Die Schalthebel müssten aber 8fach sein... Schalten natürlich auch 7fach.
Nö, 7401.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schalthebel müssten aber 8fach sein... Schalten natürlich auch 7fach.
Käuferschutz? Hier?
Der besteht aus meiner Sicht ganz automatisch, da man sich hier größtenteils kennt. Wenn ich weiß, wie wer heißt und wo er auch noch wohnt, dann beshyced mich auch keiner hier so schnell. Und ich habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
...das gäbe es einzeln. Es sind aber noch einige vor dir auf der Warteliste.....ich würde mich für das Jubilee erbarmen.
kenne nur ein paar wenige, aber kann mich nur anschließen. Ich habe hier schon sehr viel gekauft und noch niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn es überall so fair und ehrlich zugehen würde, gäbs glaub ich keine ProblemePersönlich kenne ich hier leider niemanden, ich "kenne" nur die Avatare, aber was soll ich machen wenn er mich besch....., soll ich mich dann in den Zug setzen und nach was weis ich wohin fahren!
Ich habe hier auch schon gekauft und bis auf einen kleinen "Verschläfer" hat noch immer alles gepasst, sogar bei den Versandkosten wurde mir großartig geholfen, Verkäufer (@steelbike) in den Urlaub gefahren, Felgen schon verpackt auf die Reise mitgenommen, bei uns in Österreich auf der Post aufgegeben, und ich habe mir locker um die € 13,-- gespart, wo gibt's das denn noch!![]()
Bist du sicher, dass das passt? 7700 ist eigentlich 9fach und die 7800er sind 10fach. Ich vermute dass es technisch durchaus klappt, aber optisch passen due 7700er STI besser.Ich würde mich mal gerade für das Shimano-Paket vom @Profiamateur sowie den dazugehörigen STI vom @colnago111 bewerben. Geht gleich per PN weiter.
Wenn jemand mehr als ein Paket (s.u.) nimmt, dann kann man sich auch noch über den Preis unterhalten...
Shimano-Paket 1, 120€ RESERVIERT für [user]wurstipursti[/user]
• polierte Ultegra-Kurbel mit Blättern (39/53) (FC-6500)
• DuraAce-Schaltwerk (RD-7700)
• DuraAce-Bremsen (BR-7700, Paar)
Shimano-Paket 2, 68€
• Ultegra Lenkerend-Schalthebel
• DuraAce-Bremsgriffe (BR-74-xx, SLR)
Suntour SuperbePro-Paket, 95€: RESERVIERT für [user]ronhh[/user]
• ploierte Kurbel (rechte Seite fertig, links muss noch poliert werden, das kann ich erledigen)
• Schaltwerk
Sachs-Huret Jubilee-Schaltwerk, 77€ (da gäbe es schon diverse Interessenten)
linker Record-Ergo (2/8-fach), 36€
linker DuraAce-STI (2/8-fach), 36€
CLB Bremsenpaar, 18€ RESERVIERT für [user]nelson.wav[/user]
polierter Syncros-Vorbau, 1', 35€ RESERVIERT für [user]EmEm[/user]
poliertes Campagnolo 980er-Schaltwerk, 37€
Das Shimano-Paket 1 ist eh schon reseviert.
1 Paar gebrauchte Mavic Record du Monde de L’heure 32h, noch für viele km gut 100,- EUR
Bist du sicher, dass das passt? 7700 ist eigentlich 9fach und die 7800er sind 10fach. Ich vermute dass es technisch durchaus klappt, aber optisch passen due 7700er STI besser.
Du hast es doch genau für @wurstipursti reserviert oder bin ich hier auf dem Holzweg?
I...
-Campagnolo Ergal 6sp Schraubkranz 14-24t 188g, guter aber genutzter Zustand 130,- EUR weg
-Campagnolo Ergal 7sp Schraubkranz 12-19t, 222g, guter Zustand 140,- EUR reserviert
....
Nein um die Technik, wo wir dann wieder beim Rennrad wären.Achso, ich dachte da geht's um die Länge?![]()