung.