• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo!

Verkaufe einen Brooks "Colt"-Sattel, nur einmal montiert.
Preis: 75€ incl. Versand

IMG_0358 - Kopie.JPG IMG_0359 - Kopie.JPG IMG_0360 - Kopie.JPG IMG_0361 - Kopie.JPG

Gruß bagger

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Roto habe ich gegoogelt, die Ständer gibt es noch, aber nicht mit verchromter Mittelstütze.

Frage, kennt einer eine Quelle für diese Ständer komplett verchromt?

@ x-berg, falls Du ihn nicht los wirst und er eine verchromte Mittelstütze hat ;)würde ich den nehmen

Der darf gehen:

Wheeler Malcesine Rahmenset

- Tange Double Butted Rohrsatz
- RH/OR 57/57cm (m-m)
- 130mm / 27,2 / BSA
- Chrom is noch top
- am Oberrohr fehlt fleckenweise bisschen Lack (da war vorher diese hässliche Aufkleber drauf)
- keine Strukturschäden
- verkauft wird nur das Rahmenset

Preis: 160€ VB

Wie auf den Bildern zu sehen ist der Rahmen aktuell noch aufgebaut, wird aber die nä Tage zerlegt.

Übergabe in Rommerskirchen ist möglich

large_DSC_3405.JPG

large_DSC_3432.JPG large_DSC_3403.JPG large_DSC_3408.JPG large_DSC_3409.JPG large_DSC_3412.JPG large_DSC_3422.JPG large_DSC_3423.JPG large_DSC_3424.JPG large_DSC_3441.JPG

Kopie aus dem Franzosenthread

Die Sachen müssen jetzt mal weg, Preise alle plus Versand

CLB Omega Bremsen neu (werden von der Rückseite mit Schrauben befestigt) lang 18 €
No-Name Aerobremshebel, neu, 5 €

CLB Bremsen NOS, kompletter Satz, nur leider Hebel verkratzt, 32 €
neue Hoods 15 €

Simplex Umwerfer 12€

Simplex Schalthebel nackt 10€ (sonst werden es zwei Schlüsselanhänger)

Simplex SJ 410 Schaltung 32€
Simplex Umwerfer 12€ (Befestigungsschraube für Zug fehlt)
Simplex Schalthebel Plastik neu 12€

Simplex Aero Schalthebel neu mit Zügen 15 €

Mavic SSC Felgen 32 Loch,

einmal mit fast jungfräulicher Bremsflanke 32 €, einmal stark bebremst 22 €, zusammen 50 €

Oliver

Roto habe ich gegoogelt, die Ständer gibt es noch, aber nicht mit verchromter Mittelstütze.

Frage, kennt einer eine Quelle für diese Ständer komplett verchromt?

@ x-berg, falls Du ihn nicht los wirst und er eine verchromte Mittelstütze hat ;)würde ich den nehmen

Winston98 hat natuerlich Vorkaufsrecht, wenn er nicht moechte dann kannst du ihn gern haben. Ja, ist mit verchromter Mittelstuetze.

Gruss.

Ich brauch leider dringend Geld deswegen muss ich meinen Moser AX Leader wieder verkaufen
Ich hatte hier auch schon einen Aufbauthread gemacht, da stehen auch mehr Infos dazu.

Moser AX Leader Rahmen:
-RH 58 c-t
-Mannesmann ORIA KK Rohre (ähnlich Columbus MAX) komplett unterverchromt
-Campa Super Record Sattelstütze mit Innenklemmung
(Schrauben sind von mir modifiziert bzw. erleichtert worden)
übliche Gebrauchsspuren am Lack, keine Dellen, nichts verzogen

Ich hab 350€ mit Innenlager und Steuersatz dafür gezahlt und setz mal 300€ fürs Rahmenset an.

Was ich auch schon für den Aufbau besorgt habe und bald einstellen werde:

Sachs New Success Gruppe:
-Ergos
-Bremsen
-Kurbel
-Schaltwerk
-Umwerfer

-Campagnolo Proton LRS 24Loch mit 9fach Kassette

IMG_2043.JPG

Anhänge

• IMG_2036.JPG
    IMG_2036.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2037.JPG
    IMG_2037.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2044.JPG
    IMG_2044.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 35
zu verschenken zzgl. Versand oder Abholung / Übergabe in 83233 oder 80809:

Simplon Terra MTB Stahlrahmen aus Tange PG Rohr oversized.

für 1 1/8" Gabel
RH =52,5cm
OR= 60 cm

Innenlager hat leichtes Spiel allerdings sind die Innenlagerschalen aus Alu und bewegen sich kein Stück.
Habs schon mit Kältespray aus der Apotheke versucht, ohne Wirkung.

Die Innenlagerwelle ist nicht hohl, man könnte diese durchbohren und dann mit einer Säge bis zum Gewinde der Schalen duerchsägen, dann dürften die Chancen besser stehen das Lager herauszukriegen.

Die passende Sattelstütze gibts für nen 5er oben druff.
SAM_6811.JPG SAM_6813.JPG SAM_6814.JPG SAM_6817.JPG SAM_6819.JPG SAM_6820.JPG SAM_6822.JPG
SAM_6811.JPG

For Sale: Alles alt, macht der Mai.
Restbestände aus Japan und aus der Area 51:

DIXNA Sattelstützen

Habe noch eine in schwarz und eine in silber aus meiner letzten Bestellung in Japan. ,Das sind wirklich sehr schöne Stücke in guter Qualität. Gibt es in Europa nicht zu kaufen, wird von einem taiwanesischen Hersteller ausschließlich für einen Distributeur in Japan gefertigt. Wirklich schöne Form und interessante Klemmung mit nur einer horizontalen Schraube auf der rechten Seite. Die beiden “Sattelschienenstücke” sind Dummies, sonst würde die Klemmung auseinanderfallen. Alles mit Liebe zum Detail in exzellenter Qualität für den japanischen Markt produziert.

Nur in 27,2 mm Durchmesser mit 300 mm Länge erhältlich. Gewicht ca. 210 Gramm, Offset 25 mm.
VHB €45

1502-sales-parts-621.jpg

imgp0820.jpg

VIVA Baumwolle Lenkerband

Ebenfalls aus meiner letzten Bestellung in Japan. Hiroshi, mein japanischer Freund und Radhändler, rät von dem Toshi (eigentlich: Fujitoshi) Tape ab. Bitte fragt mich nicht warum, aber Hiroshi hat immer recht. Das weiß ich leider aus Erfahrung. Er empfiehlt das Viva Tape.

Ich habe noch die folgenden Farben übrig: Hellblau und Pink.

Bei dem Lenkerband sind auch zwei hochwertige Stopfen inkludiert. Ich hatte die ersten Tapes schon zuhause, gute Qualität die exzellent klebt, sehr hochwertig gemacht. €14 pro Band, egal welche Farbe. Für einen kompletten Rennradlenker braucht man einen Satz, der zwei Rollen beinhaltet.

Solar Rücklicht Cateye TL-SLR100

Ist von Cateye relativ neu auf dem Markt und wird in Europa bislang nicht verkauft. Direktimport aus Japan.

Hat eine Solarzelle auf dem Rücklicht, die in der Sonne einen eingebauten Akku lädt. Durch einen Erschütterungssensor wird erkannt, ob das Rad in Bewegung ist, dann geht eine rote LED Lampe blinkend in Betrieb. Stellt sich bei nicht-Bewegung dann innerhalb von 2, 3 Minuten wieder aus. Hält nach Cateye Angabe bis zu acht Stunden im Blinkmodus.

Wird mit einer Schraube am Schutzblech befestigt, braucht aber eine weitere Bohrung im Schutzblech, damit ein Haken das Rücklicht gegen Drehung sichert. Pro Stück VHB €30.

Campagnolo Veloce Umwerfer 2 x 10-fach, Anlöt, Neu, in Originalverpackung

Modell 2014, für 2 x 10-fach oder 9-fach Schaltungen. Einsatzbereich 55 bis 34 Zähne, Kapazität maximal 16 Zähne

Anlötversion, nie verbaut, nur zum fotographieren aus der Packung entnommen.

Neupreis ca. €23, VHB €18 WEG

Kurbelschrauben und -abdeckungen Shimano 600 Tricolore

Alles komplett Original; leichte Beschädigung an der oberen Abdeckung, sonst OK. VHB €8 RESERVIERT

Vorbau Syncros 1 Zoll 120 mm Länge

Ja, Syncros Vorbauten muß man schon mögen. Interessant finde ich ja, dass der Fixierungskeil im Gabelschaft nicht in der Radlängsrichtung, sondern rechtwinklig dazu ausgerichtet ist. Hatte ich bislang noch nicht gesehen und ein offensichtlicher Vorteil ist nicht erkennbar – man kläre mich auf.

Zustand etwa 3+,
Ohne Abdeckung oben an der Schaftfixierungsschraube, falls es da jemals eine gab. Schraube für die Lenkerklemmung rostig.

VHB €4 WEG

Campagnolo Mirage Innenlager ITA 36×24 mm 111 mm Achslänge

Aus einem 1995er VINER Rahmen. Die Sattelstütze musste mit sehr viel Aufwand zum verlassen des Rahmens bewegt werden, aber das Innenlager ging problemlos raus. Da das Tretlager offen war, hatte auch das Patronenlager jede Menge Rost abbekommen, habe das einmal notdürftig sauber gemacht.

Die Gewinde der Lagerschalen sind in Ordnung und ohne Rost, das Lager dreht sich gut, besser als der äußere Zustand vermuten lässt.

VHB €12 WEG

Steuerlagerschalen Austreiber für 1 1/8 Schaft

Von der Rose Hausmarke “extreme”. Extreme blöd war ich auch mich vom Roseverkäufer bequatschen zu lassen, dass der auch für 1 Zoll Steuersätze geeignet ist. Nun zumindest bei der ersten Lagerschale muss man den Austreiber ja durch das Loch der ersten bekommen, und da passt der nicht, wenn der 28,6 mm Durchmesser hat. Danke nach Bocholt und jetzt weg mit allen schlechten Erinnerungen.

Neu, Neupreis € 17,90; nie benutzt. VHB €12 WEG

Mehr Photos aus: http://cyclyng.com/2015/05/13/for-sale-alles-alt-macht-der-mai/

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Ausschläger von Cyclus für 1" aber 1 1/8" Kann man damit auch ausshlagen, habe mit dazu ein Stück von einem verbogenem Lenker abgeschnitten dann an einem Ende eingesägt und 4 Stücke ausgesägt und zusammengedrückt, damit das Ende konisch zuläuft, dieses konische Stück drücke ich dann von unten in den Ausschläger, sodas sich dieser ein wenig aufweitet und die 1 1/8 Lagerschale greifen kann ohne durchzurutschen ;)

Da der unkomplizierte Verkauf als Paket nicht geklappt hat, hier nun die Gelegenheit, die Teile einzeln zu haben, bevor sie in der Bucht landen. Preise VB zzgl. Versand

1 x LRS ( ich vermute: Campa Chorus Naben 1. Gen+Mavic Open Pro) 36 L, vorne radial + hinten radial/gekreuzt, ungeputzt, Lager müssen gewartet werden, 6fach Dura Ace
---> 75€
medium_image.jpg

1 x Gipiemme Kurbel inkl. passendem Kettenblatt
---> reserviert
medium_image.jpg

1 x Stronglight Kurbel inkl. zwei passenden Kettenblättern
---> reserviert
medium_image.jpg

1 x Camp Kabelführung + 2 Paar Schalthebel (aus beiden sollte sich ein komplettes zusammenstellen lassen)
---> reserviert
medium_image.jpg

1 x 3ttt Lenker Mod. Competizione +Vorbau (m-m 40cm, 80mm)
---> reserviert
medium_image.jpg

mehr Bilder hier --->

Grüße,
neo_aux

Zuletzt bearbeitet:
Zurück