• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vorderrad mit Campagnolo Athena/Chorus first gen. (?) Nabe, 36L. DT DD Edelstahlspeichen in GP4 Schlauchreifenflege. Gebraucht ungeputzt, Schlauchreifen als Transportschutz. Dreht gut. 25 Euro inkl. Versand. 20inkl.

Campagnolo Veloce Ergopower 2-3/ 9fach , neuwertig. Spitzhöcker mit "Aluschalthebel" und gelochten Bremsgriffen - wie sonst bei Record. Absolut vernachlässigbare Minikratzerchen - insgesamt tiptop. Hoods frisch. 80Euro inkl. 70 inkl.

Anhang anzeigen 207060

Campagnolo Chorus Monplaner Bremsschuhe + Beläge mir Befestigungszeug. Etwas schmutzig, aber gut. 35Euro inkl. Versand. 30 inkl.

Anhang anzeigen 207027

Campa Record/Chorus Kurbelbolzen, guter Zustand, ohne Scheibe. 10er inkl.8 inkl.

Shimano Dura Ace 74xx Schnellspanner vorn und Ultegra hinten. 10 Euro inkl. Versand.8 inkl.
Anhang anzeigen 207048

Set 6x Kurbelschrauben brüniert und 10x Canti-Querzugträger. Neu. 10 Euro inkl. Versand.Anhang anzeigen 207049

Zuletzt bearbeitet:
campa omega draaaahtreifeeeen !!! lrs mit neuer bereifung, campa xxx naben - athena???, 36 loch, 6 ritzel, schnellspanner
bevorzugt abholung in köln
150 € 140 € 130 € 120 € zzgl. versand.

das vorderrad ist kaum bebremst, das hinterrad leider einseitig stark - eloxal ist ab, aber nicht riefig, andere seite fast wie vorne. putzen/fetten/ erledigt! fein zentrieren werde ich noch doch nicht;), die laufen recht gut!

Nach der deutlichen Bestätigung meiner Werteinschätzung hier mein Angebot:
Ich muss endlich mal mein Dura Ace AX Projekt loswerden. Ich komme nie dazu, habe inzwischen andere Räder im Auge und würde es deshalb gerne hier loswerden. Außer dem eingesetzten LRS gehört folgendes dazu:
Anhang anzeigen 207795 Anhang anzeigen 207796 Anhang anzeigen 207797 Anhang anzeigen 207798 Anhang anzeigen 207799 Anhang anzeigen 207800 Anhang anzeigen 207801 Anhang anzeigen 207802 Anhang anzeigen 207803 Anhang anzeigen 207804
  • Rahmen mit Innenlager und Tange Aerodynamics Steuersatz (Gebrauchsspuren, aber schöner Gesamtzustand, Lager sehr brauchbar): 140 EUR
  • Felgenpaar Araya CT19N 32-Loch NOS (für 100 EUR bekommen): 80 EUR

Dura Ace AX Komponenten:
  • Sattelstütze 27.2 (geringe Gebrauchsspuren, passt leider nicht in den Rahmen): 40 EUR
  • Steuersatz passend mit 2 Schlüsseln (hat allerdings Gebrauchsspuren): 20 EUR
  • Bremsen mit Hebeln, Zügen, Zughülen, passenden Stoppern (Hütli sind gebraucht, aber brauchbar): 50 EUR
  • Kurbel, Pedale mit Haken und Riemen (1 Kettenblattschraube fehlt!, gebraucht aber sehr brauchbar): 50 EUR
  • Vorbau und Lenker (ich glaube 90mm / 40cm, mit Lenkerendkappen, den angeschrägten): 100 EUR
  • Naben (1 Satz 32er, 1 36er, NOS Dichtgummis als Ersatz), Uniglide Kassette: 50,- EUR
  • Schaltwerk (sehr guter Zustand), Hebel & Umwerfer (für Anlöt - also nicht passend - aber NOS): 90,- EUR
  • Sattelstütze 600AX, 27.2, sehr guter Zustand: 40 EUR

Ersatz- und Reparaturteile 10 EUR:
  • Nabe mit gerissenem Flansch für Ersatzteile
  • 2 Aero Schaltsockel
Macht zusammen bei mir 670,- EUR. Erst einmal nur Paketabnahme, bitte keine Einzelteilnachfragen.
Abholung bevorzugt. Dann 600,- EUR

Ich hatte vergessen dass ich das Reparaturschaltwerk und Hütli schon im Vorfeld mal für @Goderian reserviert hatte. Die sind also raus. Ist im Preis berücksichtigt.
Echt Leute? Keiner? Zu dem Preis? Ist doch noch nicht mal der 10., oder verprasst ihr alles für diesen Valentinstag??? :idee:

Echt Leute? Keiner? Zu dem Preis? Ist doch noch nicht mal der 10., oder verprasst ihr alles für diesen Valentinstag??? :idee:

Das ist evtl. einfach zu komplett. Wie ein Bausatz der nur noch zusammengesetzt werden muss. Allerdings dein Bausatz. ;)
Der Spass besteht doch zum großen Teil darin, eigene Ideen, Pläne und so zu entwicklen.
Und die Rückschläge zu überwinden. :cool:

Das ist evtl. einfach zu komplett. Wie ein Bausatz der nur noch zusammengesetzt werden muss. Allerdings dein Bausatz. ;)
Der Spass besteht doch zum großen Teil darin, eigene Ideen, Pläne und so zu entwicklen.
Und die Rückschläge zu überwinden. :cool:
Das ist nicht ganz korrekt. Mein Angebot beinhaltet sowohl unpassende Sattelstützen (27.2mm statt 26.8) als auch einen nicht passenden Umwerfer (Anlöt statt Schelle). :p Dem Käufer ist außerdem vorbehalten, alles komplett anders aufzubauen und die AX Gruppe für andere Projekte zu verwenden ;)

Habe noch ein paar Campa-Teile, zwar tendenziell eher für Youngtimer, aber wohl trotzdem hier gerne genommen.
Sollte ich mit den Preisen daneben liegen, lasst es mich ruhig wissen!

Campagnolo Chorus Ergos 9-fach RESERVIERT!!!
Beide Hebel sind technisch einwandfrei, Gummis ohne Risse, nur kleinere Kratzer an den Schalthebeln - guter Zustand.
90€ inkl. Versand

Campagnolo Centaur Anlötumwerfer 10-fach
Technisch einwandfrei - normale Gebrauchsspuren.
15€ inkl. Versand

Campagnolo Daytona Kurbel Vierkant 53-39 9-fach
Die Kratzer sind bei Tageslicht bei weitem nicht so deutlich wie auf den Makrobildern - insgesamt guter Zustand.
45€ inkl. Versand

Campagnolo Daytona Bremsen
Komplett - alle Schrauben dabei. Insgesamt guter Zustand, durch Polieren ist da noch etwas herauszuholen.
40€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht ganz korrekt. Mein Angebot beinhaltet sowohl unpassende Sattelstützen (27.2mm statt 26.8) als auch einen nicht passenden Umwerfer (Anlöt statt Schelle). :p Dem Käufer ist außerdem vorbehalten, alles komplett anders aufzubauen und die AX Gruppe für andere Projekte zu verwenden ;)

Kann man auch ohne Rahmen und Steuersatz kaufen ?

ich nehm den Steuersatz, 27,2 Sattelstütze und Umwerfer auch :)

Kann man auch ohne Rahmen und Steuersatz kaufen ?
Ja doch, kriegen wir hin. Was also den Großteil der Kiste ohne Rahmen und Steuersatz?

ich nehm den Steuersatz, 27,2 Sattelstütze und Umwerfer auch :)
Dann würde das quasi für dich bleiben - bitte klärt unter euch wer Sattelstütze und Umwerfer bekommt. Ich rechne euch dann die endgültigen Preise aus.

Und wer nimmt dann den Rahmen???
mit Tange Aero Levin Steuersatz in tollem Zustand und Shimano 600 AX Innenlager (meine ich, auch in gutem Zustand). 56cm m-m. Da dann nur noch einzeln zu haben und für mich extra Aufwand 150,- EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der deutlichen Bestätigung meiner Werteinschätzung hier mein Angebot:
Ich muss endlich mal mein Dura Ace AX Projekt loswerden. Ich komme nie dazu, habe inzwischen andere Räder im Auge und würde es deshalb gerne hier loswerden. Außer dem eingesetzten LRS gehört folgendes dazu:
Anhang anzeigen 207795 Anhang anzeigen 207796 Anhang anzeigen 207797 Anhang anzeigen 207798 Anhang anzeigen 207799 Anhang anzeigen 207800 Anhang anzeigen 207801 Anhang anzeigen 207802 Anhang anzeigen 207803 Anhang anzeigen 207804
  • Rahmen mit Innenlager und Tange Aerodynamics Steuersatz (Gebrauchsspuren, aber schöner Gesamtzustand, Lager sehr brauchbar): 140 EUR
  • Felgenpaar Araya CT19N 32-Loch NOS (für 100 EUR bekommen): 80 EUR

Dura Ace AX Komponenten:
  • Sattelstütze 27.2 (geringe Gebrauchsspuren, passt leider nicht in den Rahmen): 40 EUR
  • Steuersatz passend mit 2 Schlüsseln (hat allerdings Gebrauchsspuren): 20 EUR
  • Bremsen mit Hebeln, Zügen, Zughülen, passenden Stoppern (Hütli sind gebraucht, aber brauchbar): 50 EUR
  • Kurbel, Pedale mit Haken und Riemen (1 Kettenblattschraube fehlt!, gebraucht aber sehr brauchbar): 50 EUR
  • Vorbau und Lenker (ich glaube 90mm / 40cm, mit Lenkerendkappen, den angeschrägten): 100 EUR
  • Naben (1 Satz 32er, 1 36er, NOS Dichtgummis als Ersatz), Uniglide Kassette: 50,- EUR
  • Schaltwerk (sehr guter Zustand), Hebel & Umwerfer (für Anlöt - also nicht passend - aber NOS): 90,- EUR
  • Sattelstütze 600AX, 27.2, sehr guter Zustand: 40 EUR

Ersatz- und Reparaturteile 10 EUR:
  • Nabe mit gerissenem Flansch für Ersatzteile
  • 2 Aero Schaltsockel
Macht zusammen bei mir 670,- EUR. Erst einmal nur Paketabnahme, bitte keine Einzelteilnachfragen.
Abholung bevorzugt. Dann 600,- EUR

Ich hatte vergessen dass ich das Reparaturschaltwerk und Hütli schon im Vorfeld mal für @Goderian reserviert hatte. Die sind also raus. Ist im Preis berücksichtigt.
Puh, da wäre ich ja auch so ein Kandidat für... Zum Glück bin ich blank!

Zurück