ehrlingo308
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachgereicht, es wurde wegen Verbindungsproblemen ein älterer Entwurf geposteteine Preisangabe ist hier im Forum Pflicht.
BJ. 89? sieht mir doch iwie mind. 10 Jahr älter ausAlter Russenrenner (heutige Ukraine), (Bj 89) zu verkaufen. Fabrikat "Sport Chaussé" XB3.
Alles original bis auf den Sattel, sogar noch ein originaler Reifen vorhanden. Obendrauf gebrauchte Laufräder von Shimano. Alles zusammen 200€ VB.
Gern an einen Liebhaber zur Restauration. Bei Interesse PN
Besten Gruß,
Oli
Die späten Baujahre, kurz vor dem Fall der SU waren auch deutlich mieser gearbeitet als die etwas früheren Baujahre.BJ. 89? sieht mir doch iwie mind. 10 Jahr älter aus
Ne dann wirds wohl stimmen @evisu s ist ja auch nur ein Jahr älter - man schauen die Teile gruselig aus...Die Verarbeitung ist bei meinem Rad besser würde ich behaupten. Spricht dann auch dafür, dass du recht hast. Die gestanzte Nummer hat dann wohl nichts mit dem Bj zu tun?
Irgendwie scheinen die Ventimiglias öfters mal nicht mehr als 20 Meilen weit gekommen zu sein. So viele haben noch die orichinolen 20mm Weißwand Contis drauf.
Wahrscheinlich sind diese alten Contis schlicht das haltbarste was es je an Reifen gab ;-)scheint so:
incl. Versand ist wohl eher gemeint.
...fehlt da noch die Angabe zur Rahmenhöhe oder hab ich die irgendwo überlesen ?Alter Russenrenner (heutige Ukraine), (Bj 89) zu verkaufen. Fabrikat "Start (oder Sport? Mein Russisch...) Chaussé" XB3.
Alles original bis auf den Sattel, sogar noch ein originaler Reifen vorhanden. Tretlager vor kurzem erneuert. Obendrauf gebrauchte Laufräder von Shimano (derzeit montiert). Alles zusammen 200€ VB.
Gern an einen Liebhaber zur Restauration. Bei Interesse PN
Besten Gruß,
Oli
darf gehen:
Giorgio Ferremi Aero Rahmenset
RH= 60,5 cm M-O
OR= 59cm M-M
Gewicht Rahmen 2213 gr.
Gewicht Gabel 678gr.
Die Bilder habe ich vor einiger Zeit gemacht, aber der Zustand hat sich nicht verschlechtert, der Rahmen ist nun sauberer und die Gabel ist ebenfalls poliert.
Besonderheiten:
- profiliertes Ober- und Unterrohr
- Innenverlegte Schaltzüge
- Sicke im Sitzrohr
Zustand: Lack und Decals sind absolut hervorragend, nur am Oberrohr sind rund um die Bremszugeinführungen leichte Abplatzer die zu oberflächlichem Rost geführt haben und an der linken Kettenstrebe hat der reifen den Lack wohl mal weggeschliffen. In der Gabel rieselt ausserdem etwas Lot. Der auf dem Bild leicht nach vorne gebogene Schalthebel-Anschlag wurde wieder gerade gebogen.
Lieferumfang: Rahmen, Gabel, Ausfallendjustierschrauben
Preis 250,- +Versand oder Abholung
bessere Bilder kann ich noch machen...aber nciht mehr heute
@Helmholtz wolltest du das Set nicht?
Anhang anzeigen 231915
Anhang anzeigen 231908 Anhang anzeigen 231909 Anhang anzeigen 231910 Anhang anzeigen 231911 Anhang anzeigen 231912 Anhang anzeigen 231913 Anhang anzeigen 231914 Anhang anzeigen 231916 Anhang anzeigen 231917