stephan.vogel77
Neuer Benutzer
Sorry...konnte ich auf dem Handy nicht sehen. ..steht doch drauf 172,5
![Smile (: (:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Cool 8-) 8-)](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry...konnte ich auf dem Handy nicht sehen. ..steht doch drauf 172,5
... Falls niemand das Paket kauft und die Bänder einzeln verkauft werden oder der Käufer die Argentinien - Variante nicht benötigt melde ich mal Interesse an...Benotto set...NOS NIT 4mal in den Farben
-blau weiss blau(Argentinien-style)
-tricolore(Holland /Frankreich)
-schweinchenrosa
-oranje/orange
Alle vier zusammen für 30 Euro plus 3 Euro Versand
Anhang anzeigen 238906
Anhang anzeigen 238909
Anhang anzeigen 238907
Würde ich nehmen. Alle! Bitte sende mir deine Bankdaten oder Paypal via PN.Benotto set...NOS NIT 4mal in den Farben
-blau weiss blau(Argentinien-style)
-tricolore(Holland /Frankreich)
-schweinchenrosa
-oranje/orange
Alle vier zusammen für 30 Euro plus 3 Euro Versand
Anhang anzeigen 238906
Anhang anzeigen 238909
Anhang anzeigen 238907
Das ist das neue ``Hast PN``Würde ich nehmen. Alle! Bitte sende mir deine Bankdaten oder Paypal via PN.
Dankeee!!
Ganz schön viele Beiträge heute! Scheint mir etwas untergegangen zu sein. Daher erneut etwas für die großem Jungs hier im Forum!!!
Gazelle Champion Mondial AB-Frame in sündigem, verführerischem Rotund zudem in sehr gutem Zustand!!!
RH 64 c-t
Die hab ich alle aus versehen gekauft. Kannst gerne ein paar habenAusverkauft :-(
und dann +5€ Versand
muss noch mal schauen, hier wäre es halt einfach gewesen
waren 10er TütchenAus Versehen?
Die hab ich alle aus versehen gekauft. Kannst gerne ein paar haben![]()
Hallo Morda,Atax Lenker-Vorbau-Kombi
- Lenker: Guidons Philippe Professionel - 42cm (m-m) - keine Kratzer im Sichtbereich
- Vorbau: Atax - Peugeot gelabelt - 110mm
Preis: 40€ inkl. Versand
Wenn sich je ein Interessent für Lenker und Vorbau findet verkauf ich auch gern einzeln.
Dura ace black kurbel , schöner zustand , inkl. Staubkappen und hosenschutzring wenn benötigt 65€
Anhang anzeigen 239004
Anhang anzeigen 239005
Dura ace black schalthebel, 20€
Anhang anzeigen 239006
Hab hier noch einen schönen LRS anzubieten. Ist ein Mavic 501 mit NISI Corsa Stretto, sogenannte NISI Black.
EB ist 100/130 mit 32 Loch und Gewinde für 7fach Schraubkranz. Der Zustand ist abs.neuwertig.
Er wurde wohl nur für ein paar wenige Kilometer gefahren. Gewicht beträgt 1790 g, nicht superleicht aber relativ leicht
und damit auch für etwas schwerere Fahrer geeignet.
Leichtes Kittbett ist vorhanden, sollte aber erneuert werden. Am Zahnkranzgewinde sind
noch Fettreste zu sehen, hab den Zustand mal im original belassen und nichts gereinigt
oder poliert. Auch die Felgenflanken sind nicht gereinigt.
Ich setze mal VB 139 € + Versand an für diesen schönen Laufradsatz.
Anhang anzeigen 238753 Anhang anzeigen 238754 Anhang anzeigen 238756 Anhang anzeigen 238758 Anhang anzeigen 238759 Anhang anzeigen 238761