• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
raleigh rest bilder

IMG_4330.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4331.JPG
    IMG_4331.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 31
hilde - hätte da noch einen

Anhang anzeigen 264660

ach nee vergaß - hab ich ja schon unter der hand nem forumskollegen vermacht - ein schlauer kerl der zwischen den zeilen
lesen kann und schon vorzeitig hier schrie
schon ok, obwohl ich es schick finde und es sogar meine Größe sein könnte... Solange es nicht mit Mavic aufgebaut wird...
 
last not least für heute
zum letzten mal in diesem forum danach diese woche Bucht
isse diee leeetzte preiss

rh 51 cm mitte ok - oberrohr 51 cm mitte mitte, 1982, 1700 gramm

sportwagenpreis - 911,- €

IMG_4342.JPG

IMG_4346.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4343.JPG
    IMG_4343.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4344.JPG
    IMG_4344.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4345.JPG
    IMG_4345.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_4347.JPG
    IMG_4347.JPG
    109 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_4348.JPG
    IMG_4348.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4349.JPG
    IMG_4349.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4350.JPG
    IMG_4350.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 38
schöner engländer
Raleigh Record Ace, 70er jahre, rh 57 cm mitte oben, komplett reynolds 531 - worksop carlton
sehr schöner lack, ganz wenige kleine lackmacken, kleine miniminidelle am oberrohr
und druckstelle vom umwerfer am sitzrohr (sieht man nach der montage eh nicht)
wunderschöner toll verarbeiteter rahmen
160,-



Anhang anzeigen 264663

Anhang anzeigen 264664

Anhang anzeigen 264666

ach mensch so viele schöne Sachen, in meiner Größe, nur die Patte ist viel zu leer, das macht mich zu so später stunde nochmal richtig traurig.
 
Manchmal ist es doch vorteilhaft klein zu sein. In 53-er Höhe kommt selten was schönes rein. Da spart man eine menge Kohle und Ärger mit der Frau;)

da hab ich auch noch ein schönes rahmenset das weg kann - morgen oder übermorgen
silber mit dunkelrot, nervex pro muffen - steuerrohrmuffen verchromt - ein edler schweizer in rh 53
70er jahre
 
da hab ich auch noch ein schönes rahmenset das weg kann - morgen oder übermorgen
silber mit dunkelrot, nervex pro muffen - steuerrohrmuffen verchromt - ein edler schweizer in rh 53
70er jahre
Eigentlich habe ich mich Italien versprochen, aber ich bin gespant. Werde auf jeden fall verfolgen. Vielleicht wird es was mit einer Schweizerin;)
 
ach mensch so viele schöne Sachen, in meiner Größe, nur die Patte ist viel zu leer, das macht mich zu so später stunde nochmal richtig traurig.

du scheinst geschmack zu haben, der raleigh ist einfach klasse - edel zurückhaltend noblesse
ich persönlich würde ihn gegenüber dem bottecchia bevorzugen
 
du scheinst geschmack zu haben, der raleigh ist einfach klasse - edel zurückhaltend noblesse
ich persönlich würde ihn gegenüber dem bottecchia bevorzugen

Es gibt eben diese Rahmen, da schwebt einem direkt ein Aufbau vor Augen. Und nur dann finde ich es traurig wenn die Bank nein sagt.

Und etwas englisches fehlt auch noch in meiner Europa-Auswahl.
 
du scheinst geschmack zu haben, der raleigh ist einfach klasse - edel zurückhaltend noblesse
ich persönlich würde ihn gegenüber dem bottecchia bevorzugen


Och nö........
Die Dinger aus GB taugen doch nix.
(Mönsch jetzt fange nicht an Raleigh zu hypen, ich brauch noch ganz viele davon ;) )

:D

Mille - Greetings
@L€X
 
Wem habe ich noch mal die ganzen Raleigh-Teile vermittelt?
Gott sei dank, sonst müsste ich mir ernsthaft Gedanken um den Rahmen machen, echt super schick.
Aber Urlaub geht gerade vor ;)



Einbaubreite?
 
Tauscht jemand mit mir frühe NR/SR-Bremsen? Ich hab die mit den flachen Zugverkürzern (?) und Inbus-Befestigung, hätte gern die mit den Löffeln, da die mMn besser zeitlich passen zu meinem Rad.

Außerdem würde ich gern ähnliches tun mit Record-Sattelstützen: ich habe eine two-bolt 1044er geflutet, hätte gerne eine single-bolt aus den 80ern, in 27,2. Am Liebsten diese hier mit senkrechter Schrift: http://www.rennrad-news.de/forum/th...-was-ist-es-wert.73322/page-1579#post-3370457
 
Zurück
Oben Unten