• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gipiemme Chrono Sprint Bremskörper, Inbusbefestigung, schöner, unpolierter Zustand, komplett. –––> 38 incl. Versand
gip_br_1.jpg
gip_br_2.jpg
 
ist die 8-fach RX100 mit STIs wirklich sooo schlecht?
...........................


Ne, die RX funktioniert einwandfrei.
Der Marktwert hat oft wenig mit der Funktionsfähigkeit zu tun.
Sie ist aber (in meinen Augen) deutlich tiefer einzuordnen als das Frameset.
Ich würde eher eine 600 bis DA an dem Rädchen sehen.
Die Rx wurde eher an einfacheren Rahmen verbaut.

Mille - Greetings
@L€X
 
Biete neue Duegi- Schuhe in Größe 42 für 38€ plus Versand nach Wahl. Ich habe die Schuhe kürzlich zum gleichen Preis hier erstanden, leider sind sie mir zu groß. -verkauft-

p8220075-jpg.260018


Gruss
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel möchte seinen Specialized Carbon Klassiker verkaufen. Der Rahmen ist soweit in gutem Zustand, hat ein paar Lackmacken.

Specialized Allez Pro

Sitzrohr Mitte-Oberkante: 600
Oberrohrlänge Mitte-Mitte: 570
Steuerrohrlänge: 165
175,- incl. shipping VB

IMG_1024.JPG
IMG_1025.JPG
IMG_1026.JPG
IMG_1028.JPG
IMG_1029.JPG
IMG_1030.JPG
 
Dann gibt es noch einen weiteren Rahmen. Gehört hier nicht wirklich her, ist aber auch alt und MTB Rahmen mit 1 Zoll. Der Winter kommt bestimmt.
DSC_1000.JPG
DSC_1005.JPG
DSC_1007.JPG
DSC_1008.JPG
DSC_1009.JPG
DSC_1000.JPG
DSC_1005.JPG
DSC_1007.JPG
DSC_1008.JPG
DSC_1009.JPG


Ein RS Bike Durango

Natürlich ohne Dellen oder Risse, aber mit einigen Lackmacken und ein paar nachgepinselten Stellen.

Aus der Entfernung siehts aber noch recht gut aus...

26" Laufräder MTB

KSS Lager bleibt drin.

Scheint Tange Ultimate Rohrsatz zu sein

1Zoll Steuerrohr

125€ inkl. soll er kosten

Die Maße sind:

Sitzrohr Mitte Oberkante: rund 470mm

Oberohr:rund 585mm

Steuerrohr: 128mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich den aktuellen Trend zu Ackerschänder-Sale auch mal aufgreifen.:)
Biete einen Dawes Cougar MTB bzw. ATB Rahmen an, natürlich für 26" LR. OR 58cm c-c, RH 49cm c-t, EB HR 130mm
1" Gabelschaft, Differenz Steuerrohr / Gabelschaft 39mm, 52mm Gewinde.
Der Lack ist wohl nicht org., sieht aber sehr gut aus, nicht wie im Keller mit der Spraydose ( obwohl ich hier auch Kollegen kenne die so Top Ergebnise erzielen). Olek hatte es in seinem Radladen wohl nicht so drauf die Decals am richtigen Platz zu kleben, wie man sieht:rolleyes:. Preis 150€ + Versand ( 7,5€ für D ohne Inseln)
Klingt teuer aber:
1. Top-Rohrsatz
2. gemufft
3. Gabel auch gemufft, sogar mit Box-Crown
4. MTB Material der ersten Stunden wurden fast komplett runtergeritten, vergleichbar mit alten Querfeldeinrennern
Also nur Kohle auf den Tisch und schon bekommt man, ist trotz www nicht, da braucht es einige Geduld....
Das gute Stück steht hier noch, ich bin Preisvorschläge offen.
 
frameset englisch Viscount aerospace pro RH SR 58cc OR 57cc
laut Quellen hier im forum und Prospektangaben entstand das Modell um 1975 rum
und ist aus Flugzeugstahl,innen verlötet (filled) und für die damalige Zeit extremst innovativ...
mit sämtlichen originalen Anbauteilen kam ein Rad mit etwa 10,5 kilo aus...!!!

...kommt mit Bremskörpern original Viscount(incl.Zubehör/Gegenhalter etc),Steuersatz original Innenlager und original viscount seatpost 26,8.....

interessantes set zum Aufbauen...Lager müssen raus und nachgeschaut bzw.renoviert werden oder einfach ne neue Fettpackung....
EBB hinten 126mm
Hätte gerne 75 Euro plus versand 6 Euro

Anhang anzeigen 174338
So, bevor ich die erste Kerze auf das Set stellen muß, soll es wieder weg. Alles komplett zerlegt, die Lager für das Tretlager sind neu, aber noch nicht montiert. Die Zughülle ist entsorgt nicht daß es ein weltbewegender Wert wäre , nur damit nicht einer rumheult :" auf dem Bild war aber eine Zughülle dabei...."
Es sind wie geschrieben neue SKF Lager dabei und eine selbstgedrehte Demontage-Buchse für die Lager gibt es auch dazu.
Preis bei Abholung in BS 80€
Preis inkl. Versand in D 95€
 
Letztes update: 100 inkl. Versand

Nachdem der @Sparkassendirektor freundlicherweise seine Werteinschätzung (max.150€) gegeben hat, werfe ich mal forenfreundlich gemeinte 135€ inkl. Hermes-Versand für diesen LRS in den Raum, da ich ihn nicht benötige!
Km-Leistung ist mir nicht bekannt, da ich ihn nicht selbst gefahren bin. Die Bremsflanken der CXP 33 schauen noch recht frisch aus, haben wohl nur einen (vermutlich) leichten Bordsteinkontakt gehabt (s. Foto).
Die schwarze Hügi 240 Nabe, 32-Loch scheint ja recht gerne genommen zu werden, wenn auch nicht wirklich für einen Klassiker.
Die 105er- 9-fach Kassette (12-25) sieht auch gut aus und würde genauso draufbleiben wie die Reifen.
Gruß und schönen Sonntag
Rüdiger


Warum das Foto beim Hochladen plötzlich gedreht wird, weiß ich auch nicht:crash:





 
Moinsen,


hab einen Selle San Marco CONCOR Supercorsa PROFIL Sattel aus den 80ern abzugeben.

- Schwarzes Wildleder
- perfekt erhaltenes Gestell
- Sehr guter, nahezu perfekter Zustand
- keinerlei Beschädigungen am Leder
- Kein Farbverlust (absolut sattes schwarz)

Lediglich die gold beschichteten Zierteile auf der Unterseite haben kleinere Bereiche die etwas heller sind (fällt aber kaum auf).

PREIS WÄRE 110€ VHB

Versand oder Abholung
Bezahlung via Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung (Berlin Friedrichshain).


Gruß /// Jürgen

395760-bm3oherjwxo6-concorprofil1-original.jpg


395765-tdj8rwt1ftmp-concorprofil6-original.jpg


395764-v1vwxcedf9fh-concorprofil5-original.jpg


395763-d9h73pvay7tp-concorprofil4-original.jpg


395761-ozz39xy7l1lx-concorprofil2-original.jpg


395766-8rrshgyu4aln-concorprofil7-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten