Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß dass eigentlich immer ein Preis dazu muss doch um zeit zu sparen sag ich mal es bekommt derjenige der das für mich am schnellsten zu Versendende Angebot macht ( und es ist mir SEHR VIEL wichtiger dass die Teile ( vor allem die Laufräder natürlich) einen Nachfolger bekommen der sie so in Ehren hält wie ich, also keine sorge ihr braucht mir keine riesig hohen Angebote machen...ein faires reicht absolut )
Was du alles hast, ich könnte eine 26,0 gebrauchen.Welchen Durchmesser braucht denn die Winkelsattelstütze?
Habe ca 6 Stück auf Lager![]()
Sehr schönes Basso mit kompletter Chorus mit Ergos.
Laufräder mit Monthlery Pro -Schlauchreifen-Felgen.
Die Ergos sind glaube ich die gleichen wie bei der Record-Gruppe.
Komplett Euro 625,- inklusive Versand.
RH MO 58,5cm, OR 56,5MM.
Anhang anzeigen 219778
Anhang anzeigen 219778 Anhang anzeigen 219779 Anhang anzeigen 219780 Anhang anzeigen 219781 Anhang anzeigen 219782 Anhang anzeigen 219784 Anhang anzeigen 219785 Anhang anzeigen 219786 Anhang anzeigen 219787 Anhang anzeigen 219788
schau mal in den kleinanzeigen, ich meine da hatte heute jemand eine Suche inseriert und nach einem Basso Loto oder Gap mit 58cm RH gesucht
edit: guckst du hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-gesucht-vintage/302540869-217-947?ref=search
Dabei hast du doch schon einen ORO-LRS. Mehr als einer steht niemandem zu (solange ich nicht meinen zweiten hab...falsche Währung![]()
Warum muss man alles doppelt haben ?Dabei hast du doch schon einen ORO-LRS. Mehr als einer steht niemandem zu (solange ich nicht meinen zweiten hab)
Dabei hast du doch schon einen ORO-LRS. Mehr als einer steht niemandem zu (solange ich nicht meinen zweiten hab)
POST MIT MAXIMALER WICHTIGKEIT!!!
Ich wurde heute spontan dazu eingeladen ab Sonntag eine Radtour durch die wunderschöne Provence in Südfrankreich zu machen und muss diese Chance natürlich wahrnehmen.
Da meine Urlaubskasse jedoch eher knapp aussieht habe ich mich entschieden ein paar meiner Teile die ich leider nie Verbauen konnte zu verkaufen
Nun zu den Teilen:
Laufradsatz Campagnolo Super Record Pista 36 Loch Hochflansch (Gelötete Speichen)
(Habe den Satz von dem ehemaligen Masseur der Deutschen Bahnrad Nationalmannschaft, habe das Hinterrad bereits poliert und es sieht super aus. Für das Vorderrad hatte ich leider noch keine Zeit doch nach einer Politur müsste es genauso aussehen wie das Hinterrad)
Felge des Hinterrades ist die auf dem Bild Gezeigte Mavic Record du Monde de l`heure (beim Vorderrad sind keine Aufkleber mehr Vorhanden sind optisch und gewichttechnisch aber meiner Meinung nach die gleichen)
Der Laufradsatz ist ein absolutes Lieblingsstück meiner Sammlung, er läuft natürlich immernoch traumhaft seidig weich und hat bisher immer meinen Traum einer reinrassigen Italienischen Bahnbestie verkörpert den ich mangels finanzieller Mittel mittlerweile aufgeben musste ( Habe aber falls ich mal flüssiger bin zur Sicherheit aber noch einen Satz davon ;D )
Dazu auch ein 53 Zahn Campagnolo Super Record Kettenblatt ( poliert gereinigt etc.)
3ttt Moscow Verfolger Lenker Breite 45cm ( Klemmung hat schon bessere Tage gesehen ist aber trotzdem immernoch ein grandioser Lenker )
Koga Miyata Sattel mit passendem Koga Miyata Tourensatteltäschchen ( falls jemand einen farblich passenden Japaner aufbauen will bestimmt ein tolles Detail-Extra )
Ich weiß dass eigentlich immer ein Preis dazu muss doch um zeit zu sparen sag ich mal es bekommt derjenige der das für mich am schnellsten zu Versendende Angebot macht ( und es ist mir SEHR VIEL wichtiger dass die Teile ( vor allem die Laufräder natürlich) einen Nachfolger bekommen der sie so in Ehren hält wie ich, also keine sorge ihr braucht mir keine riesig hohen Angebote machen...ein faires reicht absolut )
biete eine Mavic OR10 in NOS mit 36 Loch (die hintere). Nur im Tausch gegen OR7 oder OR10 in 32 Loch.Anhang anzeigen 219858 Anhang anzeigen 219859