fightfooter
Analog Native
ach du warst das - mein leichtbau bleibt "schwer"
Und wer hat bitteschön letztes WE in Neerkant die ganzen Leichtbauteile abgeräumt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach du warst das - mein leichtbau bleibt "schwer"
stimmt - unentschiedenUnd wer hat bitteschön letztes WE in Neerkant die ganzen Leichtbauteile abgeräumt?
Und wer hat bitteschön letztes WE in Neerkant die ganzen Leichtbauteile abgeräumt?
das wiederum hab ich nicht nötigHat er wenigstens die Schale mit Frikandel auch gewogen.
was ist hier heute los?
crash an der rennradbörse, alle wissen bescheid, nur ich nicht???
Ich mal wieder,
nach Einschätzung von @HongKong hier ein Satz Laufräder:
Bei den Felgen streiten sich die Gelehrten ob es CXP 30, DP 18 oder Atlanta 96 sind, sehen aber stylisch aus, nur leichte Bremsriefen
VR Nabe müsste Campagnolo Athena sein (oder doch Chorus ??), HR Nabe sollte Campagnolo Victory sein.
Vorderrad radial eingereicht, Hinterrad links radial und auf der Zahnkranzseite 2 fach gekreuzt.
Reifen sind Conti Grand Prix, Schläuche halten die Luft und Zahnkranz ist ein Regina 7-fach.
110 € plus Versand
Danke
Oliver
Wenn der SSP original ist, ist die HR Nabe eine Triomph
Stimmt, ohne den SS hätte sich die Triomphe von der Victory gar nicht und von der Chorus auch nur durch zwei Schräubchen unterschieden.Wenn der SSP original ist, ist die HR Nabe eine Triomph
Die Römer eben...Die machen mich weich die Campas.
echt jetzt? einfach an mir vorbeiverkaufen. zum glück steht kein preis mehr dabei, so dass man nur einmal weinen mussKurbelsatz Shimano 600 (6400) mit 52/42 und 172,5mm Länge. weg
VAR 02 Werkzeug zur Bremseneinstellung.Toller Zustand. 40€
2 Kettenhalter zum Transport des Rades ohne Laufrad.Sehr praktisch. weg
Versand jeweils zzgl.6€
Campagnolo Alu Schraubkranz mit 14/16/18/20/23/26
und 6 Ersatzritzel mit 14/16/18/20/22/26
Freilauf läuft sehr schön und Ritzel in gutem Zustand.Einzig die Abziehnut hat beim Vorbesitzer gelitten.Ich hab den Kranz nun mehrfach mit dem Originalwerkzeug gewechselt und das funktioniert einwandfrei.Allein die Ritzel sind mehr wert,als der Preis,den ich aufrufe !!
weg
Anhang anzeigen 220831 Anhang anzeigen 220832 Anhang anzeigen 220833 Anhang anzeigen 220834 Anhang anzeigen 220835 Anhang anzeigen 220836 Anhang anzeigen 220837 Anhang anzeigen 220838 Anhang anzeigen 220839
Da ist man einmal anderweitig beschäftigt...ich stell mich mal hinten an.
Schor Rennrad, circa 1973 in einem "Gios Blau"
Rahmen/Gabel vollständig aus Reynolds 531 Rohren
Ausfallenden Campagnolo an Gabel und Rahmen
Rahmenhöhe: 57cm (laut Markierung im Trettlager)(Mitte-Oben gemessen)
Oberrohrlänge: 56-57cm (Mitte-Mitte gemessen)
Ausstattung ist fast gänzlich Campagnolo und wie folgt:
Bremsen: Campagnolo Record (short reach, pre-CPSC)
Bremshebel: Campagnolo Record - First Type (1st Generation Bremshebel)
Steuersatz: Campagnolo < C > Record Strada
Vorbau: Cinelli 1A
Lenker: Cinelli 66 Campione del Mondo (early logo)
Schalthebel: Campagnolo Record
Umwerfer: Campagnolo Record
Schaltwerk: Campagnolo Nuovo Record (version 3) PAT. 73
Trettlager: Campagnolo Super Record (First Gen, Hollow Ti axle) (unsicher, könnte auch normale Record sein!)
Kurbel: Campagnolo Strada Super Record (175mm)
Pedale: Campagnolo Record Pista - Silver Finish
Sattelstütze: Campagnolo Super Record Fluted (two-bolt)
Sattel: Cinelli Unicanitor
Naben: Alfa
Schnellspanner: Zeus
Casette: Regina GS Corse S.I.C.C. (with drilled cogs)
Kette: Regina Gran Sport Super Corsa
Felgen: Nisi Moncalieri (vorne und hinten)
Reifen: Wolber Classic 290 Schlauchreifen, neuwertig - halten die Luft sehr gut - einen neuen extra Ersatzmantel gibt es gratis dazu
Toeclips: Christophe AFA
Preis: 750€ VHB (Versand möglich)
Ich mal wieder,
nach Einschätzung von @HongKong hier ein Satz Laufräder:
Bei den Felgen streiten sich die Gelehrten ob es CXP 30, DP 18 oder Atlanta 96 sind, sehen aber stylisch aus, nur leichte Bremsriefen
VR Nabe müsste Campagnolo Athena sein (oder doch Chorus ??), HR Nabe sollte Campagnolo Triomphe sein.
Vorderrad radial eingereicht, Hinterrad links radial und auf der Zahnkranzseite 2 fach gekreuzt.
Reifen sind Conti Grand Prix, Schläuche halten die Luft und Zahnkranz ist ein Regina 7-fach.
110 € plus Versand
Danke
Oliver