• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
DAS ist ja gerade das Problem............... :eek:

Ich könnte gerade schon wieder ne Unterhaltung beginnen...aber ich muss stark bleiben.
;)
Also ich gebe mein Geld aus. Der €uro wird bald völlig abstützen und alles andere mitreissen. Da habe ich wenigsten ein paar schöne Räder.

War nur der Akku von der Kamera leer. Neuer Akku rein und weiter geht es:daumen:
NOS 80's Campagnolo C Record brake lever Aero conversion kits. Noch eine Tüte ist zu haben! Sehr selten und gesucht €15.- inkl. Versand
.......................................................................
........................................
.....................
...........
Evtl. noch bestehende letzte Zweifel an der Leistungsfähigkeit Deiner Kameraausrüstung sowie Deiner Fähigkeit die auszuschöpfen sind damit pulverisiert!:cool::D

LG Helmut

Nicht originale Schnellspanner gibt es auf Wunsch noch dazu.
Versand geht auch, muss ich aber erst einen Karton besorgen.
Für Abholer 50€

Holla. Habe hier noch einen LRS der gehen darf.

- Felgen Mavic Module E2 in gutem Zustand leider vorne ein paar Kratzer (Foto von den Schlimmsten)
- Nabe vorne Maillard 47
- Nabe hinten Suzue Juno 2 F
- Freilauf Suntour Pro Compe 5 fach (bisschen harzig aber klingt noch ganz schön)

Laufen weich, neu fetten und nachzetrieren kann nicht schade.
Einbau: 95 / 124

Anhang anzeigen 222227

Anhang anzeigen 222228 Anhang anzeigen 222229 Anhang anzeigen 222230 Anhang anzeigen 222231 Anhang anzeigen 222232 Anhang anzeigen 222233 Anhang anzeigen 222234 Anhang anzeigen 222235 Anhang anzeigen 222236

Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier los?
Die Schuhe lagen keine ZWEI Minuten im Regal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche: Pedalreduzierung 1" - 9/16" [dyna drive]
SR Laprade 26,4mm

Gipiemme Dual Sprint Pedale. Zustand geht so, eine Kappe fehlt und die Lager müssen auch neu gefettet werden. WEG
DSC_4309.JPG
DSC_4310.JPG
DSC_4311.JPG
DSC_4312.JPG
DSC_4313.JPG
DSC_4314.JPG
DSC_4315.JPG
DSC_4316.JPG
DSC_4317.JPG
DSC_4318.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier los?
Die Schuhe lagen keine ZWEI Minuten im Regal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche: Pedalreduzierung 1" - 9/16" [dyna drive]
SR Laprade 26,4mm
Sind noch zu haben! War mein Fehler!

wenn die jemand nimmt, ich hätte ein einzelnes schwarzes welches zwar ziemlich ramponiert ist, aber das innenleben ist gut und die staubkappe tut auch noch das was sie soll - für 5 € inkl. versand würd ichs auf die Reise geben

edit: so hier mal Bilder, es ist ein Gipiemme Special Pedal für links, Lager dreht sehr gut, optisch ist das natürlich nicht mehr das gelbe vom Ei aber zum fahren eignet es sich, oder eben zum ausschlachten

SAM_6260.JPG SAM_6261.JPG SAM_6262.JPG SAM_6263.JPG SAM_6264.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Schaltwerksteile Konvolut mit vielen gesuchten Neuteilen wie zum Beispiel der Tüte mit den Stellschrauben. Preis inkl. Versand €50,00

Wenn da ein oberer Bolzen (zur Befestigung am Schaltauge) für ein 2. Generation C-Record dabei ist, nehme ichs! Und das letzte Tütchen Aero-Umbau-Kit gleich mit dazu...

@fjohrd hattest du nicht auch einmal ein crec schaltwerk mit fehlendem Bolzen?

jau, nachdem die erfolglose Suche ewig und 3 Tage dauerte und auch diverse internationale Börsen umfasste ist mir Spass dran vergangen und habe ich es irgendwann zu billig versenkt und mich anderen Baustellen gewidmet. Hätte dann ja noch nen Rad drumherumbauen müssen... Wobei Schalthebel, LRS, Umwerfer Stütze vorhanden gewesen wären... ach, egal - wech ist wech - wie konspirativer Weise auch meine Dura Ace Naben... :rolleyes:

o_O

rechtes Campagnolo Nuovo Gran Sport Pedal in ordentlichem Zustand für 15 € als Warensendung

SAM_6265.JPG SAM_6266.JPG SAM_6267.JPG SAM_6268.JPG SAM_6269.JPG
SAM_6265.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück