Chiemgauer
Aktives Mitglied
hast du nicht ungefähr 10 solcher Kurbel bei dir an der Wand hängen?Die Kurbel nehm ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du nicht ungefähr 10 solcher Kurbel bei dir an der Wand hängen?Die Kurbel nehm ich
Ja, werde ich hochladen und zeigen. [user]chris tirol[/user] macht immer so faire Preise, dem hätte ich es sehr gerne gegönnt. Einer oder zwei waren aber schneller, Nr. 1 nimmt das Paket wohl komplett, ganz großes sorry an die anderen...Trotz allem das ich die kurbel auch gerne hätte, aber Chris um 4 Minuten schneller war, würde ich schon ganz gerne Bilder von der kurbel sehen. Auch wenn sie schon verkauft ist
Ja, werde ich hochladen und zeigen. [user]chris tirol[/user] macht immer so faire Preise, dem hätte ich es sehr gerne gegönnt. Einer oder zwei waren aber schneller, Nr. 1 nimmt das Paket wohl komplett, ganz großes sorry an die anderen...
Aha, Du warst das also
Aha, Du warst das also
hast du nicht ungefähr 10 solcher Kurbel bei dir an der Wand hängen?
Den Preis hast du vergessen...Verkaufe das auf den Bildern zu sehende Koga Miyata Gentsracer Aero. RH 60cm.
Hat schon einige Roststellen, kann es fahren aber müsste fertig gemacht werden.
Steht in der Nähe von Rostock, Versand geht auch.
Anhang anzeigen 259025 Anhang anzeigen 259026 Anhang anzeigen 259028 Anhang anzeigen 259029 Anhang anzeigen 259031 Anhang anzeigen 259033 Anhang anzeigen 259034 Anhang anzeigen 259035 Anhang anzeigen 259037
Gruß bagger
ich hatte doch mal eine 175 bei dir angefragt, ist sicher untergegangen bei dir...Geht ja um die 172,5
Habe fast nur 170, 175 oder 180
Ganz ehrlich: Das sind doch wirklich wunderschöne Teile, die Campa da gebaut hat!
Nix Record! Deines hat doch Schalen ohne Staubschnecken und aus Stahl und 109 war für Victory oder so und nicht für C-Rec.Campa Innenlager neu in 109 mm, passend für C-Record 1. Gen. mit der Prägung in der Kurbel,
passt nicht für die geläserte nachfolgende Variante.
45 € + V
Anhang anzeigen 259089
Ganz ehrlich: Das sind doch wirklich wunderschöne Teile, die Campa da gebaut hat!
Wunderschön, und so reduziertGanz ehrlich: Das sind doch wirklich wunderschöne Teile, die Campa da gebaut hat!