Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Leser der köstlichen Artikel von H.J. Zierke in der Zeitschrift "(aktiv) Radfahren".Technobull werden wohl nur "Tour"-Leser kennen.
Ambrosio Montreal 36-Loch, 9€
Anhang anzeigen 235800
Anhang anzeigen 235801 Anhang anzeigen 235802 Anhang anzeigen 235803 Anhang anzeigen 235804
Ambrosio Montreal 36-Loch, 9€
Anhang anzeigen 235800
Anhang anzeigen 235801 Anhang anzeigen 235802 Anhang anzeigen 235803 Anhang anzeigen 235804
Wo denn in hamburg?
Biete 3ttt Ergo Power Due in 44er Breite und mit 26,0mm Klemmmaß an. Feine Kratzer im oberen Sichtbereich, größere im unteren Sichtbereich von einem Kabelbinder. Ansonsten die üblichen Klemmspuren.
Anhang anzeigen 235885
Preis: 30€ inkl. Versand
Wenn ich preislich daneben liegen sollte, bitte sagen!
Besser?Hier werden schon so vorbildlich Fotos von den Macken gemacht, dass man die Hauptsache - die Form - gar nicht mehr fotografiert![]()
Sowas für Draht bitte sofort an mich!![]()
Ick glaub ne Seitenansicht wär mal wat, oder?
Bitte sehr,
2 Mavic MA40 36 € in merkwürdigem Zustand, einmal mit guter Bremsflanke und angerosteten Ösen
(habe sie extra nicht geputzt/entrostet, damit der Käufer den Zustand sehen kann)
Und die andere in etwas heller mit abgebremstem Eloxal an den Flanken. 25 € plus Versand 5,99 € (oder Abholung)
Mit neuen Repro Mavic SSC Aufklebern.
Oliver
Das word wohl technisch nicht möglich seinich hätte gerne noch ein Foto von dem Lenker -innen im Lenkerendrohrstück gemacht- aber nur bei Vollmond, sonst kann ich den gar nicht einschätzen...