• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mavic Innenlager Typ 610, neu mit 116mm Achse. Preis €35.00 inkl. Versand
DSC_4837.JPG
DSC_4838.JPG
DSC_4839.JPG
DSC_4840.JPG
DSC_4841.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Victory/Triomphe Kettenblattverschleiss-Set neu! Drei Kettenblätter mit 52 Zähnen, 42 Zähnen und 41 Zähnen. Preis €39.00 inkl. Versand.
DSC_4842.JPG
DSC_4843.JPG
DSC_4844.JPG
DSC_4845.JPG
DSC_4846.JPG
DSC_4847.JPG
DSC_4848.JPG
DSC_4849.JPG
DSC_4850.JPG
DSC_4851.JPG

Gibt es:

http://www.fotos-hochladen.net/

Hier kannst Du die Bildgröße auswählen, wenn Du Bilder hochladen möchtest.
Auf die Bilder, die andere hochladen, hast Du leider keinen Einfluß.
Ich setze Zeitgenossen, die einen mit unsinniger Bildgröße und ebenso unsinniger Anzahl an Bildern das Leben schwer machen, auf die Ignore-Liste.

Gibt es eine Möglichkeit, die Bildergröße zu reduzieren? Insbesondere die Bilder von Faliero sind so groß, daß der Bildaufbau 10... bis 15min dauert. Ich wohne auf dem Lande und da ist das Internet ziemlich langsam.
Schau mal in Deine Browser-Einstellungen oder lade eine Erweioterung dazu. Müsste machbar sein das die Bilder nur als Vorschau geladen werden oder ganz unterbrochen sind.

Unter Tapatalk (Android Tablet Version) kann man im Punkt "Einstellungen für langsame Verbindungen" den Punkt "Fotos laden" deaktivieren. Dann werden die nur auf antippen geladen.
Für iPhone gibt es diesen Punkt anscheinend nicht.

Selle Italia Flite Titanium 1990
50€ inkl. Versand VERKAUFT!
War nur einmal kurz montiert.
Ein Mikrokratzer/Druckstelle/Insektenstich (ich weiß es nicht), zu sehen auf dem letzten Bild.
image1.JPG

image2.JPG

image3.JPG

image4.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit, die Bildergröße zu reduzieren? Insbesondere die Bilder von Faliero sind so groß, daß der Bildaufbau 10... bis 15min dauert. Ich wohne auf dem Lande und da ist das Internet ziemlich langsam.

Seine Bilder haben lediglich eine Auflösung von lediglich 798 x 1200 Pixel; nicht also eine ungebührlich hohe Auflösung ist für einen möglicherweise langsamen Seitenaufbau verantwortlich, sondern eher die Auslastung des Servers, von dem dieses Forum betrieben wird. Solange nicht falsch getroffene Browsereinstellungen ein weiteres tun, sollte für 798 x 1200 Pixel sogar eine dürftige DSL 2000-Verbindung genügen.

Meine eigene Internetverbindung hier auf dem Land krankte lange Zeit schlicht an einer schlecht geschalteten Leitung — auf meinen Anruf bei der Telekom wurde die Leitungsqualität aus der Ferne gemessen; der auf die Neuschaltung folgende Geschwindigkeitzuwachs war immens.

Ich schreibe dies nicht aus Lust an der Zurechtweisung, sondern weil besonders diese Forumsrubrik schon der Regeln übervoll ist: es soll ja die Preisangabe nicht vergessen werden; es möchten gute Fotos sein; es soll vermerkt werden, ob und an wen verkauft wurde; auch bitte keine Hinweise auf private Nachrichten — brauchen wir wirklich so viel Regeln?

Verschenke Oberteil einer Sattelklemmung für eine Shimano Dura Ace 7400er Sattelstütze. WEG

Der Zapfen ist leicht beschädigt, d.h. beim Lösen der Schraube lässt sich die Klemmung nicht lockern, es muss mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem Werkzeug etwas nachgeholfen werden.
Eventuell lässt sich das Problem mit etwas Materialabtrag mittels schleifen beheben?!

P1010342.JPG

Anhänge

• P1010343.JPG
    P1010343.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe eine handvoll versingelter LR nach Roki mit. Habe aber keinen Stand dort reserviert aber vielleicht kann ich noch ein Eckchen auf der Wiese ergattern.
Preise zwischen 10 und 20 europäischen Einheiten.
Fotos dann von denen, die ich wieder mit nach hause bringe.;)
Dann bis morgen, soll schönes Wetter geben.:cool:

Cinelli S94 und Eubiod Vorbau und Lenker-Kombi. Der Vorbau ist 110mm lang und der Lenker 42cm breit. Der Lenker ist für Campagnolo Ergopower ausgelegt. Preis €35.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 235216 Anhang anzeigen 235217 Anhang anzeigen 235218 Anhang anzeigen 235219 Anhang anzeigen 235220 Anhang anzeigen 235221 Anhang anzeigen 235222 Anhang anzeigen 235223 Anhang anzeigen 235224 Anhang anzeigen 235225
Sorry für OT, aber gibts auch nen schwarzen Cinelli-Lenker mit 26er Klemmung und ohne Kabelsicken?

Zurück