Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu welcher Gruppe gehört der? Chorus, Croce....Mal was ganz andres:
Biete ca. 4 Tonnen Kies an, zum selbstabholen im münchner südosten.
Am besten heut, spätestens morgen Vormittag.
Helfe auch beim Schaufeln
Anhang anzeigen 242393
Zu welcher Gruppe gehört der? Chorus, Croce....
Ein Frage an diesem Beispiel, da die letzten Tage einige spannende Schuhe im Angebot waren und mir im Prinzip fehlen, sollte ich irgendwann mal den Traum der L'Eroica leben wollen: Da wird ja nur mit Körbchen gestartet - was für Treter wären denn dann angemessen bzw. kann man solche Schuhe von den Platten befreien und dann fahren?5er + versand
Ein Frage an diesem Beispiel, da die letzten Tage einige spannende Schuhe im Angebot waren und mir im Prinzip fehlen, sollte ich irgendwann mal den Traum der L'Eroica leben wollen: Da wird ja nur mit Körbchen gestartet - was für Treter wären denn dann angemessen bzw. kann man solche Schuhe von den Platten befreien und dann fahren?
kann man, zum fahren sind die Plättchen aber besser, sonst fehlt der Halt in den Körbchen etwas.
insgesamt sensationelles Angebot...Anlieferung kostet eine Tasse Kaffee und eine fachkundige Führung durch die private Sammlung....
es gibt auch für drei-Loch Schuhe solche Platten, viele haben auch noch diverse andere Locher in der SohleAn den Schuhen sind ja LOOK Platten dran. Mit denen wirst du nicht in die Hakenpedale kommen.
Für die Hakenpedale gibt's extra Klötzchen mit einer Nut für die hintere Kante am Pedal.
Der ist gutPS: Ich möchte es nicht auseinander fläddern, deshalb bitte keine Anfragen für einzelne Komponenten.
Der ist gut, als wenn die Leute für 600er Komponenten Schlange stehen.
Klar, die Guppe ist top und am Markt total unterbewertet, aber wenn dürften Fragen nach dem Rahmen einzeln kommen, der ist ganz klar das Begehrenswerte des Angebots. RH58 c-c oder c-t?
insgesamt sensationelles Angebot...
Ja immer dieses Geblubber. Hier geht es doch nicht um den Wert an sich (obwohl neulich bei eBay erst die STIs in schlechterem Zustand knapp 100€ eingebracht haben).
Das ganze Forum ist voll von Leuten die ihre Sachen unbedingt mit den richtigen Teilen aus der jeweiligen Zeit aufbauen wollen, dafür bezahlen sie dann einen Haufen Geld und wenn man mal was modernes reinbaut und das hier präsentiert gibts direkt ne Schelle von wegen: das hat das Rad nicht verdient. Ich möchte diesen Renner nicht fläddern, weil dafür ist der Zustand des Rades an sich zu gut im Komplettpaket. Ich könnte mir auch ne 1" Carbongabel, SRAM RED Schaltung und Hochprofiler an dem Rad vorstellen, da es sich einfach Traumhaft fährt. Aber im Moment kann ich es so nicht übers Herz bringen.
Wenn die Leute doch für den Rahmen Schlange stehen, dann sollen sie es kaufen, auseinander reißen und schauen das sie nen guten Preis für alles bekommen. Dann biste bei Rahmen Set auch bei um die 250-300€ am Ende.
Mein Corsa Extra. War eigentlich garnicht geplant, ist mir dann aber quasi zugelaufen. Komplette 600er 8fach Gruppe. Fährt sich wunderbar, hätte ich nicht gedacht da ich ein so "altes" RR noch nie gefahren bin. Bergab liegt es wie ein Brett auf der Straße.
Ohne Titel by Sven Sie, auf Flickr