Vorderradnabe Campagnolo (denke Chorus), optisch noch recht gut, wenige Gebrauchspuren, müsste mal aufpoliert werden. Über den technischen Zustand weiß ich kaum was, das Ding dreht sich gut und hat kein Spiel, habe ich aber nie verbaut und kenne mich mit Naben wenig aus. Ohne Schnellspanner, 36L, 100mm. 10,-
reserviert
Umwerfer
Shimano 600 EX mit Schelle. Durchmesser muss ich checken. Zustand gut bis sehr gut. 12,-
Kurbel Gipiemme Crono Strada, 52&42 Z, 170mm. Zustand gut! Sieht sehr schick aus, ähnlich der SuperRecord/Strada. Ein paar kleine Spuren. Zähne sind noch ok. 35,-
reserviert
Sattelstütze Rino mit ROSSIN Panto, 27,2 mm. Schwarz geflutet und profiliert. Im unteren Bereich Drehspuren, aber keine krassen. Sonst in gutem optischen Zustand! 35,-
Trikot Rossin, schön aus kratzender Wolle aus den späten 70ern. Mir zu klein, in Italien gekauft. Gelb-Dunkelblau mit roten Schriftzügen. Größe S-M. Leider drei kleine Löcher, Stecknadelgröße. 15,-
reserviert
Hose Rossin, ebenfalls kratzig. Schwarz, lang! Schriftzüge in Form von weißer Stickerei. SEhr schön. Größe S-M. NEU 20,-
reserviert
Kurbelarm Campagnolo Victory, links. Der rechte ist leider verbogen, mit Wärme und Gewalt bestimmt machbar - gibt es geschenkt dazu. Zustand ziemlich gut, keine größeren optischen Mängel. 15,-
3x Kurbelschraube Campagnolo. Guter Zustand. Je 5,- oder alle drei für 12,-.
Bremshebel
Shimano 105. Weiße Gummis ohne Risse, aber verschmutzt - gscheid reinigen dann sind die wieder topfit. Ein paar kleine Kratzer an den Hebeln, dennoch ganz gut. 15,-
Fotos nach PN mit eMailAdresse...