Nö, eher für Leute die einen speziellen Motor bevorzugen, weil sie das Konzept interessant finden. Z.B. der WankelmotorDeshalb sind sie auch eher was für Diejenigen, die ein Auto nach Farbe und nicht nach Motorisierung kaufen würden…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, eher für Leute die einen speziellen Motor bevorzugen, weil sie das Konzept interessant finden. Z.B. der WankelmotorDeshalb sind sie auch eher was für Diejenigen, die ein Auto nach Farbe und nicht nach Motorisierung kaufen würden…
Nix Record! Deines hat doch Schalen ohne Staubschnecken und aus Stahl und 109 war für Victory oder so und nicht für C-Rec.
An meinem grünen C-Record - Monster ist keine "Staubschnecke", hatte ich erst gestern auseinander... .
Wellenlänge weiß ich nicht mehr...aber ob nun 109 mm oder 111 mm ist sowieso egal.
Anhang anzeigen 259095
Vielleicht nehme ich das Ding mit zur Eurobike und stelle dann Fotos in den "Unterwegs"-fred.
Nö, eher für Leute die einen speziellen Motor bevorzugen, weil sie das Konzept interessant finden. Z.B. der Wankelmotor
Du hast aber von "wunderschönen" Teilen geschrieben.
Du hast ja keine AhnungMit jemandem der ne Sternfisch toll findet lohnt sich keine Diskussion über Ästhetik... Einfach glauben lassen...
Der Wankelmotor ist auch ein schönes Teil. Interessantes Konzept und wenn man es richtig anstellt auch Leistungsfähig (Mazda 787B). Schönheit machen für mich auch Feinheiten aus, zum Beispiel technische raffinessen. Siehe Starfish oder Delta Bremsen.
...hast du das Monster schon einmal präsentiert?
Bei wem hat den Campa die 2015er Super Record abgekupfert? Das Konzept und die Idee sind super
Was genau meinst Du mit:
"Das Konzept und die Idee sind super"
Ich fahre einen CS600 seit vielen Jahren und kann nur sagen, das System ist Klasse. Nur die Sender sind ein echter Schwachpunkt, da man erstens die Batterie nicht wechseln kann und zweitens von der angegebenen Lebensdauern noch keiner der inzwischen sicher 15 Speed- und Cadence-Sensoren, die ich hatte, mehr als 10-20% geschafft hat. Ärgerlich, dennn meist sind dann grad die 2 Jahre Garantie rum und beim CS 600 kosten die fast 50€.Polar Radcomputer CS 200. Der Sender braucht ne neue Batterie. Gibts aber auch als Ersatz. Lebensdauer lt. Hersteller 2500 Std.
Der CS hat jede Menge Funktionen
( http://www.polar.com/e_manuals/CS200/Polar_CS200_user_manual_Deutsch.pdf )
Vorbau u.
Lenkermontage möglich
20 + V
Anhang anzeigen 259145 Anhang anzeigen 259144
Anhang anzeigen 259142 Anhang anzeigen 259143 Anhang anzeigen 259146 Anhang anzeigen 259147 Anhang anzeigen 259141
wo du Recht hast, da hast du RechtDen Kurbelstern zu verlängern und die Kettenblätter von hinten anzuschrauben. Die Kurbel ist extrem steif und die Kettenblätter können sich an der Kurbel abstützen.
Anhang anzeigen 259136
Anhang anzeigen 259139
Ich fahre einen CS600 seit vielen Jahren und kann nur sagen, das System ist Klasse. Nur die Sender sind ein echter Schwachpunkt, da man erstens die Batterie nicht wechseln kann und zweitens von der angegebenen Lebensdauern noch keiner der inzwischen sicher 15 Speed- und Cadence-Sensoren, die ich hatte, mehr als 10-20% geschafft hat. Ärgerlich, dennn meist sind dann grad die 2 Jahre Garantie rum und beim CS 600 kosten die fast 50€.
Nix Record! Deines hat doch Schalen ohne Staubschnecken und aus Stahl und 109 war für Victory oder so und nicht für C-Rec.