ASIA
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix Record! Deines hat doch Schalen ohne Staubschnecken und aus Stahl und 109 war für Victory oder so und nicht für C-Rec.
Anhang anzeigen 259196 Anhang anzeigen 259197 Anhang anzeigen 259198 Hier eine Stronglight Kurbel. Da wohl jemand versucht hat die falschen Pedalen reinzudrehen, sind die Gewinde auf 9/16 umgeschnitten.
50€ inkl. Versand
Ja, kauf sieDie sieht ja scharf aus![]()
Da steht/stand aber auch nix von Chorus und/oder VictoryWer lesen kann ist klar im Vorteil, nix für ungut, aber ich schrieb: " passend" für C-Record 1. Gen. mit Prägung in der Kurbel.
Und die sind nun mal mit 109 mm Achse ausgewiesen. Von C- Record Lager steht da nix![]()
Stimmt hast passend geschrieben. Im wilden Kaufrausch las ich nur C-Record.Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nix für ungut, aber ich schrieb: " passend" für C-Record 1. Gen. mit Prägung in der Kurbel.
Und die sind nun mal mit 109 mm Achse ausgewiesen. Von C- Record Lager steht da nix![]()
Anhang anzeigen 259192 Die Schalthebel sind weg.
Umwerfer ist noch da. Letzte Chance bevor er in der Bucht verschwindet. Nun 27€ zzgl. Versand eurer Wahl.
Nouvo Record mit Schelle