LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Seit wann gibts das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauchen wir hier käuferschutz???Die Frage ist aber, ob man über "Geld an Freunde senden" auch mit dem Käuferschutz abgesichert wäre. Meiner Meinung nach unlogisch wenn es so wäre.
brauchen wir hier käuferschutz???
Käuferschutz gibts doch eh nur, wenn man bei ebay einkauft. Ich hab gester eine Zahlung von 6 € empfangen und habe nur 5,44 gutgeschieben bekommen. Wieso eigentlich?
Käuferschutz gibts doch eh nur, wenn man bei ebay einkauft. Ich hab gester eine Zahlung von 6 € empfangen und habe nur 5,44 gutgeschieben bekommen. Wieso eigentlich?
papyal ist die reinste abzocke. wenn man dollar bekommt, zahlt man zum einen für den erhalt und dann nochmal beim wechseln.....
papyal ist die reinste abzocke. wenn man dollar bekommt, zahlt man zum einen für den erhalt und dann nochmal beim wechseln.....
Naja ... es ist halt 'ne Bank. Die verlangen nun mal alle für jeden F**z Gebühren. Viel skeptischer macht mich der fehlende Datenschutz; daher versuche ich mittlerweile auch, diesen Bezahldienst zu meiden. Auch, wenn's schneller geht.
was der Andere gemacht hat weiß ich nicht, aber es waren 6€, fast 10 % wäre ein wenig happig, oder?weil wahrscheinlich nicht der "Geld senden" Modus benutzt wurde. dann werden gebühren fällig. oder war die zahlung nicht in euro?
was der Andere gemacht hat weiß ich nicht, aber es waren 6€, fast 10 % wäre ein wenig happig, oder?
das ist klar, aber (noch) gehört die bank ja zu ebay. und das sollte aus meiner sicht ein service von ebay sein (schließlich wollen sie ja in richtung amazon), aber da wird ja auch noch abgesahnt. ebay gebühren ok, die serviceleistung sollte aber mit drin sein. schließlich arbeitet der sackverein ja auch nicht mit meinem geld - alleine das einbehalten bei zahlungseingang aus dem ausland ist eine unverschämtheit (geht wohl auch nur in luxemburg, bukina faso oder wo auch immer die sitzen).Naja ... es ist halt 'ne Bank. Die verlangen nun mal alle für jeden F**z Gebühren. Viel skeptischer macht mich der fehlende Datenschutz; daher versuche ich mittlerweile auch, diesen Bezahldienst zu meiden. Auch, wenn's schneller geht.
brauchen wir hier käuferschutz???
Käuferschutz? Hier?
Der besteht aus meiner Sicht ganz automatisch, da man sich hier größtenteils kennt. Wenn ich weiß, wie wer heißt und wo er auch noch wohnt, dann beshyced mich auch keiner hier so schnell. Und ich habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Also ich habe mal eier höhere Summe für einen an einen Bekannten geschickt , trotz an Freunde Geld senden, wurden erhebliche Gebühren fällig (auch was bei 3%+).
Und ja, ich nutze es wg des Käuferschutzes für ebäh etc, sonst nicht.
Hier ist das echt nicht nötig oder? Entweder man hat Adresse und Namen oder das Geld kommt eh nicht an. Das is doch son schöner vertrauenswürdiger Ort hier![]()