• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nix Record! Deines hat doch Schalen ohne Staubschnecken und aus Stahl und 109 war für Victory oder so und nicht für C-Rec.

An meinem grünen C-Record - Monster ist keine "Staubschnecke", hatte ich erst gestern auseinander... .
Wellenlänge weiß ich nicht mehr...aber ob nun 109 mm oder 111 mm ist sowieso egal. :D
guerciotti.jpg
Vielleicht nehme ich das Ding mit zur Eurobike und stelle dann Fotos in den "Unterwegs"-fred. :)

An meinem grünen C-Record - Monster ist keine "Staubschnecke", hatte ich erst gestern auseinander... .
Wellenlänge weiß ich nicht mehr...aber ob nun 109 mm oder 111 mm ist sowieso egal. :D
Anhang anzeigen 259095
Vielleicht nehme ich das Ding mit zur Eurobike und stelle dann Fotos in den "Unterwegs"-fred. :)

...hast du das Monster schon einmal präsentiert?

Der Wankelmotor ist auch ein schönes Teil. Interessantes Konzept und wenn man es richtig anstellt auch Leistungsfähig (Mazda 787B). Schönheit machen für mich auch Feinheiten aus, zum Beispiel technische raffinessen. Siehe Starfish oder Delta Bremsen.

Gudereit-Rahmen mit Olmo Chromgabel. *Reserviert*

- RH 56,5cm Mitte/Mitte / 57,5cm Mitte/Oberkante
- Oberrohr 57,5cm Mitte/Mitte
- wurde neu lackiert ist jedoch gut gemacht worden
- mir leider zu klein bzw. zu lang, daher muss er weg
- Lager inklusive
- Sattelstützenmaß 26,4
- Rahmen dürfte Reynolds 501 sein
- Kein Rost, Dellen oder Dings und Dongs

Preis: 89,-€ VB *WEG*

393014-w2sdofr4mr7e-bunterrahmen-original.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polar Radcomputer CS 200. Der Sender braucht ne neue Batterie. Gibts aber auch als Ersatz. Lebensdauer lt. Hersteller 2500 Std.
Der CS hat jede Menge Funktionen
( http://www.polar.com/e_manuals/CS200/Polar_CS200_user_manual_Deutsch.pdf )

Vorbau u.
Lenkermontage möglich

20 + V

Anhang anzeigen 259145 Anhang anzeigen 259144

Anhang anzeigen 259142 Anhang anzeigen 259143 Anhang anzeigen 259146 Anhang anzeigen 259147 Anhang anzeigen 259141
Ich fahre einen CS600 seit vielen Jahren und kann nur sagen, das System ist Klasse. Nur die Sender sind ein echter Schwachpunkt, da man erstens die Batterie nicht wechseln kann und zweitens von der angegebenen Lebensdauern noch keiner der inzwischen sicher 15 Speed- und Cadence-Sensoren, die ich hatte, mehr als 10-20% geschafft hat. Ärgerlich, dennn meist sind dann grad die 2 Jahre Garantie rum und beim CS 600 kosten die fast 50€.

Ich fahre einen CS600 seit vielen Jahren und kann nur sagen, das System ist Klasse. Nur die Sender sind ein echter Schwachpunkt, da man erstens die Batterie nicht wechseln kann und zweitens von der angegebenen Lebensdauern noch keiner der inzwischen sicher 15 Speed- und Cadence-Sensoren, die ich hatte, mehr als 10-20% geschafft hat. Ärgerlich, dennn meist sind dann grad die 2 Jahre Garantie rum und beim CS 600 kosten die fast 50€.

Ja, die CS Dinger sind super, neuer Sensor kost im Zubehör rund 30 €, nicht wenig aber es lohnt sich

Zurück