shizzlefx
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel wiegt sie denn?
Wer einmal probiert hat einen 2-bolt-Stütze damit nachzujustieren oder einen Sattel zu montieren wird sicher auch lieber etwas besseres zu einem Bruchteil nutzen, trotzdem wollen alles sowas haben. Wobei, für 25 könnt ich meins auch hergeben...Für den Brooks Sattel wird man wohl eher das besser passende Originalwerkzeug für einen Bruchteil des Preises bevorzugen.
Spitzen-Renner...Interesse an solchen Schönheiten besteht bei mir immer, aber ich befürchte, dass der Preis "sportlich" sein wird...besteht eigentlich interesse an meinem köthke? ich ziehe um und der keller nimmt leider nicht alles meiner räder auf.
Zu klein, passt uns nicht.... oh, das Köthke ist ja schick ... welche Rahmenhöhe hat es denn (Mitte - Mitte)?
Leider nicht rot.besteht eigentlich interesse an meinem köthke? ich ziehe um und der keller nimmt leider nicht alles meiner räder auf.
zitronenfaltergelb
ne 210 gramm wiegt die syncros hardcore stütze die pro series titan wiegt 185 gramm!Danke. Also 210 g. Sag mal, wo hast Du den Prospekt her? Ich habe ein Synchros-Ti-Lager, das das in dem Prospekt beschriebene sein könnte... Ich würde gern eine Abbildung haben (wollen)...
edit: habs gefunden
Kaufs ihr !!! ...dann kannst du mir das schön bunte Simonelli verkaufen, dass ihr ja zu krass istDas Köthke wäre was für die Chefin des Hauses.
Wie groß ist es denn und was soll es kosten?
besteht eigentlich interesse an meinem köthke? ich ziehe um und der keller nimmt leider nicht alles meiner räder auf.