roykoeln
Aktives Mitglied
das ist eine klassische konusnabe, kann man einstellen...
Was ist das da für ein Gewinde links auf der Achse?
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist eine klassische konusnabe, kann man einstellen...
Stimmt, dann kannst Du Dich auch nicht mehr über den Gepäckträger beschweren
Hab ein paar Fahrermützen abzugeben. sind meines Wissens originale aus den 80ern/90ern. Ich würd mal sagen ungetragen.
Stück 15 Euro inkl. unversicherter Versand
VICINI
CAMPAGNOLO Renault elf (auf der linken Seite mit Renault-Schriftzug)
MERCKX (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild) leicht gelblicher Stockfleck unten aufm Schild, geht wahrscheinlich beim Waschen raus und stinkt nicht
Anhang anzeigen 218492
Braucht jemand eine seltene Campagnolo (Super) Record Hochflansch HR Nabe in 28 Loch? Dann mache ich mal Bilder...
Preis ist 55 Euro inkl. Versand.
Ich suche noch eine HF HR aber die nuovo tipo in 36 Loch. Hat die jemand?Braucht jemand eine seltene Campagnolo (Super) Record Hochflansch HR Nabe in 28 Loch? Dann mache ich mal Bilder...
Fotos hätte ich auch gerne gesehen zwecks Unterscheidung zur Record HF. Die Super Record sollte ja eine Titanachse haben, hat diese eine Kennzeichnung?Braucht jemand eine seltene Campagnolo (Super) Record Hochflansch HR Nabe in 28 Loch? Dann mache ich mal Bilder...
Da melde ich mich schon mal an
Ist der Spanner mit dabei?
Erklärt auch warum ich noch keine Gegenüberstellung finden konnte. Vielen Dank für die Info, wieder was gelernt. Trifft dann ja wohl auch auf die Pista Naben zu.Hi,
die mit den Titanachsen kamen wohl nie auf den Markt, weil die brachen. Deswegen sind Super Record und Record im allgemeinen identisch. Aber wenn man's genau nehmen will, ist es eine Record. Die Super Record gab's ja wohl nie.....deswegen habe ich auch das Super in Klammern gesetzt.
Ich suche noch eine HF HR aber die nuovo tipo in 36 Loch. Hat die jemand?