• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Für den Brooks Sattel wird man wohl eher das besser passende Originalwerkzeug für einen Bruchteil des Preises bevorzugen.
Wer einmal probiert hat einen 2-bolt-Stütze damit nachzujustieren oder einen Sattel zu montieren wird sicher auch lieber etwas besseres zu einem Bruchteil nutzen, trotzdem wollen alles sowas haben. Wobei, für 25 könnt ich meins auch hergeben...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
besteht eigentlich interesse an meinem köthke? ich ziehe um und der keller nimmt leider nicht alles meiner räder auf.

k8z7.jpg

zu wenig ersichtlich was wirklich drin ist,
bzw es ist nichts zu erkennen was einen bedingten "must have" Reflex zwanghaft auslöst.

Danke. Also 210 g. Sag mal, wo hast Du den Prospekt her? Ich habe ein Synchros-Ti-Lager, das das in dem Prospekt beschriebene sein könnte... Ich würde gern eine Abbildung haben (wollen)...

edit: habs gefunden

Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich mal ein Frage zur Stütze einwerfe:

Wieso ist das "Shimano 600" auf dieser Stütze eingeprägt und auf meiner eher aufgedruckt?

VG

Ich hoffe ihr seid nicht böse, wenn ich mal ein Frage zur Stütze einwerfe:

Wieso ist das "Shimano 600" auf dieser Stütze eingeprägt und auf meiner eher aufgedruckt?

VG

weiss ich auch nicht, hatte ich auch schonmal im dazu vorgesehenen Faden nachgefragt, aber ohne Erfolg ;)

Ist bestimmt ein Prototyp und das 10fach wert :D ;)

edit: wobei diese hier aus der Bucht auch so ausschaut...wurd über die Jahre vermutlich leicht verändert ;)
$_57.JPG

Zurück