• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stimmt, dann kannst Du Dich auch nicht mehr über den Gepäckträger beschweren:idee:

Was ist das da für ein Gewinde links auf der Achse?

Fall du das auf der silbernen Buchse zwischen Ausfaller und Nabenkörper meinst : Wohl das Ende der Labyrinthdichtung , vermute ich .
Und mach mal kürzere Schrauben in den Ausfaller ( Strebenbefestigung ) , so sieht das ja schrecklich aus ....

Campa Kurbelgarnitur "mexico style ala ernsto", orschinal verpackt. War mal an einem Ausstellungsrad verbaut, daher stammen auch die Kratzer, welche man im montierten Zustand nicht sieht. Dann hatte ich sie an meinem Eigenbau, wo ich die Kurbel nach wenigen Km gegen eine 180mm lange ausgetauscht hab. Preis 200€ inkl.
DSC_0087.JPG
DSC_0088.JPG
DSC_0089.JPG
02 (2).JPG

Campa GS Bremsenset, neu und orschinal verpackt mit Inbusbefestigung 200€ inkl.

DSC_0090.JPG
DSC_0091.JPG
DSC_0093.JPG

Campa HF LRS und SR Griffe muss ich noch Foddos machen gibt es später.

MfG Jens

Hab ein paar Fahrermützen abzugeben. sind meines Wissens originale aus den 80ern/90ern. Ich würd mal sagen ungetragen.
Stück 15 Euro inkl. unversicherter Versand
VICINI
CAMPAGNOLO Renault elf (auf der linken Seite mit Renault-Schriftzug)
MERCKX (Schriftzug auch auf der Unterseite vom Schild) leicht gelblicher Stockfleck unten aufm Schild, geht wahrscheinlich beim Waschen raus und stinkt nicht
Anhang anzeigen 218492

die drei sind noch zu haben

praktisches Werkzeug Starter- und/oder Reiseset.

- Zentrierständer Minoura
- Werkezugset mit diversen Abziehern, Schlüsseln etc in Plastikköfferchen
- 3x Multitool.

50euro inkl. versand

DSC08159.JPG

Anhänge

• DSC08160.JPG
    DSC08160.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSC08161.JPG
    DSC08161.JPG
    216,2 KB · Aufrufe: 23
  • DSC08162.JPG
    DSC08162.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSC08163.JPG
    DSC08163.JPG
    226,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC08164.JPG
    DSC08164.JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Kleinteile, alles neu.

Schalhebelschellen-Bolzen, ca. 60 Kurbelbolzen , Reduzierhülsen etc.pp..

komplett 20Euro ink. versand

DSC07553.JPG DSC07554.JPG DSC07556.JPG DSC07557.JPG DSC07558.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace EX Nabenset - 100mm 126 mm - HA und HB - 36 Loch

Schöner Zustand. Auch der Chrom an den Schnellspannern ist wie frisch aus dem Laden. Die hintere Nabe hat eine leicht matte Stelle. Da hat wohl mal jemand ein zwei Kratzer geglättet von einer gebrochenen Speiche oder ähnliches.

€ 60,- plus Versand - weg

medium_Dura-Ace_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand eine seltene Campagnolo (Super) Record Hochflansch HR Nabe in 28 Loch? Dann mache ich mal Bilder...
Preis ist 55 Euro inkl. Versand.
Fotos hätte ich auch gerne gesehen zwecks Unterscheidung zur Record HF. Die Super Record sollte ja eine Titanachse haben, hat diese eine Kennzeichnung?

Hi,

die mit den Titanachsen kamen wohl nie auf den Markt, weil die brachen. Deswegen sind Super Record und Record im allgemeinen identisch. Aber wenn man's genau nehmen will, ist es eine Record. Die Super Record gab's ja wohl nie.....deswegen habe ich auch das Super in Klammern gesetzt.

Impero Pumpe. War an einem Colnago Mexico dran. Made in Italy 29,99€ zzgl. Versand
Nicht zusammengedrückt 55,5cm zusammengedrückt 52cm
RH des Colnagos ist 59

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Da melde ich mich schon mal an :)
Ist der Spanner mit dabei?

---VERKAUFT an Stravanti---

Hallo,

hier die Fotos der Nabe. 28 Loch. Die Nabe ist nicht verzogen, wie so oft bei den HF.
Ich hatte sie offen: Die Konen und Lagerschalen sind absolut top, die Nabe ist wenig gelaufen, wie man auch an der Felge sehen konnte.
Allerdings bräuchte sie eine Reinigung und neue Schmierung. Außen ohne Rost, sollte aber poliert werden.
Schraubkranzaufnahme: italienisch 35x24f

Preis 55 Euro inkl. Versand.

Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die mit den Titanachsen kamen wohl nie auf den Markt, weil die brachen. Deswegen sind Super Record und Record im allgemeinen identisch. Aber wenn man's genau nehmen will, ist es eine Record. Die Super Record gab's ja wohl nie.....deswegen habe ich auch das Super in Klammern gesetzt.
Erklärt auch warum ich noch keine Gegenüberstellung finden konnte. Vielen Dank für die Info, wieder was gelernt. Trifft dann ja wohl auch auf die Pista Naben zu.

Weiter geht es mit Campa HF LRS für Sclauchreifen. Der LRS hat 123mm Einbaubreite, sehr eigenartig. Es sieht aus als wenn das schon mal jemand was gekürzt hat, deshalb gibt es die NF Nabe dazu, wegens umbauen und so. 155€ inkl. Versand möchte ich gerne dafür haben.
MfG Jens
DSC_0211.JPG
DSC_0222.JPG
DSC_0213.JPG
DSC_0214.JPG
DSC_0215.JPG
DSC_0212.JPG

Zurück