• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

WEG

Bianchi Vorbau von ITM.
Länge 100mm, Klemmung 25,4mm.
Graumetallic lackiert, vorwiegend an den Seiten mit Kratzerchen und Macken.
Schaft mit mehr Kampfspuren.
Verschwinden glücklicherweise im Steuerrohr.

412e8458f0c1f1adff1f3607b5da11d8.jpg

300883464c3dae72321ffd6cd734cd82.jpg

c474853087fb2585e5f66624b0310f56.jpg

Ich denke an 10,- Euro plus Versand

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe da was für die Rahmenbau-Spezis oder dehnen, dehnen es nichts aus macht, wie mir.
Diesen Gios-Professional Rahmen von 1985 in RH 85cm habe ich komplett aufgebaut mit Super-Record vor jahren mal erstanden, kaum gefahren im super Zustand. Bin Probe gefahren und war vor lauter Endorphinen fast blind. Leider stellte sich zuhause heraus das der Rahmen eine leichte Stauchung hat, der Verkäufer erklärte mir dann auch, dass der Vorbesitzer einmal gegen den Bordstein geprallt währe, er aber den Schaden nie wahrgenommen hätte. Wir konnten uns dann aber noch halbwegs einigen und wie gesagt, die Ausstattung war schon erstklassig.
Bin das Rad ein paarmal gefahren, läuft sehr gut, auch freihändig super gradeaus lauf. Der Rahmen ist mir 2 cm zu klein und irgendwie hängt er nur an der Wand, deshalb jetzt hier. Der Radstand ist von mitte Ausfallenden Gabel bis Anfang – Ende Ausfallende Hinten 96-98cm, kenne leider den orig. Radstand nicht. Hätte gern für die erstklassige Gabel (wurde wohl erneuert) und den Rahmen 250€, mit Innenlager (seidenweich) und Steuersatz (wie neu) 150 € mehr. Bitte seit gnädig mit mir, es muß ihn ja keiner kaufen. Macht mir Angebote wenn ihr den Preis für zu hoch haltet. Grüße

ps. die Decals sind alle wie neu. Anhang anzeigen 256476
Habe da was für die Rahmenbau-Spezis oder dehnen, dehnen es nichts aus macht, wie mir.
Diesen Gios-Professional Rahmen von 1985 in RH 85cm habe ich komplett aufgebaut mit Super-Record vor jahren mal erstanden, kaum gefahren im super Zustand. Bin Probe gefahren und war vor lauter Endorphinen fast blind. Leider stellte sich zuhause heraus das der Rahmen eine leichte Stauchung hat, der Verkäufer erklärte mir dann auch, dass der Vorbesitzer einmal gegen den Bordstein geprallt währe, er aber den Schaden nie wahrgenommen hätte. Wir konnten uns dann aber noch halbwegs einigen und wie gesagt, die Ausstattung war schon erstklassig.
Bin das Rad ein paarmal gefahren, läuft sehr gut, auch freihändig super gradeaus lauf. Der Rahmen ist mir 2 cm zu klein und irgendwie hängt er nur an der Wand, deshalb jetzt hier. Der Radstand ist von mitte Ausfallenden Gabel bis Anfang – Ende Ausfallende Hinten 96-98cm, kenne leider den orig. Radstand nicht. Hätte gern für die erstklassige Gabel (wurde wohl erneuert) und den Rahmen 250€, mit Innenlager (seidenweich) und Steuersatz (wie neu) 150 € mehr. Bitte seit gnädig mit mir, es muß ihn ja keiner kaufen. Macht mir Angebote wenn ihr den Preis für zu hoch haltet. Grüße

ps. die Decals sind alle wie neu. Anhang anzeigen 256476

Lass ihn an der Wand hängen! :D

dsc01863-jpg.256499

Ich staune jedesmal auf's Neue, dass diese Rahmen keine erkennbare Grundierung haben. Dann wundert's mich allerdings doch nicht so, wenn ich die Teile mit Unterrostung regelmässig auf der Straße sehe. Wirklich legändäre italienische Verarbeitung.

dsc01863-jpg.256499

Ich staune jedesmal auf's Neue, dass diese Rahmen keine erkennbare Grundierung haben. Dann wundert's mich allerdings doch nicht so, wenn ich die Teile mit Unterrostung regelmässig auf der Straße sehe. Wirklich legändäre italienische Verarbeitung.
Ich weiß nicht aus welchem Jahr meiner stammt, aber er ist wunderbar rot grundiert! ^^

dsc01863-jpg.256499

Das stimmt, die Lackabplatzer kommen übrigens von der Aufbewahrung des Vorbesitzers. Das Rad hat, glaube ich, nie Regen gesehen.

WEG

Look Carbon Sattelstütze mit sehr weitem Verstellbereich.
25,0mm Durchmesser.

b16413e180bc45abd5314b9bbc758c06.jpg

0d9200043287db5f862ca22fbcffefd4.jpg

Hier weiß ich den Preis nicht so recht. Vielleicht 20,- plus Versand?
Falls ich komplett falsch liege, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:

Zumindest die "Super Record" hatten sehr wohl eine Grundierung, in kräftigem Rost-Rot ein schöner Kontrast zur Rahmenfarbe ;)

Abgesehen davon, ist die Stauchung schon recht deutlich. Ich finde, in dem Zustand kommt eigentlich nur eine Weitergabe zu einem mehr oder minder symbolischen "Forumspreis" infrage. Für 250€ sollte sich schon ein (zumindest technisch) akzeptabler GIOS Professional Rahmen finden lassen.

Ich möchte diesen schicken KTM Strada S Rahmen loswerden. Liegt schon Jahre her rum und ich komm nicht zum aufbauen (was wohl auch daran liegt, daß er mir zu klein ist...)

Der Rahmen kommt komplett mit 3ttt KTM Panto Vorbau und gelbem KTM Turbo Sattel (?).

Rahmenhöhe ist 56cm c-t.
Einbaubreite hinten 126mm.
Der KTM Vorbau hat 90mm.

Preislich hab ich an 130€ gedacht.

Anhang anzeigen 255761 Anhang anzeigen 255762

Anhang anzeigen 255761 Anhang anzeigen 255762 Anhang anzeigen 255763 Anhang anzeigen 255765 Anhang anzeigen 255766 Anhang anzeigen 255767 Anhang anzeigen 255768

Erstmal bißchen numodischer NOS nibber Campa Kram von einem dann doch mit Shimano aufgebauten Rad übriggeblieben:

Ergopower Mirage in Box, 9 Fach 99€

Anhang anzeigen 206496 Anhang anzeigen 206498

Xenon 9 Fach Schaltwerk Medium Cage 30€
Anhang anzeigen 206500

Anhang anzeigen 206501

Veloce 9 Fach 12-23 Kassette 30€
Anhang anzeigen 206502

Anhang anzeigen 206503

Oder alles zusammen für 150€ inkl. Versand

Sattelstützen:
3ttt Criterium, 26,0, schwarze Flutungen, schön erhalten 30€ 28€

[/LIST]