faliero
Rennräder historisch authentisch
3 Continental Cyclocross Drahtreifen mit Reflexstreifen in der Grösse 700 x 42 (622X42) Preis für 3 Reifen inkl. Versand €30.00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm ja egal, verkauft. Muss der neue Besitzer fester treten . War ich zu preiswert? War meiner bescheidenen Meinung ein faires Angebot....50-32??? ... Ich zähl beim kleinen Blatt 39![]()
Falscher Thread für WerbungEine super mega geile Maschine steht gerade in der Bucht.
http://www.ebay.de/itm/Pinarello-Mo...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item339b36b1da
Finde ich echt klasse. Bin seit Jahren auf der Suche nach einem ähnlichen Rahmen, bis jetzt ohne Erfolg.
Sonnst wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viele schöne Bikes !!!!
Deine Hinterradnabe ist eine 6-fach Shimano 600 FH-6207 oder FH-6208. Da kann man zwar 7 Ritzel drauf schrauben, doch tragen beim Abschlussritzel dann ca. 1,5 mm weniger Gewindegänge. Wie lange das hält?2015 Fangt gut an mit Shimano Naben für kleine Preise.
Laufen perfect, 36 L, freilauf 7 Fach UG + Ritzel.
Das weiß ich ganz bestimmt nicht. Meines begrenzten Wissens bin ich mir sehr bewusst.Du sollst nicht alles besser wissen....
Nun ja, so abwegig sehe ich meinen Hinweis nicht. Hättest Du das erwähnt, hätte ich nichts geschrieben.Es ist eine richtige 7 Fach Freilauf, der Abschlussritzel geht ganz drauf.
...
Nun ja, so abwegig sehe ich meinen Hinweis nicht. Hättest Du das erwähnt, hätte ich nichts geschrieben.
Suntour " 888 " Zahnkränze , 6 Fach :
2 Stück / 13 -32 ! Zähne ( Also echte Rentnergänge , beide neu )
1 Stück / 13 - 28 Zähne ( nur gaaanz leicht gebraucht )
Stückpreis jeweils 15 .- € plus Porto ; Bei kpl. Abnahme 45 .- € incl. PortoAnhang anzeigen 196685 Anhang anzeigen 196686 Anhang anzeigen 196687 Anhang anzeigen 196688 Anhang anzeigen 196689
6207? Wann kam denn die auf den Markt? 88 kam die 6400 auf den Markt. 87 wurde die DA 7fach, daher gehe ich davon aus, dass die nachfolgenden Gruppen frühestens im Jahr danach 7fach wurden, also erst mit Einführung der 6400. 6207 muss ja vor der 6208 gewesen sein, also 86? Das wäre ja dann die erste Shimanogruppe gewesen, die 7fach war.