• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich glaub, ich lass den Dreck einfach sein ... :kotz:

Bloss nicht! Nett, was du so ausgräbst. Vielleicht ist ja für mich mal was (größeres) dabei...:) und solche Heimer muss man geflissentlich übersehen, so wie du es getan hast. Wirste heit immer und überall finden...

Grüße

:wink2:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vorderradnabe Campagnolo (denke Chorus), optisch noch recht gut, wenige Gebrauchspuren, müsste mal aufpoliert werden. Über den technischen Zustand weiß ich kaum was, das Ding dreht sich gut und hat kein Spiel, habe ich aber nie verbaut und kenne mich mit Naben wenig aus. Ohne Schnellspanner, 36L, 100mm. 10,-

Umwerfer Shimano 600 EX mit Schelle. Durchmesser muss ich checken. Zustand gut bis sehr gut. 12,-

Kurbel Gipiemme Crono Strada, 52&42 Z, 170mm. Zustand gut! Sieht sehr schick aus, ähnlich der SuperRecord/Strada. Ein paar kleine Spuren. Zähne sind noch ok. 35,-

Sattelstütze Rino mit ROSSIN Panto, 27,2 mm. Schwarz geflutet und profiliert. Im unteren Bereich Drehspuren, aber keine krassen. Sonst in gutem optischen Zustand! 35,-

Trikot Rossin, schön aus kratzender Wolle aus den späten 70ern. Mir zu klein, in Italien gekauft. Gelb-Dunkelblau mit roten Schriftzügen. Größe S-M. Leider drei kleine Löcher, Stecknadelgröße. 15,-

Hose Rossin, ebenfalls kratzig. Schwarz, lang! Schriftzüge in Form von weißer Stickerei. SEhr schön. Größe S-M. NEU 20,-

Kurbelarm Campagnolo Victory, links. Der rechte ist leider verbogen, mit Wärme und Gewalt bestimmt machbar - gibt es geschenkt dazu. Zustand ziemlich gut, keine größeren optischen Mängel. 15,-

3x Kurbelschraube Campagnolo. Guter Zustand. Je 5,- oder alle drei für 12,-.

Bremshebel Shimano 105. Weiße Gummis ohne Risse, aber verschmutzt - gscheid reinigen dann sind die wieder topfit. Ein paar kleine Kratzer an den Hebeln, dennoch ganz gut. 15,-

Fotos nach PN mit eMailAdresse...

Du, deine Sachen sind abgeschickt. Ich bin hier aber kein Ebayshop, der nach drei Tagen Lieferung verspricht.

Nochmal zur Klarstellung: Ich lebe in der Schweiz, ca. 40 Kilometer von der Grenze entfernt. Wenn ich die Sachen von hier aus versende, kann man es wegen der Kosten und dem Zoll gleich lassen. Also muss ich jedesmal über die Grenze fahren.

Da ich ja auch irgendwann mal einer Beschäftigung nachgehen muss, die Geld einbringt, kann ich das nicht jeden Tag machen.

Wenn mich nun jemand mit 14 Beiträgen und einer gekauften Sattelstütze andauernd mit PN's bombardiert, kann man ja nur dazu übergehen, dies zu ignorieren.

Ich glaub, ich lass den Dreck einfach sein ... :kotz:

Hab ja fast so eine Reaktion erwartet. :rolleyes:

Erstens:
Woher soll ich wissen wo du wohnst? Klar habe ich dafür verständnis wenn du in der Schweiz wohnst und das nicht so schnell geht alles. Dann schreib es halt kurz.

Zweitens:
Was hat die Anzahl meiner Posts damit zu tun?

Drittens:
Was spielt die Anzahl der gekauften Sachen für eine Rolle?

Viertens:
Habe ich Dich nicht mit PN´s bombardiert, sondern nach über einer Woche EINMAL per PN nachgefragt wie es aussieht (und zwar freundlich) weil ich nichts gehört habe.

Wenn du dein Zeug nicht an jeden verkaufen magst dann sag es doch einfach. Wäre einfacher für alle.

Nix für ungut.....

Hi, den weissen Turbo(15.-VB) würde ich für 12.- Euro plus Versand nehmen,falls er noch nicht weg gegangen ist..
Bitte ggfs. bestätigen mit Bankverbindung an pm.

Gruß,Günter

verkaufe mein niemann-rahmen. es muß leider sein, wird alles zuviel.
zum rahmen: 55er höhe, ist baujahr 62, wurde von niemann 1984 neu gelackt (einbrennlack), umgebaut wurde er meines wissens nicht. nur die lasche fürs katzenauge wurde entfernt.
verkauft wird er so wie auf dem bild. also mit bremsen, umwerfer (beides rasant), sattelkerze, steuersatz und gabel. ein favorit-schaltwerk leg ich noch mit drauf.
zum zustand: lack ist streckenweise noch ganz gut erhalten, hat aber auch ganz paar macken drin, hinterbau ist ein wenig zusammengedrückt (auf ca 120mm), es ist möglich das das lot an dem verbindungsrohr/kettenstrebe gerissen ist. der lack ist es zumindest, hab den da mal bisschen entfernt und da sieht man eigentlich nix mehr. also möglich ist es halt dennoch, wills nur gesagt haben.
gemacht habe ich an dem rahmen noch garnix, steht immernoch so dreckig bei mir wie ich ihn bekommen habe, schätz mal lackmäßig lässt sich da noch einiges rausholen.
preislich hab ich mir inkl. den anbauteilen und inkl. versand 55euro vorgestellt. (über den Preis kann auch noch verhandelt werden, ggf auch teiletausch)
bei bedarf kann ich auch noch aktuelle bilder machen.
bitte nur wenig aufwand, also keine 1000 mails mit kleinigkeiten.

Update:

Vorderradnabe Campagnolo (denke Chorus), optisch noch recht gut, wenige Gebrauchspuren, müsste mal aufpoliert werden. Über den technischen Zustand weiß ich kaum was, das Ding dreht sich gut und hat kein Spiel, habe ich aber nie verbaut und kenne mich mit Naben wenig aus. Ohne Schnellspanner, 36L, 100mm. 10,- reserviert

Umwerfer Shimano 600 EX mit Schelle. Durchmesser muss ich checken. Zustand gut bis sehr gut. 12,-

Kurbel Gipiemme Crono Strada, 52&42 Z, 170mm. Zustand gut! Sieht sehr schick aus, ähnlich der SuperRecord/Strada. Ein paar kleine Spuren. Zähne sind noch ok. 35,- reserviert

Sattelstütze Rino mit ROSSIN Panto, 27,2 mm. Schwarz geflutet und profiliert. Im unteren Bereich Drehspuren, aber keine krassen. Sonst in gutem optischen Zustand! 35,-

Trikot Rossin, schön aus kratzender Wolle aus den späten 70ern. Mir zu klein, in Italien gekauft. Gelb-Dunkelblau mit roten Schriftzügen. Größe S-M. Leider drei kleine Löcher, Stecknadelgröße. 15,- reserviert

Hose Rossin, ebenfalls kratzig. Schwarz, lang! Schriftzüge in Form von weißer Stickerei. SEhr schön. Größe S-M. NEU 20,- reserviert

Kurbelarm Campagnolo Victory, links. Der rechte ist leider verbogen, mit Wärme und Gewalt bestimmt machbar - gibt es geschenkt dazu. Zustand ziemlich gut, keine größeren optischen Mängel. 15,-

3x Kurbelschraube Campagnolo. Guter Zustand. Je 5,- oder alle drei für 12,-.

Bremshebel Shimano 105. Weiße Gummis ohne Risse, aber verschmutzt - gscheid reinigen dann sind die wieder topfit. Ein paar kleine Kratzer an den Hebeln, dennoch ganz gut. 15,-

Fotos nach PN mit eMailAdresse...

update:

Verkaufe

DURA ACE 7400 Pedale mittlere Stahlkörbchen, 45Eur reserviert
DURA ACE EX SP7200 Sattelstütze rund mit Nuten, in 27,0mm, 35Eur
NOS Shimano600New Bremsgriffe ohne Gummis, 10Eur
1xSHIMANO 600New Kurbelsatz ohne Kettenblätter 170mm, 20Eur
STRONGLIGHT105BIS Kurbelsatz 52/42, 35Eur reserviert
NERVAR STAR Kurbelsatz 170mm NOS 52/42, 30Eur reserviert
SUGINO SUPER MIGHTY Kurbelsatz52/43, 35Eur
1Satz MAVIC OPEN4CD Felgen, 30Eur reserviert
MAVIC MA2 Felgen in 32 L, 1x NOS,1xl gebr.
NOS POINT Drahtreifenfelgensatz 28/24Loch auch 24/24Loch möglich(kein LRS nur Felgen!), je Satz 20Eur
SR Sattelstütze 26,8mm Klemmung wie alte Campa, 10Eur
3TTT Vorbau Record78 100mm/25,8, 15Eur
1x NOS 3TTT Vorbau Bj. 70/72 105mm/25,4, 35Eur
CAMPAGNOLO GrandSport Umwerfer Bj. 60, 20Eur reserviert
ZEUS HochFlansch VR Nabe 28L, 30Eur
1xNOS MAVIC Open4Ceramic in 36L, 20Eur
hintere CLB2 Mittelzugbremse mit org. Bremsgummis, 10Eur
1Satz MAFAC COMPETTION Bremsen ohne Bremshebel, 20Eur
GIOS Gabel 1Zoll, 90er Jahre, Schaftlänge 165mm chrom 580g, 35Eur
Div. Kettenblätter 130mm Lochkreis neu u. gebraucht
M730 DEORE XT Kurbeln ohne Kettenblätter in 170mm mit Orginal BSA Konusinnenlager, 50Eur
Einzelne re. M730 DEORE XT Kurbel ohne Kettenblätter in 175mm, 10Eur
SHIMANO 600 ULTEGRA Aero Bremshebel m. sw. Griffgummis, 15Eur
Shimano105SC 7f Schaltset UmwerferSchelle,Schaltwerk7f Schalthebeln, 25Eur
NOS graue NISI HR22 Drahtreifenfelgen 36/40Loch

Versand in höhe von 5Eur kommt noch dazu.[/QUOTE]

Moinsen,

ich habe ein paar mehr oder weniger hässliche Trikots aus den 90igern (die Farbkombinationen kann man sich ja vorstellen) hier rumliegen, auch die ein oder andere Hose und auch eine Kaltwetterjacke. Verschiedene Marken. Hat jemand daran grundsätzlich Interesse? Falls ja, mache ich auch Bilder und Preise. Größe ist durchweg L. Die Jacke fällt aber z.B. wie M aus.

Gruß

Hey Atze,
so ein trashiges 90er Trikot könnte ich gut gebrauchen. Brauche allerdings Größe L. Wenn du so was hast mach bitte mal Fotos, bin schon jetzt gespannt auf die Farbkombinationen.
Gruß,
Jan

Moinsen,

ich habe ein paar mehr oder weniger hässliche Trikots aus den 90igern (die Farbkombinationen kann man sich ja vorstellen) hier rumliegen, auch die ein oder andere Hose und auch eine Kaltwetterjacke. Verschiedene Marken. Hat jemand daran grundsätzlich Interesse? Falls ja, mache ich auch Bilder und Preise.

Gruß

Die Cinelli Jacke sieht mal echt ätzend aus, wie viel willstn dafür haben? :)

Die Cinelli Jacke sieht mal echt ätzend aus, wie viel willstn dafür haben? :)

augly.gif

Ja die ist hässlich. Die Details sind klasse. Soweit ich das erkennen kann, ist der gelbe Anteil gleichzeitige eine Stadtkarte.
Ich hab mal 10€ pro Trikot als VB und für die Jacke 25€ angesetzt. Das ist aber nur ausm Bachgefühl heraus. Bin für jeden Preisvorschlag offen. Also alles VB. Sollte jemand, aus welchen Grünen auch immer, 2Trikots nehmen wollen, gibt es die Hose dazu.

Milani Rennrad - DuraAce - ca. 80er Jahre

Das Rad fährt sich überraschend super gut, deshalb versuche ich es Komplett zu verkaufen. Falls ich es nicht verkaufen kann wird es nächste Woche in Einzelteilen angeboten.

- Milani 14 Gang Rennrad - 50cm M-E Sattelrohr.
- DuraAce Steuersatz, Bremsen, Bremshebel, Kurbelgarnitur, Schaltwerk, Umwerfer
- 600er Radnaben mit Mavic GP Felgen für Drahtreifen
- Campagnolo Schalhebel

Zustand: siehe Bilder

http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

Preis = 190 .- €
Bitte PN an mich.

Das Rad steht in München, Versand ist möglich.

Also ich würde dafür 20€ +Versand ausgeben, wenn Albrecht oder jemand anderes 25€ zahlen würde, dann schlagt zu :)

...als ich hässlich und 90er gelesen hab musste ich doch mal kurz zum Schrank und ein paar Preziosen bergen um mich hier dazwischen zu sneaken...

Hätte hier im Album noch ein 4 trikots abzugeben.

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10278

Preise:

Für das rosa/rote "Malvor / Sidi" Trikot (Größe VI) hätt ich gern 15 Euro
Ebenso 15 Euro für das mit den Campa-Aufdrucken, das letzte im Album, (Größe: xxl-6-54)
Das gut erhaltene Schwerte-Triko geht für nen 10 raus (Gr. 8), 15 baumwolle/ rest polyester)
und das TUC-Trikot wurde leider geflickschustert. Entwerder jemand hat interesse und bietet mir irgendwas kreatives oder monetäres, oder es kommt als Beigabe irgendwo dazu. (größe ???)

gerne Paketpreis. und/oder sympatische preisverhandlungen (z.b. biete dir drei einheimische bier aus der Privatbrauerei umme ecke, oder sowas)...
alle trikots zzgl. versand. (brief od. warensendung schweben mir grad so vor...)

Lieber Atze,

ich würde gerne das Santini Trikot nehmen, das mit den schönen rechten Winkeln.
Kann ich bei Dir zur Anprobe rumkommen, wohne im Wrangelkiez, da habe ichs nicht weit oder?

Gruß.

Zurück
Oben Unten