teamdfl
muschelschubser
Anhang anzeigen 242408
Anhang anzeigen 242415
...ca. 55-60 Jahre altes Kirsch Jubilar: kein reinrassiger Racer, sondern Sportrad für die elegante Ausfahrt am Sonntagnachmittag... (oder zum Brötchenholen). Gut erhalten (sogar das Originalwerkzeug - so eine Art Multi-Maulschlüssel - ist noch in der Werkzeugbox, der originale Gepäckträger ist ebenfalls als Zubehör dabei), voll funktionstüchtig (nur Lichtkabel zum Teil gekappt), Rahmen (erstaunlicherweise) komplett unterverchromt. Rahmengröße 58, fährt sich aber für mich äußerst bequem, obwohl ich normalerweise maximal 56 fahre. Da wackelt nichts, alle Lager laufen ohne Spiel und das Ding fühlt sich garnicht so schwer an... (Hinweis: das ist alles meine persönliche Einschätzung, ich kenne mich mit so alten Dingern aber auch überhaupt nicht aus !)
Ausstattung ist den Bildern zu entnehmen, bei Interesse mache ich gerne Detailfotos und/oder messe Längen nach.
Anhang anzeigen 242409 Anhang anzeigen 242412
Anhang anzeigen 242410 Anhang anzeigen 242412 Anhang anzeigen 242413 Anhang anzeigen 242414 Anhang anzeigen 242416 Anhang anzeigen 242417
...ich habe 180 € bezahlt, die hätte ich gerne auch wieder. Abholung (inkl. Probefahrt) ist natürlich möglich (kurz vor der dänischen Grenze ), Versand auch (würde aber etwas dauern, habe keinen passenden Karton und das Ding ist ja auch nicht einfach zu zerlegen); Versandkosten kämen dann natürlich dazu. Da ich öfter mal quer mal durch Deutschland fahren muß, ist eine Anlieferung in weiten Teilen Westdeutschlands auch möglich; siehe Karte mit "Lieferzone"...
Anhang anzeigen 242411
Anlieferung kostet eine Tasse Kaffee und eine fachkundige Führung durch die private Sammlung....
EDIT: auch Tausch gegen das was in meiner Signatur steht oder sonstigen Italo-Kitsch in RH 54 +/- 1 möglich (`ne Motorsäge bräuchte ich auch noch...)
Die Kirsche ist reserviert....